Die Suche ergab 587 Treffer

von pichfl
01.09.2007, 23:23
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 September
Antworten: 215
Zugriffe: 41716

denk sie dir einfach weg, ist sowieso meistens die auto-hide-funktion an ^_^
von pichfl
01.09.2007, 22:08
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 September
Antworten: 215
Zugriffe: 41716

Weil ichs noch in der Zwischenablage hatte *g* http://pichfl.einserver.de/ablage/desktop/20070901prev.jpg System/Style: Mac OS 10.4 Standard: Aqua Graphite Icons: Standard Aqua, Cats2, gemischt Wallpaper: Selfmade, Twitter-Only-Release Adium: Black Rmx Contactlist und Decent Messageview (beides cust...
von pichfl
01.09.2007, 13:27
Forum: MacOS
Thema: Gelöschte mails...
Antworten: 8
Zugriffe: 2866

/Benutzer/$deinname/Library/Mail
mal da schaun....
von pichfl
18.07.2007, 22:07
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Nachtwandler V3
Antworten: 22
Zugriffe: 6038

moinmoin hat geschrieben:Ich finds immer wieder interessant wenn pichfl eine Möglichkeit findet, eine Seite einfacher aufzubauen.
Auch wenn ich da Laie bin :/
wie öl, wie öl. :D


@nachtwandler: so scripts sind ganz nett, aber wer nutzt noch IE?
von pichfl
14.07.2007, 11:37
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Nachtwandler V3
Antworten: 22
Zugriffe: 6038

what he deserves is what he gets. er hat gefragt. wenn er sagt, nö, interessiert mich nicht, ich bleib in meiner Entwicklung stehn, bin ich still, jeder wie er mag. Aber er hat gefragt. also versuch ich auch zu antworten. und ob ich tabellenlayouts lerne (was wenn man alles auskosten will auch nicht...
von pichfl
14.07.2007, 01:04
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Nachtwandler V3
Antworten: 22
Zugriffe: 6038

dinge wie <table> <font face="Tahoma" size="2"> gehören heute einfach nicht mehr ins layout. inhalte werden mit containern (<div>, <p>,<h1-6>,<ul>,...)bb strukturiert und dann hinterher mit einer CSS-Datei gestalterisch in Form gebracht. Lernen kann man das z.b. bei selfhtml, css...
von pichfl
13.07.2007, 15:18
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Safari für Windows
Antworten: 72
Zugriffe: 17922

omg, von mac-szene zu sprechen finde ich einfach so erbärmlich. aber safari finde ich trotzdem nen netten browser, ist halt grade unter os x sehr angenehm und gut integriert, unter windows scheint das nicht der fall zu sein, was mir nicht einleuchtet. schade finde ich in der Beziehung, dass das bess...
von pichfl
08.07.2007, 20:51
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Nachtwandler V3
Antworten: 22
Zugriffe: 6038

zu kritisieren: der code. sowas macht man heute nicht mehr, mittlerweile haben das sogar die großen mitbekommen. sonst, vom design her wirkt es überlegter als die aktuelle version, vor allem das reduzierte logo ist besser, aber es sind noch einige stellen ungelöst, aus gestalterischer sicht. schrift...
von pichfl
11.06.2007, 22:11
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Safari für Windows
Antworten: 72
Zugriffe: 17922

note on this: 3 dinge von mir: 1. das ding hat scheinbar probleme mit diversen windows-fonts 2. das ding buggt wenn man ne "spezial-version" von lucida grande installiert hat (z.b. aus irgendwelchen styles oder aqua-soft etc) - unbedingt vorher deinstallieren! 3. das font-smoothing wurde a...
von pichfl
22.05.2007, 21:11
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: eumel blogt
Antworten: 39
Zugriffe: 8536

ein tipp: wordpress ist ziemlich lahm wenn der blog mal größer wird, schau dir auf alle fälle plugins wie wp-cache an (aber erst nutzen, wenn das desgin "final" ist etc)

*in seine feeds lad* is doch gleich viel besser, so mit schönem atom-rss.
von pichfl
17.05.2007, 22:16
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Schneller, Schöner, Valider - Paradise-Bodies
Antworten: 19
Zugriffe: 5210

jetzt muss ich mich doch noch zu wort melden. 1. ich bin sehr positiv von der seite überrascht. gefällt mir relativ gut, das menü z.b. ist toll gemacht. das design insgesamt hat auch schwachpunkte (das gesamtlayout ist etwas konfus und sieht einfach etwas "durcheinander" aus), aber insgesa...
von pichfl
12.05.2007, 17:25
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Mai
Antworten: 285
Zugriffe: 57694

Bild

- 10.4 Aqua Graphite
- Sticker System & Extras by David Lanham
- Leaf-Wallpaper I found ages ago
- Adium: MT2-emoticons by David Lanham, Twitter-Status, Custom Theme, Font: Futura & Sebastian Text Pro
von pichfl
07.05.2007, 18:54
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Avatare und Signaturen
Antworten: 2104
Zugriffe: 252605

<-- neu. that's me.
von pichfl
09.03.2007, 17:02
Forum: WindowBlinds
Thema: WBA zu...
Antworten: 21
Zugriffe: 10457

statt styleXP: ThemePatcher
statt deren Webseite: http://deviantart.com http://customize.org

wende dich einfach mal an die Forumsuche.
von pichfl
04.03.2007, 14:03
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: styleAddicted.net
Antworten: 29
Zugriffe: 7986

es gehört irgendwie zur site:
Bild

Viel Glück allen, die teilnehmen wollen. Jeder kann mitmachen, kostet nix.

wenns doch im falschen Bereich gelandet sein sollte, bitte verschieben oder löschen oder mir sagen wos hinsoll.