Die Suche ergab 9 Treffer

von Loop
02.01.2008, 16:26
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Meter Linkage + 2 Monitore = defekter Link
Antworten: 4
Zugriffe: 1618

ich glaub du hast da was falsch verstanden. Meine Configs haben schon Links. Ich wollte dir nur erklären warum mir eigentlich die Position "Pin to desktop" lieber wäre, wenn die Links funtionieren würden, als "pin to desktop (comp. mode)". Der unterschied liegt daran wenn man bei...
von Loop
02.01.2008, 16:10
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Meter Linkage + 2 Monitore = defekter Link
Antworten: 4
Zugriffe: 1618

ok, wenn das die einzige Möglichkeit ist werde ich die wohl dann auch nehmen müssen. Fand ich bis jetzt ein bischen unpraktisch weil ich gerne den Button "Desktop anzeigen" beanspruche und bei "pin to Desktop" bleibt dann das config auch sichtbar, hingegen bei "pin to deskto...
von Loop
02.01.2008, 15:57
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Meter Linkage + 2 Monitore = defekter Link
Antworten: 4
Zugriffe: 1618

Meter Linkage + 2 Monitore = defekter Link

Hallo, ich habe mir zwei configs für Winamp und Miranda gebastelt die auch alle beide wunderbar funktioniert haben bis zu dem Zeitpunkt als ich auf zwei Monitorbetrieb umgestellt habe. Beide Configs sind unverändert. Die Position ist durch den schwarzen Punkt zu "Pin to Desktop" festgelegt...
von Loop
17.05.2007, 22:31
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Text ein/ ausblenden
Antworten: 3
Zugriffe: 1285

mhhh jo es würde wohl schon das machen was ich mir vorstelle nur habe ich so meine lieben Probleme damit Wenn ich das anwende auf zwei Parameter die in der Config vorhanden sind werden die restlichen Meter der config gar nicht mehr angezeigt. Ok das könnte man wohl mit zwei verschiedenen Configs noc...
von Loop
17.05.2007, 18:58
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Text ein/ ausblenden
Antworten: 3
Zugriffe: 1285

Text ein/ ausblenden

so jetzt werde ich doch mal ein neues Thema starten nachdem ich über die Suche nichts gefunden habe! Und zwar möchte ich mir verschiedene Informationen an der gleichen Stelle am Desktop anzeigen lassen. Ich will von einem Winamptrack die verbleibende Abspielzeit (Meter 1) und die schon abgespielte T...
von Loop
17.05.2007, 17:45
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: extendedwinamp.dll Befehlsliste
Antworten: 7
Zugriffe: 4311

Das Plugin habe ich auch gerade gefunden aber es kann leider auch nicht meinen Wunsch erfüllen. Ich würde mir gerne die noch verbleibende Zeit eines Tracks von Samurize anzeigen lassen. Habe aber leider noch keine passende Syntax dazu gefunden weder im Samurize internen Plugin noch in diesem externe...
von Loop
20.02.2007, 16:54
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Frage zur Miranda.dll
Antworten: 5
Zugriffe: 1656

@moinmoin: Danke für den Tipp, jetzt klappts auch richtig und nicht nur sporadisch. Naja man merkt halt doch das ich noch am Anfang stehe :D @DasIch: Gute Idee, aber hört sich irgendwie nach viel Arbeit an würde ich sagen ;-). Da taucht dann gleich wieder das nächste Problem auf. Ich habe ja jeden K...
von Loop
20.02.2007, 14:37
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Frage zur Miranda.dll
Antworten: 5
Zugriffe: 1656

Hast du auch unter Allgemein von Text auf Bild umgeschaltet? jo das habe ich auch schon probiert gehabet gestern Abend aber irgendwie hat es da gestern auch nicht geklappt, aber jetzt habe ich es gerade doch noch hinbekommen über Bild und dann über Alarm. Aber irgendwie denke ich das es in der Read...
von Loop
19.02.2007, 23:50
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Frage zur Miranda.dll
Antworten: 5
Zugriffe: 1656

Frage zur Miranda.dll

ich habe mich jetzt mal ein bischen mit dem Plugin rumgeschlagen in Verbindung mit der Readme dazu. Das meiste ist mir doch ganz klar geworden bis jetzt nur bei den Funktionen "showMyStatusImage" und alle anderen wo ein Image angezeigt werden soll bin ich am Rätseln. In der Readme steht da...