Die Suche ergab 355 Treffer

von Striker612
16.02.2010, 13:59
Forum: Offtopic
Thema: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2241

Re: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!

Wave ist klasse, wenn man mit mehr als 2 Leuten gleichzeitig kommunizieren will, und dabei beispielsweise gemeinsam an einem Text arbeiten muss. Hausaufgaben oder Referate for example.
von Striker612
15.02.2010, 09:21
Forum: Offtopic
Thema: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 2241

Re: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!

Hab auch noch 20 Invites über, also falls Paradise die Einladungen ausgehen sollten meldet euch...
von Striker612
12.12.2009, 11:28
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten: 716
Zugriffe: 100844

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Happy Birthday ! :)
von Striker612
06.12.2009, 19:28
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten: 716
Zugriffe: 100844

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche :)

so langsam kehrt hier wieder Ruhe ein, würde euch ja gerne allen was vom Kuchen abgeben der noch da ist, aber das mit dem Einscannen hat irgendwie nicht so ganz funktioniert :-/
von Striker612
06.12.2009, 13:42
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten: 716
Zugriffe: 100844

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Dankeschön euch allen :):)
von Striker612
02.12.2009, 00:29
Forum: Offtopic
Thema: Eure Computer Nebenwirkungen?
Antworten: 15
Zugriffe: 3159

Re: Eure Computer Nebenwirkungen?

Die Sache mit dem Lesen Majka macht es, Gumfuzi auch. Eumel und kingchrisylive leider nicht. Wovon ich spreche? Lange Textpassagen ohne Absätze schrecken einen vom Lesen ab. Kurze Sätze , maximal 3-4 pro Absatz, sind optisch angenehmer und leichter zu verarbeiten. Hebt man relevante Informationen h...
von Striker612
14.11.2009, 22:57
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Was geht mit einem Grafiktablett?
Antworten: 7
Zugriffe: 2256

Re: Was geht mit einem Grafiktablett?

Ich kann ein Grafiktablett jedem empfehlen, bei mir ist es nach kurzer Zeit für Dinge wie surfen/arbeiten zum Mausersatz geworden. Einfach da es deutlich angenehmer, bequemer ist einen Stift in der Hand zu halten und auf ein Tablett zu "tippen", als ständig die Tasten der Maus drücken zu müssen. Das...
von Striker612
13.11.2009, 22:03
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten: 716
Zugriffe: 100844

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :happybirthday:
von Striker612
07.11.2009, 14:40
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Webseite für Schülerzeitung, Grunddesign
Antworten: 3
Zugriffe: 1106

Re: Webseite für Schülerzeitung, Grunddesign

Finds als ersten Entwurf auch nicht schlecht, zumal man mit Paint.net vermutlich etwas eingeschränkt ist. Deshalb auch nur ein paar Kleinigkeiten: 1. Finde ich die Font ein wenig zu groß, Schriftgröße 11-12px wäre okay. 2. "Home" in der Navi würde ich nicht unterstreichen, die aktuelle Seite wird ja...
von Striker612
07.08.2009, 00:38
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Bilder/Datei Hosting
Antworten: 22
Zugriffe: 29342

Re: Bilder/Datei Hosting

Mal eine andere Alternative:
Ich nutze seit einiger Zeit das IMG Uploader Script von MatPo auf meinem eigenen Webspace. So habe ich die volle Kontrolle über meine Bilder und kann bei Bedarf einfach über die Oberfläche oder den FTP ungewünschte Bilder entfernen.
von Striker612
02.08.2009, 13:53
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: die Wallpaperfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 1775

Re: die Wallpaperfrage

Früher habe ich viel selber gebastelt, zur Zeit grase ich eher die ensprechenden Blogs wie z.B. abduzeedo ab und hole mir da die Schicksten her :)
von Striker612
06.07.2009, 22:34
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 178954

Re: Deskmodder-Talk

Was man im Auge behalten sollte:
Segeln die Piraten nach rechts?
von Striker612
03.07.2009, 13:18
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 178954

Re: Deskmodder-Talk

ja stimmt, so langsam sind die temperaturen ertragbar :) :gutenacht: Boahh, der Kerl geht genau 1 Stunde bevor ich raus musste ins Bett! Neid! :o hmm hatte dann doch noch ne beschäftigung gefunden und bin erst um 4.30 pennen gegangen ;) bin mal gespannt obs hier gleich gewittert, gestern wurden wir...