Die Suche ergab 4 Treffer

von raid
16.05.2007, 20:59
Forum: TV-Anzeigen
Thema: Probleme mit AxTV und xmltv
Antworten: 10
Zugriffe: 8892

ich habe die von der offiziellen Seite.... und der Alpha DL ist eine 0 Byte exe....... Daher wir das wohl nichts :(
von raid
10.05.2007, 23:57
Forum: TV-Anzeigen
Thema: Probleme mit AxTV und xmltv
Antworten: 10
Zugriffe: 8892

Probleme mit AxTV und xmltv

Hallo, ich habe folgendes prob bei der Konfiguration von xmltv wenn ich den Befehl "xmltv.exe tv_grab_de_tvtoday --configure" ausführen möchte kommt folgender fehler: C:\Programme\Samurize\plugins\xmltv>xmltv.exe tv_grab_de_tvtoday --configure Timezone is +0200 adding '--share=C:/Programme...
von raid
10.05.2007, 20:58
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Wetter 3 Tagestrend über Toggel anzeigen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1402

Also ich habe jetzt mal in der Samurize FAQ gesucht und nichts gefunden :(

habe als schlüssel Wörter anzeigen, anzeigen und schließen, Weather.2004 und Config Region genommen und nichts gefunden :(

aber ich versuche mein glück weiter ;)
von raid
09.05.2007, 22:17
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Wetter 3 Tagestrend über Toggel anzeigen?
Antworten: 3
Zugriffe: 1402

Wetter 3 Tagestrend über Toggel anzeigen?

Hi, ich bin jetzt seit 2 Tagen in der Desk Modding zene ^^ und möchte gerne über Samurize mein Wetter anzeigen lassen. Möchte aber nicht mein ganzen Bildschirm damit voll kleistern, daher würde ich gerne die 3 Tagestrends über ein Toggel abrufen also wenn ich auf einen Text z.B. klicke soll Samurize...