Die Suche ergab 36 Treffer

von InspectorGadget
17.04.2005, 21:44
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Ordnermenü im Schnellstart
Antworten: 11
Zugriffe: 1060

dann habe ich aber kein Menü mehr, sondern die einzelnen Icons in einer Symbolleiste.
von InspectorGadget
16.04.2005, 01:57
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Ordnermenü im Schnellstart
Antworten: 11
Zugriffe: 1060

ah, ich muss die Symbolleiste, also ganz rechts anbringen, so dass nach rechts kein Platz mehr ist.
danke.
von InspectorGadget
14.04.2005, 20:56
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Ordnermenü im Schnellstart
Antworten: 11
Zugriffe: 1060

na eben nicht. dann habe ich eine Symbolleiste mit 3 Ordnern und wenn ich drauf klicke kommt wieder der Explorer mit dem Ordnerinhalt.
von InspectorGadget
14.04.2005, 18:40
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Ordnermenü im Schnellstart
Antworten: 11
Zugriffe: 1060

weil ich in dem Ordner drei Unterordner drin habe, und diese 3 Ordner mit als symbolleisten zu viel Platz wegnehmen würden.
von InspectorGadget
14.04.2005, 17:51
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Ordnermenü im Schnellstart
Antworten: 11
Zugriffe: 1060

das möchte ich ja wiederum auch nicht.
anders geht es nicht?
von InspectorGadget
14.04.2005, 17:22
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Ordnermenü im Schnellstart
Antworten: 11
Zugriffe: 1060

Ordnermenü im Schnellstart

Hallo. also, ich habe alle meine häufig genutzten Programme in einem Ordner namens Shortcuts. diesen Ordner habe ich in den Schnellstart gesteckt. wenn ich nun darauf klicke, wird der Explorer geöffnet, wie kann ich einstellen, dass bei einem Klick ein Ordnermenü erscheint? (wie es z.B. bei gruppier...
von InspectorGadget
18.11.2004, 10:56
Forum: XP: Boot / Login / Screensaver
Thema: LogIn Screen
Antworten: 3
Zugriffe: 917

cool, danke.
von InspectorGadget
17.11.2004, 22:27
Forum: XP: Boot / Login / Screensaver
Thema: LogIn Screen
Antworten: 3
Zugriffe: 917

LogIn Screen

Hi.

wollte mal fragen, ob man einen alternativen LogIn Screen auch ohne StyleXP o.ä. nutzen kann?
wenn ja, wie?
von InspectorGadget
31.10.2004, 13:22
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Mac Oberfläche
Antworten: 3
Zugriffe: 545

danke euch.
von InspectorGadget
31.10.2004, 00:27
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Mac Oberfläche
Antworten: 3
Zugriffe: 545

Mac Oberfläche

Hi. ich dachte ich schau mal wieder vorbei und hab "fälligerweise " auch eine Frage auf Lager. Ich möchte mein WinX möglichst nach einem Mac aussehen lassen, die Aquadock leiste habe ich schon, ansonsten nur ein Visual Style, das mir noch nicht so gefällt. ich bräuchte also: - schönen Mac Visual Sty...
von InspectorGadget
04.07.2004, 13:02
Forum: Browser
Thema: Autovervollständigen ausschalten
Antworten: 1
Zugriffe: 613

Autovervollständigen ausschalten

weiss jemand wie man das bei Firefox abstellen kann??

benutze die 0.9.1
von InspectorGadget
28.06.2004, 22:22
Forum: sonstige Player
Thema: Zoom Player 4 Skins
Antworten: 4
Zugriffe: 1175

ja, die Skinbase Seite kannte ich schon, da funzen die DLs nicht.

(warscheinlich weil ich kein registrierter User bin :oops: )



danke für die Tipps.
von InspectorGadget
28.06.2004, 18:24
Forum: sonstige Player
Thema: Zoom Player 4 Skins
Antworten: 4
Zugriffe: 1175

Zoom Player 4 Skins

Hallo.



wo finde ich Zoom Player Skins ??



hab bisher nur eine Seite gefunden, mit sehr wenigen, und dazu musste man sich , glaub ich auch noch kostenpflichtig, registrieren.



So ein geiles Proggie, jetzt bräucht ich nur noch ein paar schöne Skins.



:D IG
von InspectorGadget
29.04.2004, 23:07
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Schnellstart Leiste
Antworten: 4
Zugriffe: 696

mensch, wo kommt denn dieser alte Thread wieder her.... okay,ich bekenne mich schuldig. hab aber noch eine ergänzende Frage: immer wieder passiert es mir, dass ich die Symbolleisten aus Versehen schließe. dann muss ich alles wieder mit Hand anordnen. Kann man die Anordnung irgendwie sichern?? bzw. k...
von InspectorGadget
23.03.2004, 21:05
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Icons verändern
Antworten: 2
Zugriffe: 378

super, hat funkioniert.

dachte nicht, dass Icon Packager nicht ständig im Hintergrund läuft.

an dieser Stelle mal ein grosses Lob an alle Forum-Aktiven, man bekommt wirklich immer Hilfe, wenn man sich an euch wendet.

Danke dafür.