Die Suche ergab 446 Treffer

von FrankaKo
07.05.2009, 23:55
Forum: Dockleisten
Thema: Allgemeine Fragen von Neuling
Antworten: 9
Zugriffe: 3713

Re: Allgemeine Fragen von Neuling

Hallo smart!

Einfach mal nach Stack für Objectdock suchen! :-)
von FrankaKo
31.01.2009, 15:57
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Eure Homepage
Antworten: 624
Zugriffe: 110349

Re: Eure Homepage

Also ich finde dein neues Theme echt schick. Und, es passt irgendwie auch zu dir. Frag bloß nicht warum... kann ich dir sowieso keine Antwort geben. :D

Und mit den Farben, ich gehe immer davon aus ob ich mich mit dem Theme auf einem anderem Blog wohlfühlen würde. :smile:
von FrankaKo
31.01.2009, 15:53
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten: 800
Zugriffe: 200685

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Auch von mir alles erdenklich Gute zum 18! :happybirthday:

Und viel Spaß beim feiern. :anstossen:
von FrankaKo
28.01.2009, 20:33
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: Mav-Wallpaper
Antworten: 191
Zugriffe: 98685

Re: SF-Wallpaperkreationen

Ich habe keine Probleme damit es zu lesen, liegt wohl daran das ich alles über das Thema verschlungen habe seitdem ich Illuminati gelesen hatte. :smile: ...ruft die Stimme aus dem Teufelsmoor und der Mav gehorcht :? :evil: So wie es sein soll. :-P Nein quatsch. Danke für dein Verständnis. :smile:
von FrankaKo
28.01.2009, 20:27
Forum: Mobile Systeme
Thema: Der Mobile-Screenshot Thread
Antworten: 148
Zugriffe: 83584

Re: Der iPhone/ iPod Touch Screenshot Thread

Erstmal :willkommen: -Danieel-! Frage: An wen war denn die Antwort gerichtet? Ehm .. Screenshot?.. da brauch man kein extra prog für .. musst einfach die Home Tase und aus Taste gleichzeitig drücken .. dann machts einmal klick und dass bild is im gesicherte Fotos Ordner ;) Zu deiner Frage . wie geht...
von FrankaKo
25.01.2009, 10:12
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: Mav-Wallpaper
Antworten: 191
Zugriffe: 98685

Re: SF-Wallpaperkreationen

Mav ich habe das Bild entfernt.

Bitte halte dich an die hier im Forum geltenden Regeln. Denn hier gibt es im Forum ja auch noch Minderjährige User. :smile:

Danke für dein Verständnis.
von FrankaKo
23.01.2009, 09:13
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Januar 2009 [Profi]
Antworten: 129
Zugriffe: 29311

Re: [Profi] Euer Desktop im Januar 2009

@Ex3cuter Passt alles toll zusammen. :smile: @SchwesterStefan Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen. :smile: Alles was ich bis jetzt sehen kann, sieht schon mal gut aus. Aber wäre wirklich schön wenn du den Screenshot auf DA in Originalgröße umstellst. ;) So, jetzt auch mal wieder ein Sh...
von FrankaKo
16.01.2009, 23:15
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: iPod Touch Theme - Wormstime
Antworten: 0
Zugriffe: 1521

iPod Touch Theme - Wormstime

So jetzt mal mein erstes iPod Touch Theme. Eigentlich sind für das Theme andere Icons vorgesehen gewesen, aber leider hatte der Ersteller mir keine Permission erteilt bzw habe ich keine Antwort auf meine Email erhalten. Aber ich denke mal, die Icons die ich erstellt habe, tun es auch. ;-) http://i36...
von FrankaKo
11.01.2009, 10:21
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Ordnericon der Vorschau ändern?
Antworten: 12
Zugriffe: 5451

Re: Ordnericon der Vorschau ändern?

Nein, Vorlagen gibt es nicht. Aber es ist ja auch nicht wirklich schwer selber welche zu erstellen. ;-)
von FrankaKo
16.12.2008, 11:00
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 4038

Re: Status/tAskleistensymbole ausblenden, aber wie?

Also ich habe jetzt echt alles durchgesucht was ich so kenne und Google auch kennt ( Englisch und Deutsch), aber leider noch nicht einmal ansatzweise eine Lösung für dein "Problem" gefunden. :kopfkratz: Das einzige, was ich dir aus meiner Erfahrung sagen kann, das du deine Icons der Progra...
von FrankaKo
14.12.2008, 17:33
Forum: Mobile Systeme
Thema: Der Mobile-Screenshot Thread
Antworten: 148
Zugriffe: 83584

Re: Der iPhone/ iPod Touch Screenshot Thread

Ja, bei Macthemes.net wurde auch schon nachgefragt. Die Email an Enkera ist raus, mal schauen wann er sich zurück meldet und was er dazu sagt. :smile:
von FrankaKo
14.12.2008, 17:32
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten: 800
Zugriffe: 200685

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Da schließe ich mich natürlich gerne meinen Vorrednern an nolloo. Alles Gute und feiere schön. :smile:

:anstossen:
von FrankaKo
14.12.2008, 09:41
Forum: Mobile Systeme
Thema: Der Mobile-Screenshot Thread
Antworten: 148
Zugriffe: 83584

Re: Der iPhone/ iPod Touch Screenshot Thread

Ja, denn muß ich mich erstmal mit Enkera in Verbindung setzten. Mal sehen was er sagt. :smile:
von FrankaKo
13.12.2008, 09:29
Forum: Mobile Systeme
Thema: Der Mobile-Screenshot Thread
Antworten: 148
Zugriffe: 83584

Re: Mein Ipod Touch

@loli
Das Theme an sich habe ich selber gemacht. Aber die WRMZ Dock Icons stammen von Enkera-2005. :)

@Eumel
So lange mir der Jailbreak keine Nachteile bringt, sehe ich auch keinen Grund kein Jailbreak durchzuführen. :smile:
von FrankaKo
12.12.2008, 16:27
Forum: Mobile Systeme
Thema: Der Mobile-Screenshot Thread
Antworten: 148
Zugriffe: 83584

Re: Mein Ipod Touch

So, schon lange her als jemand seinen iPod Touch bzw iPhone präsentiert hat. :-) Hier mal mein aktueller: Lockscreen http://www.takealook-inside.de/wp-content/uploads/2008/12/lockscreen.jpg Springboard http://www.takealook-inside.de/wp-content/uploads/2008/12/springboard.jpg Wer fragen hat, einfach ...