Die Suche ergab 35 Treffer

von Atomix
04.02.2008, 02:19
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2008 Februar[Einsteiger]
Antworten: 81
Zugriffe: 17579

also ich find solche desks immer gut wo alle aplikationen in das wallpaper eingearbeitet sind aber von deiner schriftart bin ich ne so überzeugt will irgendwie ne so richtig passen die comic schrift ... aber is ja dein desk ^^
von Atomix
31.01.2008, 09:13
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2008 Januar [Einsteiger]
Antworten: 147
Zugriffe: 31728

Danke schonma fürs lob ... @ Eumel http://atomix.edenx.de/wallpaper.html hab den wall selber nochma geuppt weil ich leider wiederma keine ahnung mehr hab wo ich den herhab ^^ @Phistoh übrigens ich hab sowas von gelegen als ich dein desk gesehen hab wollt kleich n controller anschließen und los hüpfe...
von Atomix
30.01.2008, 21:52
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2008 Januar [Einsteiger]
Antworten: 147
Zugriffe: 31728

dann halt wieder hier ^^


hab mir noch ma so ziemlich alles vorgenommen ausser den wall weil der is wirklich zu geil :D

VS: Amok
Samu: eigenbau
CAD: Aero Glossy (angepasst)
Miranda: Mire V2 (angepasst)


..::Kl!ck::..
von Atomix
27.01.2008, 03:51
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2008 Januar [Profi]
Antworten: 124
Zugriffe: 25871

woran definiert man profi-desk (nun meiner meinung nach an der arbeit die reingesteckt wurde und am umfang der geänderten gimmicks...) naja what ever ich werde mir die kritik zum herzen nehmen danke dafür!! ehrlich!! und hab sogar schon sowas wie ein konzept ... dem guten jim beam sei dank ^^ montag...
von Atomix
26.01.2008, 16:39
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2008 Januar [Profi]
Antworten: 124
Zugriffe: 25871

gut ok hätte ich jetz nich sooo negativ erwartet aber wenn ich keine kritik hätte hören wollen hätte ichs gesagt ... werd mich dran machen mal n paar anregungen umzusetzen... danke trotzdem und keine angst ich nehm hier niemanden was übel warum auch!
von Atomix
26.01.2008, 11:54
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2008 Januar [Profi]
Antworten: 124
Zugriffe: 25871

Is dann doch zum großteil ein neuer desk geworden^^ kam halt eins zum anderen:) bin gespannt auf die kritiken und evt. auf das lob! CAD : Lucid White Wall: von Deviant Art (leider keine ahnung wie es da heist) Clist: Nion (leicht modifiziert) Litestep: unitet von Deviant Art Samu by mich... IShut: u...
von Atomix
26.01.2008, 04:16
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2008 Januar [Profi]
Antworten: 124
Zugriffe: 25871

teilen vieleicht nich gerade aber respektieren triffts ganz gut ^^ ist auf jeden fall sehr gut gelungen ... nur das hin und hergescrolle bei meinem mini 17" nervt :P kurze frage wo bekomm ich denn diesen tepeten effekt her und wie ist der zu gebrauche ist das ein photoshop gimmik?? info bitte a...
von Atomix
24.01.2008, 11:25
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2008 Januar [Profi]
Antworten: 124
Zugriffe: 25871

so also wird doch noch etwas dauern mit dem update vom desk hab mich mal durchgerungen mich richt mit clist zu befassen ... also noch etwas gedult! Und Danke für die kritik man ahnt ja nicht über was für sachen man dadurch immer wieder stolpert ^^ @Ex3cuter sau geil der desk aber wirklich ... nur di...
von Atomix
22.01.2008, 11:42
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2008 Januar [Profi]
Antworten: 124
Zugriffe: 25871

danke danke!!


hmm na am skinnen vom miranda bin ich noch dran weil das passt mir noch ne wirklich ... hab ma auf eine dunkle version von dem vs umgestellt muss sagen ich wär so ne drauf gekomm hat wirklich was! werdas heut abend ma reinstelln wenn ich das mit den skin geregelt bekomm!
von Atomix
21.01.2008, 01:39
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2008 Januar [Profi]
Antworten: 124
Zugriffe: 25871

hi ihrs... hab mein januar desk fertig und bin gar nicht mal so unzufrieden mit dem ergebniss es ist nicht sooo sehr viel was gemoddet ist aber das was gemcht ist funzt und gefällt mir so wie es ist bin auf eure meinungen gespannt (sorry für die dreistigkeit mit die profi abteilung zu platzieren ......
von Atomix
08.12.2007, 06:24
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Dezember [Einsteiger]
Antworten: 92
Zugriffe: 20380

Hi ihrs ... hab ja mittlerwile schon eine sehr lange zeit nichts von mir hören ... bzw. sehen lassen ... aber nun konnte ich nicht mehr anders ... die "sucht" hat wieder zugeschlagen und ich hab einfach mal drauflosgebastelt ... nun bin ich aber gespannt was eure meinung zu meinem aktuelle...
von Atomix
25.04.2007, 23:39
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 April
Antworten: 288
Zugriffe: 53947

hi war ja lange nich mehr da ... hab vorerst nur 3 -4 seiten zurück betrachtet und ich bin vom großteil dessen was ich seh mehr als begeistert ... ich liebe minimalismus :) @ phistoh eins sticht extrem raus und zwar der mega gegensatz zwichen deinem derzeitig angezeigten bild mit den niedlichen gäns...
von Atomix
15.01.2007, 20:36
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Januar
Antworten: 588
Zugriffe: 107004

dank dem tip mit styler sieht das jetzt so aus tolles programm kannte ich wirklich noch nich!

update:

Bild



edit: @gabba bin doch alt und kurzsichtig :D
von Atomix
15.01.2007, 19:23
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Januar
Antworten: 588
Zugriffe: 107004

hmm naja danke erstma für den tip mit der styler toolbar ... nich lachen aber das kannte ich noch gar nich gefällt mir sehr! mit der langweiligkeit von grauen desks ist das so ne sache mir gefällt das persönlich eben sehr gut weil mich das generell nich so ansträngt wenn ich davor sitz aber wiegesag...
von Atomix
15.01.2007, 17:54
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Januar
Antworten: 588
Zugriffe: 107004

nee hä ... naja dann noch einmal:

clean:


Bild



dirty:


Bild