Die Suche ergab 250 Treffer

von Gangster
30.08.2007, 19:13
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: MYSPACE .. wer ist dort?
Antworten: 14
Zugriffe: 3664

Virb wäre mir lieber
von Gangster
27.08.2007, 23:16
Forum: WindowBlinds
Thema: VS mit .wba was machen?
Antworten: 5
Zugriffe: 7005

du kannst es auch mit 7-zip öffnen und die Ressourcen in StyleBuilder importieren
allerdings muss da noch viel angepasst werden
von Gangster
21.08.2007, 00:42
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Gradient (Line unter Wechselmedien/ Festplatten) in Arbeitsp
Antworten: 2
Zugriffe: 3471

Gradient (Line unter Wechselmedien/ Festplatten) in Arbeitsp

Hallo, Wie kann ich den Gradient (Unterstreichung/ Line unter Wechselmedien/ Festplatten) in Arbeitsplatz skinnen? Ich würde nur die Farbe ändern, sprich keine großen Veränderungen. Ich nutze übrigens Skinstudio, falls man es dort machen kann, aber ich glaube eher nicht. http://mobsterbb.de/zenphoto...
von Gangster
20.08.2007, 22:03
Forum: WindowBlinds
Thema: Schriftfarbe bzw. Hintergrund von Tooltips ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 7661

ok hat sich erledigt, Samu wird erst nach Reboot des PC komplett mit den neuen WB Skin überzogen

jetzt sehen die Tooltips schön aus, nochmals danke, jetzt weiß ich wenigstens wie es auf vista funkt, falls ich es mal haben werde :D
von Gangster
20.08.2007, 21:58
Forum: WindowBlinds
Thema: Schriftfarbe bzw. Hintergrund von Tooltips ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 7661

danke für deine Antwort, aber ich habe es nun doch gefunden man muss bei Skinstudio unter "Classic Colors" unter Miscelleanous die Section ToolTip wählen und da kann man Color des BG und des Font auswählen eiglt. hatte ich das schon vorher gemacht und habe nun festgestellt, dass es ein Pro...
von Gangster
20.08.2007, 16:03
Forum: WindowBlinds
Thema: Schriftfarbe bzw. Hintergrund von Tooltips ändern
Antworten: 5
Zugriffe: 7661

ich würde auch gerne wissen, wie man die Farbe der Tooltips ändern kann.
von Gangster
30.07.2007, 10:45
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-62 Endergebnis
Antworten: 13
Zugriffe: 5420

Glückwunsch an die Sieger! Die ersten 3 Plätze gefallen mir gut.
Im Sommerloch hat man m ehr Chancen die ersten 3 Plätze zu erreichen :D
Hoffe mal, dass wieder 15 Desks teilnehmen
von Gangster
25.07.2007, 00:38
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Juli
Antworten: 161
Zugriffe: 37422

DeNeiserich hat geschrieben:das wusst ich nicht...habs jetzt erst gesehen...brauche es aber eh als port für windowblinds...abwarten ;)

und nun...back 2 topic
Falls mich alles nicht täuscht wird daran auch schon gearbeitet :wink:
von Gangster
24.07.2007, 14:48
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Juli
Antworten: 161
Zugriffe: 37422

DeNeiserich hat geschrieben:Auch ich kann mich Eumel anschließen...sind aber wirklich 2 klasse Desks...hoffentlich wird GAIA auch wieder geportet...is nämlich richtig geil :)
ist doch schon
von Gangster
18.07.2007, 08:58
Forum: Browser
Thema: FF : Einstellung Neue Seiten sollen geöffnet werden wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 1783

daaanke, :)
von Gangster
18.07.2007, 00:13
Forum: Browser
Thema: FF : Einstellung Neue Seiten sollen geöffnet werden wie?
Antworten: 6
Zugriffe: 1783

FF : Einstellung Neue Seiten sollen geöffnet werden wie?

Habe ein kleines Problem: Möchte gerne, dass bei Spiegel.de und anderen Seiten die Pop-Ups ordentlich funktionieren! Dazu muss ich dann bei Einstellungen "Tabs" "Neue Seiten sollen geöffnet werden" auf "in neuem Fenster" klicken, wie man hier sehen kann (screen1) Allerd...
von Gangster
13.07.2007, 13:10
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Safari für Windows
Antworten: 72
Zugriffe: 17517

Kiddies stehen auf apple? Dies ist eine Beleidigung!! Ich glaube nicht, dass jeder Jugendliche viele Apple Produkte besitzt. Sie sind teuer und in dem Alter hat man nicht viel Geld und zudem sind Macs bestimmt nicht für die ***** geeignet! "Kiddies" haben vllt. einen Ipod und that's it! Mi...
von Gangster
12.07.2007, 17:25
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: [REL] Neue Visual Styles
Antworten: 464
Zugriffe: 121907

Hammergeil!
von Gangster
10.07.2007, 17:08
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: flyakite skins?
Antworten: 6
Zugriffe: 4623

von Gangster
06.07.2007, 19:16
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Juli
Antworten: 161
Zugriffe: 37422

Glossy icons wirken auf mich nicht minimalistisch, wobei das natürlich Ansichtssache ist.
Und solange man den VS nicht sieht und keine Programme und offene Fenster ist ja jeder Desk minimalistisch.