Die Suche ergab 182 Treffer

von Tosta_
23.04.2011, 09:13
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Taskbaricon Thunderbird
Antworten: 7
Zugriffe: 4209

Re: Taskbaricon Thunderbird

Soweit ich weiß, mußt du unter C:/Programme/Mozilla Thunderbird/Chrome/Icons/Default das messengerWindow.ico durch ein anderes Icon ersetzen.
Tosta_
von Tosta_
19.11.2009, 22:16
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Buttons in der Titelleiste des klassischen Themes ändern
Antworten: 33
Zugriffe: 4089

Re: Schaltflächen in der Titelleiste bei Windows 7 Classic Theme

Wieso gibts die Schriftart nicht? Bei mir ist sie vorhanden
von Tosta_
19.11.2009, 09:31
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Buttons in der Titelleiste des klassischen Themes ändern
Antworten: 33
Zugriffe: 4089

Re: Schaltflächen in der Titelleiste bei Windows 7 Classic Theme

Schau dir mal die Gallerie von Pyro_ an. Die hat in einigen ihrer Desks editierte Marletts benutzt.
Schreib sie doch mal an und frag ob sie dir die Schriftarten schicken kann. Sie ist leider nicht mehr wirklich aktiv, aber einen Versuch ist es wert.
Tosta_
von Tosta_
18.11.2009, 10:17
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Buttons in der Titelleiste des klassischen Themes ändern
Antworten: 33
Zugriffe: 4089

Re: Schaltflächen in der Titelleiste bei Windows 7 Classic Theme

Mit Sicherheitskopie meinte ich eine Kopie der Schriftart, falls was schiefgeht. Zunächst mal brauchst du einen Editor um die ttf Schriftart bearbeiten zu können Z.B. das hier. Ist leider Shareware. Vielleicht findest du noch eine freeware. Dann mußt du dich ein bißchen in die Materie einarbeiten wi...
von Tosta_
17.11.2009, 15:59
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Buttons in der Titelleiste des klassischen Themes ändern
Antworten: 33
Zugriffe: 4089

Re: Schaltflächen in der Titelleiste bei Windows 7 Classic Theme

Die Buttons sind auch in der Marlett.ttf. Mach dir eine Sicherungskopie.
Hier kannst du auch nochmal lesen.
Tosta_

ps: Unter 'Replace the buttons' ist von einem Programm die Rede mit dem du das unter 95/98 erledigen kannst
von Tosta_
17.11.2009, 09:00
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Buttons in der Titelleiste des klassischen Themes ändern
Antworten: 33
Zugriffe: 4089

Re: Schaltflächen in der Titelleiste bei Windows 7 Classic Theme

Hallo,

unter XP kann man die Caption Buttons durch editieren der Marlett Schriftart verändern. Lies dich mal hier durch. Ich könnte mir vorstellen, daß das in Win 7 genauso funktioniert.

Tosta_
von Tosta_
06.11.2009, 11:05
Forum: sonstige Fragen
Thema: imageres.dll nach iconpackager
Antworten: 2
Zugriffe: 549

Re: imageres.dll nach iconpackager

Danke dir für den Tip, war gar nicht so einfach die Dateien zu löschen. Habe sie letztendlich von XP aus entfernt. Hat allerdings nichts gebracht. Es waren immer noch einige Symbole aus dem getesteten Iconpackager Theme zu sehen. Habe jetzt die betroffenen Icons einzeln wieder auf Standard geändert....
von Tosta_
05.11.2009, 23:24
Forum: sonstige Fragen
Thema: imageres.dll nach iconpackager
Antworten: 2
Zugriffe: 549

imageres.dll nach iconpackager

Hallo. Ich nutze seit ein paar Tagen testweise Windows 7 und muß sagen, daß ich doch recht angetan bin. Werde aber wohl doch erstmal hauptsächlich bei XP bleiben (nachdem ich da die wichtigsten dll's allmählich blind finde und nach meinen Wünschen verändern kann :)) Nun aber zu meinem Problem. Habe ...
von Tosta_
13.08.2009, 11:51
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Eure lieblings Modding Links ?!
Antworten: 7
Zugriffe: 840

Re: Eure lieblings Modding Links ?!

Die wichtigsten Anlaufstellen sind für mich (WinXP) immer noch virtualplastic, winT und des. Da gibts zwar nicht direkt Skins und Themes zum Runterladen aber für die grundlegenden Dinge unverzichtbar. Als litestep-Nutzer lese ich regelmäßig bei litestep-universe.
von Tosta_
20.04.2009, 17:48
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Ich kann die shell32.dll nicht ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 1110

Re: Ich kann die shell32.dll nicht ändern

Ansonsten kannst du für solche Sachen auch den Replacer nutzen.
Tosta_
von Tosta_
19.04.2009, 19:24
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Ich kann die shell32.dll nicht ändern
Antworten: 7
Zugriffe: 1110

Re: Ich kann die shell32.dll nicht ändern

Was und womit änderst du sie denn?
Tosta_
von Tosta_
19.04.2009, 18:05
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Profi] Euer Desktop im April 2009
Antworten: 45
Zugriffe: 5726

Re: [Profi] Euer Desktop im April 2009

SMNE

Im Grunde der gleiche Desk wie beim letzten mal, brauchte lediglich ein wenig Frühling....

BB-SMNE von mir
Wall-Grass von ve1n
Icons-Gnome

...sind ja diesen Monat einige schicke Desks gezeigt worden :)

Tosta_
von Tosta_
05.04.2009, 15:07
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Sind Office 2007 und Media Player skinnbar ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1376

Re: Sind Office 2007 und Media Player skinnbar ?

Majka hat geschrieben:Wenn es der Gesamtskin ist, stehen Dir da 3 Varianten zu Auswahl und damit ist Schluß mit Lustig.
Wie wechselt man denn zwischen den 3 Varianten?
Tosta_
von Tosta_
30.03.2009, 00:02
Forum: Archiv - DSC
Thema: Dein Desktop des Monats - DSC-82
Antworten: 20
Zugriffe: 6134

Re: Dein Desktop des Monats - DSC-82

Oh, ich habe einen goldenen Orden verliehen bekommen. Danke dafür. Glückwunsch auch an alle anderen.
Tosta_
von Tosta_
22.03.2009, 13:19
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: [Profi] Euer Desktop im März 2009
Antworten: 79
Zugriffe: 8567

Re: [Profi] Euer Desktop im März 2009

...um Mein erster Desk auf meinem neuen Rechner mit 24 Zoll Screen BB-um von mir VS-WindowsKlassik mit 3DCC Font-Marke Eigenbau Icons-gPerfection Miranda-ieView von mir, cListClassic foobar-von mir Inspiration durch einen verschiedene Shots von noka @meggert: Für mich als Liebhaber von minimalistis...