Die Suche ergab 70 Treffer

von vespalino
08.02.2012, 09:37
Forum: MacOS
Thema: Wie Lion und Tiger am besten parallel laufen lassen?
Antworten: 1
Zugriffe: 6639

Wie Lion und Tiger am besten parallel laufen lassen?

Morgen, wir haben hier folgendes Problem auf der Arbeit: Bedingt durch unserer Warenwirtschaftssystem haben wir neue Macs mit vorinstalliertem Lion erhalten. Mein Chef ("Apple-Veteran") schwört auf sein Ragtime 5 (!), was er auch unbedingt in Zukunft verwenden will. Dieses läuft aber nur u...
von vespalino
01.11.2011, 20:27
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Rechte am Bildmaterial vom Fotografen
Antworten: 4
Zugriffe: 2790

Re: Rechte am Bildmaterial vom Fotografen

Danke für die Info, Majka :dankeschoen:

Hatte wie gesagt, eigentlich ein gutes Gefühl bei dem Angebot, aber sicher ist sicher.

Schönen abend noch!

edit by Mav: doppelpost gelöscht
von vespalino
01.11.2011, 12:45
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Rechte am Bildmaterial vom Fotografen
Antworten: 4
Zugriffe: 2790

Rechte am Bildmaterial vom Fotografen

Hallo, wir wollen von einem Fotografen in unserer Praxis diverse Fotos machen lassen und im Angebot des Fotografen steht u.a. "Originaldateien auf CD-ROM, Bildbearbeitung einschließlich Retuschierarbeiten, mit allen Veröffentlichungsrechten für Web, Druck und Werbezwecke" => Heißt das, das...
von vespalino
02.06.2010, 20:09
Forum: Offtopic
Thema: Der "echte" Desktop
Antworten: 875
Zugriffe: 162488

Re: Der "echte" Desktop

Klein aber mein ...

Bild
von vespalino
08.01.2010, 20:06
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Ordner Ansicht XP
Antworten: 10
Zugriffe: 3785

Re: Ordner Ansicht XP

Wnn du das linke Menü im Explorer mit
Home
Documents
Settings
Network
Trash

meinst, dann ist es FindeXer, was du suchst.

--> http://www.aqua-soft.org/forum/index.ph ... l=findexer
von vespalino
22.12.2009, 08:37
Forum: Dockleisten
Thema: XWindows Dock
Antworten: 6
Zugriffe: 2476

Re: XWindows Dock

Dt. Sprachdatei für XWindows Dock 5.6:

http://www.file-upload.net/download-209 ... n.xml.html
von vespalino
24.03.2009, 13:41
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Farb Markierungen für Dateien ala Mac OS X?
Antworten: 2
Zugriffe: 2829

Re: Farb Markierungen für Dateien ala Mac OS X?

Hatte es seinerzeit schon einmal bei "Programmempfehlungen" gepostet: Xentient Labels http://i42.tinypic.com/121g1fo.jpg Nachteile: - Labels gehen nicht über die ganze Zeile (werden aber in jeder Exploreransicht dargestellt) - 30 Tage Trial, danach 10 oder 20 € glaube ich - kein Support mehr
von vespalino
28.10.2008, 17:11
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Desktopsymbole + Infos [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1381

Re: Desktopsymbole + Infos [gelöst]

Du kannst für Desktopanzeigen die hier aufgelisteten Tools verwenden: Deskmodding - Welche Programme Die meisten Leute nutzen entweder Avedesk ( Homepage ) oder Samurize ( Homepage bzw. Wiki ), wobei ich dir auf Anhieb nicht sagen kann, welches für die Anzeige der Anzahl der Dateien besser geeignet ...
von vespalino
25.10.2008, 01:31
Forum: Dockleisten
Thema: RocketDock Papierkorb (Full-Empty) anzeige??
Antworten: 6
Zugriffe: 3205

Re: RocketDock Papierkorb (Full-Empty) anzeige??

Hmm, irgendwie kann ich dir gar nicht folgen. Welchen "browse"-Button meinst du denn ?? Vielleicht habe ich es auch nicht deutlich beschrieben. Also: 1) Symbol-Eigenschaften des Papierkorb-Icons auswählen http://666kb.com/i/b38t956onw2w8epj0.jpg 2) gewünschtes Papierkorb-Icon (voll/leer) i...
von vespalino
24.10.2008, 23:00
Forum: Dockleisten
Thema: RocketDock Papierkorb (Full-Empty) anzeige??
Antworten: 6
Zugriffe: 3205

Re: RocketDock Papierkorb (Full-Empty) anzeige??

-> rechte Maustaste auf deinem Papierkorb-Icon im Dock -> "Rocketdock" -> "Symbol-Eigenschaften.." -> im sich öffnendem Fenster befindet sich unterhalb der Symbole (in der Mitte des Fensters) ein Pull-Down-Menü, in dem das zu ändernde Papierkorb-Symbol (voll/leer) ausgewählt werd...
von vespalino
20.10.2008, 00:25
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Problem der Farbänderung der Hintergründe von Explorer+Favor
Antworten: 7
Zugriffe: 2609

Re: Problem der Farbänderung der Hintergründe von Explorer+Favor

Hmm, kenne mich zwar mit Vista nicht aus, aber du benutzt doch FindeXer für den linken Teil im Explorer, oder?

Dann einfach in die Einstellungen von FindeXer gehen und unter "General" die "Background Color" einstellen.
von vespalino
04.10.2008, 23:13
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Frage zur Explorer "Bottom Bar/Panel"
Antworten: 0
Zugriffe: 980

Frage zur Explorer "Bottom Bar/Panel"

Auf einem Win-Screenshot habe ich folgenden Explorer gesehen: http://666kb.com/i/b2og6oaccjzj8b86f.jpg Wie hat er die schwarze "MOVIES"-Leiste unten erstellt?? Ist das ein Feature von WB?? Und wenn ja, kann dann immer unten der aktuelle Ordnername dargestellt werden? Wäre ja verdammt cool....
von vespalino
31.08.2008, 01:12
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Was für einen Monitor habt ihr?
Antworten: 31
Zugriffe: 9337

Re: Was für einen Monitor habt ihr?

Ich kann dir nur empfehlen, vor dem Kauf das TFT-Portal Prad.de zu durchforsten. Bin dort auf den Chimei CMV 222H gestoßen, denn ich mir dann letztendlich gegönnt und es bisher keine Sekunde bereut habe.