Die Suche ergab 25 Treffer

von Sean_John
06.04.2007, 19:41
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 April
Antworten: 288
Zugriffe: 53975

mit winamp stimm ich dir zu, ich hab aber nix gefunden das gut passen würde... is echt schwer ;) aber danke für das lob ;)
von Sean_John
06.04.2007, 19:15
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 April
Antworten: 288
Zugriffe: 53975

nach kurzer abwesenheit auch mal wieder einer von mir ;) ganz im buuf stil http://www.directupload.net/images/070406/temp/PJHVbJgz.png VS: Buuf OS - DeviantArt WP: MemofMorningPast - ??? Winamp: Simplex - DeviantArt Miranda: Adium Glass V2 - DeviantArt Rocket Dock - Buuf Icons & CrystalXP Skin -...
von Sean_John
10.01.2007, 22:50
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche] Wallpaper - Sammelthread
Antworten: 563
Zugriffe: 177046

hey, ich such das MAC wallpaper das immer auf den ganzen pics drauf is von den I-Mac´s... in 1280x1024...weiss jmd wo ich das herbekomm ? bei Deviant art find ich nur ähnliche... ?
von Sean_John
02.01.2007, 20:46
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Januar
Antworten: 588
Zugriffe: 107113

jaa die kenn ich schon, t-clock und son zeug, gefällt mir aber nich unbedingt, am liebsten wär mir eben sone uhr wie ich schon hab, aber eine die ich beliebig verschieben kann, beim object dock geht das leider nicht also muss sie in die ecke :D
von Sean_John
02.01.2007, 20:12
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Januar
Antworten: 588
Zugriffe: 107113

@Kappa: schöner desk... der schönste seit langem hier.. @Sean_John: hehe und gleich noch so ein schöner desk... warum seltene Dinge immer so auf einen schlag kommen :P Ne also echt passt alles... nur die Uhr da oben recht... die muss doch nicht sein oder? jaa das mit der uhr is immer so ein problem...
von Sean_John
02.01.2007, 18:57
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Januar
Antworten: 588
Zugriffe: 107113

Tach, erstma n frohes neues zusammen :winke: und dann gleich ab zum Januar desk ;) Clean: http://www.directupload.net/images/070102/temp/bIAN4Qwn.png Dirty: http://www.directupload.net/images/070102/temp/6A8jD7P4.png VS: A Touch Of Glass 2 Dock: Rocket Dock mit Reflections Icon´s & ObjectDock we...
von Sean_John
11.12.2006, 21:40
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 Dezember
Antworten: 597
Zugriffe: 110045

@Sean_John: Auch ein Dank an dich...Also als Audioplayer benutze ich iTunes und das ist ein Avetunes (nur ein Anzeige & Steuerungs Widget/Desklet) Skin (Link kann ich dir glecih mal raussuchen)..dafür brauchst du aber Avedesk. ) achsoooo... naja avedesk verwende ich nich, aber trotzdem danke fü...
von Sean_John
11.12.2006, 10:41
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 Dezember
Antworten: 597
Zugriffe: 110045

So, jetzt aber wirklich mein letzter XP Desk...mir gefiel das Wall sehr gut und dann hab ich den Rest nen bisschen passend geändert (hab mir jetzt nicht viel Mühe gemacht, warte nur noch auf das MPB :) ) http://xs410.xs.to/xs410/06496/dec_preview.png VS: Amora Onyx (Mod) Wall: AM (by OniRespectl) I...
von Sean_John
05.12.2006, 19:10
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 Dezember
Antworten: 597
Zugriffe: 110045

@DasIch jaa stimmt, minimalistisch sind eigtl. alle meine desk´s da ichs dann doch nicht zu übertrieben mag, und weihnachtsicons usw. gibts auch nicht wirklich sehr viele die mir gefallen ;) @Schwede666 ich weiss garnicht wieso du angst hattest ihn zu präsentieren, ist doch echt gut geworden, vor al...
von Sean_John
05.12.2006, 09:09
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 Dezember
Antworten: 597
Zugriffe: 110045

^hab auch mal ne dirty version des screens, bei dem wallpaper werde ich wahrscheinlich auch wieder auf das alte wechseln, habe lange gebraucht um eines zu finden das so aussieht, gibt nicht wirklich viele solche bilder, hab zwar noch eins von früher aus dem Christmas for Windows programm, aber das h...
von Sean_John
05.12.2006, 08:27
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 Dezember
Antworten: 597
Zugriffe: 110045

:thx: danke für die guten kritiken, hab ich nicht so wirklich mit gerechnet :wink: jaa das mit dem "rahmen" ist ja eigentlich eine blinkende lichterkette sieht man aufm bild natürlich nicht blinken, hab jetzt noch n bisschen rumgebastelt und auch n anderes hintergrundbild verwendet aus dem...
von Sean_John
04.12.2006, 21:51
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 Dezember
Antworten: 597
Zugriffe: 110045

Ho Ho Ho :D aaalso ich hab diesmal nicht wirklich gross aufs design usw. geachtet, wollt eigentlich nur nen schön weihnachtlichen desk wie jedes jahr und naja...folgendes kam dabei raus http://www.directupload.net/images/061204/temp/bv2Xo4aV.jpg VS: Seffy X-Mas WP: Joyful Season Icons: Reflections I...
von Sean_John
01.11.2006, 20:10
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 November
Antworten: 496
Zugriffe: 79700

danke, hab inzwischen noch ein bisschen daran gefeilt, das wetter icon und das der uhr hab ich n bisschen kleiner gemacht und die rocket dock icons in abwechselnd schwarz-weiss geändert, sieht noch n bisschen besser aus ;) im grossen ganzen bin ich aber jetzt zufrieden damit, danke nochmal für eure ...
von Sean_John
01.11.2006, 18:18
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 November
Antworten: 496
Zugriffe: 79700

:winke: http://www.directupload.net/images/061101/temp/u8wuJn4V.jpg VS: Caffeine WP: Caffeine Winamp: Spirit White Miranda: Flat-PatV1 Rainlendar: Lucid RocketDock&Object Dock Icons RD: Reflections Dark :thx: mein erster im november, wird aber sicher nicht der letzte sein ;) hab soviel spass an ...
von Sean_John
17.10.2006, 08:58
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Suche Style, VS, Theme [Alle Suchanfragen hier hinein!]
Antworten: 232
Zugriffe: 71512

hallo, @ Sean_John wäre das eventuell etwas? perfekt schwarze taskleiste. :winke: http://www.deviantart.com/deviation/41117103/ grüße skinner danke für den tip, leider hat die bei mir unten einen roten strich, keine ahnung ob das so gehört oder nicht, aber ich hab schon eine gefunden die einigermaß...