Die Suche ergab 5 Treffer

von StarDave
04.10.2007, 23:50
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Aufgaben & Termine auf Desktop/ DeskTask Alternative?
Antworten: 2
Zugriffe: 3872

Okey danke für die Antwort. Schade eigentlich, ist ein ziemlich nützliches Programm. Naja dann bleibt mir nichts anderes übrig als auf Rainlendar zurück zu greifen. :megaverbluefft:
von StarDave
01.10.2007, 19:45
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Aufgaben & Termine auf Desktop/ DeskTask Alternative?
Antworten: 2
Zugriffe: 3872

Aufgaben & Termine auf Desktop/ DeskTask Alternative?

Hi, ich bin heute auf das Programm DeskTask gestoßen, welches Termine/ Aufgaben aus Outlook ausliest und auf dem Desktop anzeigt. Da ich nun aber Thunderbird benutze, das Programm aber perdu keine Unterstützung dafür liefert. Wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt meine Termine aus Thunderbir...
von StarDave
04.08.2007, 17:07
Forum: Messenger
Thema: Abstand zwischen Avatar und Username
Antworten: 1
Zugriffe: 1337

Abstand zwischen Avatar und Username

Hallo möchte gern den Abstand zwischen Avatar und Username in der Kontaktliste ändern, wie mach ich das am besten?

Meine Versioninfo
von StarDave
14.05.2007, 18:09
Forum: Kalender und Uhren
Thema: Rainlender+Google Calender
Antworten: 1
Zugriffe: 6579

Rainlender+Google Calender

Den Google Calender kann man öffentlich machen, so dass meine URL bekommt. Gibt es die Möglichkeit, dass sich Rainlender automatisch mit Google Calender synchronisiert?
von StarDave
11.02.2007, 10:21
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Trackinfos von Windows Media Player 11 beziehen?
Antworten: 1
Zugriffe: 816

Trackinfos von Windows Media Player 11 beziehen?

Hallo, (juhu erster Beitrag :p )

hab zwar schon die Forensuche benutzt bin allerdings nicht fündig geworden.
Ich würde gern den Windows Media Player 11 über Samurize steuern lassen/ das Samu die Infos von diesem bezieht?
Gibts da schon Wege?