Die Suche ergab 70 Treffer

von Chlorgas
18.09.2008, 13:42
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Gästebuch script gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 37260

Re: Gästebuch script gesucht

In der Zwischenzeit bin ich auf dieses GB umgestiegen: http://www.gaijin.at/scrphpgbook.php
Ist konfigurierbar und lässt sich auf die eigene CSS einstellen.

Cu
von Chlorgas
02.10.2007, 06:48
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Oktober
Antworten: 174
Zugriffe: 35362

Morgen Leute! Das hier wär meiner: http://www.buergerd.at/?p=342 Clean: http://picasaweb.google.de/Chlorgas/DeskModding/photo#5116425105939642546 Dirty: http://picasaweb.google.de/Chlorgas/DeskModding/photo#5116425110234609858 Wallpaper: Black and White von Scroto auf Deviantart. Theme: LittetiumGUI...
von Chlorgas
22.08.2007, 10:19
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Eure Homepage
Antworten: 624
Zugriffe: 110349

Naja, ich habe es schon versucht. Anschließend hatte ich Fehler 403 oder 404.
Bis ich das dann wieder bereinigte dauerte es schon eine Weile. Jetzt habe ich einfach die zwei Überschriften umbenannt.

Cu
von Chlorgas
22.08.2007, 07:01
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Eure Homepage
Antworten: 624
Zugriffe: 110349

Ich habe das jetzt auch mit dem Firefox ausprobiert. Leider habe ich die gröbsten Probleme damit meine Permalinkstruktur umzustellen. Dieses PlugIn erfordert nämlich "Basierend auf Datum" und ich habe die Standardeinstellung gewählt. Schalte ich die Struktur um, so werden sämtliche Links d...
von Chlorgas
03.08.2007, 09:20
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Eure Homepage
Antworten: 624
Zugriffe: 110349

Mal sehen. Wenn ich in ein oder zwei Wochen meinen eigenen Internetzugang bekomme, habe ich jederzeit Möglichkeiten etwas zu machen. Ich werde das PlugIn mal testen!
Danke für den Tipp!

Cu
von Chlorgas
03.08.2007, 07:07
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Eure Homepage
Antworten: 624
Zugriffe: 110349

Danke, Franka!
Ich sehe eigentlich alle Umlaute einwandfrei. Kann es sein, dass das Interpretationssache des Browsers ist?
Bei meiner Freundin tritt der Fehler auch nicht auf.
Wir verwenden beide den IE 6 & 7.

Cu
von Chlorgas
02.08.2007, 07:47
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Eure Homepage
Antworten: 624
Zugriffe: 110349

Thx!
Bin jetzt auch etwas flexibler als früher! Allerdings werde ich noch ein wenig herumspielen um den optimalen Aufbau für mich zu finden.

Gratulation zu den 9000!!! Keine schlechte Leistung! :D

Cu
von Chlorgas
01.08.2007, 14:53
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Eure Homepage
Antworten: 624
Zugriffe: 110349

So, ich bin nun auch umgezogen: http://www.buergerd.at
Ich habe zwar noch eine Menge Abreit vor mir (Bildergallerien, ...), aber das gröbste wär geschafft.

Cu
von Chlorgas
11.07.2007, 09:10
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Alle Blogs
Antworten: 85
Zugriffe: 16646

Da bin ich auch gleich dabei: http://chlorgas.blogspot.com

Cu
von Chlorgas
13.06.2007, 06:39
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: [geschlossen] Eure Fotos
Antworten: 458
Zugriffe: 75677

Dann möchte ich meine Gallerien auch zum Besten geben: http://picasaweb.google.com/Chlorgas/

Cu
von Chlorgas
12.06.2007, 16:25
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Chip Online mal wieder
Antworten: 60
Zugriffe: 21198

tivar hat geschrieben:...meine-leertaste-ist-defekt! :D

ich-besorg-mir-so-schnell-wie-möglich-ne-neue-tastatur.
das-thema-liegt-mir-jedoch-am-herzen.:smile:

...grüße-tivar
Versuch doch mal ein Leerzeichen zu kopieren und in deinen Text einfügen, bevor noch jemand Augenkrebs bekommt! 8)

Cu
von Chlorgas
12.06.2007, 12:04
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Juni
Antworten: 165
Zugriffe: 32274

c242 hat geschrieben:"Verwendet wurden Wallpaper von Chip.de" :-x
Sorry, habe ich irgendwann mal runtergeladen. Sind aber nicht die, die den aktuellen Stein des Anstoßes darstellen.

Cu
von Chlorgas
12.06.2007, 08:32
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Juni
Antworten: 165
Zugriffe: 32274

@ eumel

Link ist korrigiert; hatte mal wieder zu schnell getippt.
Zum Desk: Bin noch am Suchen was das transparente Style betrifft, habe schon zwei Proggis ausproibeirt aber die funktionieren nicht so richtig!

Cu
von Chlorgas
12.06.2007, 07:36
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Juni
Antworten: 165
Zugriffe: 32274

Morgen Leute!

Ich habe es auch wieder versucht. Hier seht ihr was dabei rausgekommen ist: http://chlorgas.blogspot.com/2007/06/neuer-desk.html

Cu
von Chlorgas
14.05.2007, 10:26
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Mai
Antworten: 285
Zugriffe: 56403

Naja, Einschußlöcher hatte ich nur zwei zu Verfügung. Die Icons spare ich mir, denn die sieht man bei mir sowieso nicht oft und der Style selbst wird erst bei der nächsten Neuinstallation geändert. Zur Musik: Da sind alle Lieder drinnen und ich mache mir nicht die Arbeit das alles auszusortieren. Sc...