Die Suche ergab 15 Treffer

von Oberloser
15.02.2022, 18:49
Forum: Browser
Thema: Firefox
Antworten: 3
Zugriffe: 758

Re: Firefox

woran es liegt, kann ich so nicht sagen. Aber beim Aufräumen helfen Add-Ons wie Bookmark Organisator https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/bookmarks-organizer/?utm_source=addons.mozilla.org&utm_medium=referral&utm_content=search Danke für die Info, Holgi - ich schau`mir den Organisato...
von Oberloser
15.02.2022, 12:02
Forum: Browser
Thema: Firefox
Antworten: 3
Zugriffe: 758

Firefox

Moin zusammen :) auf meinem Firefox 94.0 WIN10 Pro 64 hat sich im Lauf der Jahre eine große Menge an Lesezeichen angesammelt, die sich nach einer missglückten Installation sogar noch verdoppelt haben. Vor Monaten habe ich endlich mal aufgeräumt und mittels der Lesezeichenverwaltung alles gelöscht, e...
von Oberloser
24.11.2018, 11:43
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Powertroubleshooter unterbricht Ruhezustand
Antworten: 9
Zugriffe: 6074

Re: Powertroubleshooter unterbricht Ruhezustand

Ist die Laufwerksverschlüsselung aktiviert? Also nicht Bitlockerer, sondern die Verschlüsselung von der SSD selber? Diese Meldung vom 'EnhancedStorage-EhStorTcgDrv' geht irgendwie in die Richtung. Firmware ist aktuell (MU05)? Von einer Laufwerksverschlüsselung sehe ich bzw. finde ich nichts.... htt...
von Oberloser
21.11.2018, 15:36
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Powertroubleshooter unterbricht Ruhezustand
Antworten: 9
Zugriffe: 6074

Re: Powertroubleshooter unterbricht Ruhezustand

probier erstmal die Eingabeaufforderung als Admin starten und dort "powercfg /waketimers" eingeben hier sollten nun die Geräte aufgezählt werden, die den Rechner starten können Maus, Tastatur etc pp Wake on Lan definitiv deaktivieren Diesen Punkt hatte ich schon gemäß eurem Artikel "...
von Oberloser
19.11.2018, 16:33
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Powertroubleshooter unterbricht Ruhezustand
Antworten: 9
Zugriffe: 6074

Re: Powertroubleshooter unterbricht Ruhezustand

12:35:24 The following informational event has occurred (0x0, 0x4, 0x0, 0x0). Gibt es davon noch weitere Einträge mit unterschiedlichen IDs? Es gab 5 Min. nach der o. a. ersten Meldung eine weitere identische Meldung und am Nachmittag zwei identische weitere Meldungen im Abstand von 15 Minuten. Kei...
von Oberloser
18.11.2018, 15:58
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Powertroubleshooter unterbricht Ruhezustand
Antworten: 9
Zugriffe: 6074

Re: Powertroubleshooter unterbricht Ruhezustand

Zu dem Zeitpunkt, als der Standbymodus unterbrochen wurde, weist die Ereignisanzeige als einzigen Eintrag auf: 12:35:23 Uhr Das System wird in den Standbymodus versetzt. 12:35:24 The following informational event has occurred (0x0, 0x4, 0x0, 0x0). 12:35:25 Das System wurde aus dem Energiesparmodus r...
von Oberloser
18.11.2018, 14:06
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Powertroubleshooter unterbricht Ruhezustand
Antworten: 9
Zugriffe: 6074

Powertroubleshooter unterbricht Ruhezustand

Ihr Lieben, aufgrund Eures Artikels "Windows 10 PC wacht immer wieder auf So kann man es ändern" habe ich den Power Troubleshooter als Missetäter entdeckt. Was kann ich tun, um ihm das abzugewöhnen? https://thumbs.picr.de/34366622tb.jpg Das System wurde aus einem Standbymodus reaktiviert. ...
von Oberloser
02.02.2012, 17:35
Forum: Rainmeter
Thema: Mit alten Skins von Vers. 1.2 auf die Aktuelle updaten
Antworten: 6
Zugriffe: 2822

Re: Mit alten Skins von Vers. 1.2 auf die Aktuelle updaten

In der ini steht SkinPath=C:\Users\NAME\Documents\Rainmeter\Skins\ ganz oben Wie bereits beschrieben, in meiner default.ini gibt es diesen Path nicht, aber ich habe jetzt im Verzeichnis: C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Rainmeter eine weitere ini gefunden, die Rainmeter.ini und in der gibt es ...
von Oberloser
01.02.2012, 22:51
Forum: Rainmeter
Thema: Mit alten Skins von Vers. 1.2 auf die Aktuelle updaten
Antworten: 6
Zugriffe: 2822

Re: Mit alten Skins von Vers. 1.2 auf die Aktuelle updaten

....Auch wir können nicht alles wissen. Ich will ja auch nicht ALLES :) wissen, sondern nur einen Tip! Ich habe mir jetzt ein paar Skins ausgesucht und das aktuelle Rainmeter 2.2 auf meiner neuen Systemfestplatte C installiert. Aber...oh`Wunder, jetzt startet er erstaunlicherweise mit meinen alten ...
von Oberloser
30.01.2012, 13:34
Forum: Rainmeter
Thema: Mit alten Skins von Vers. 1.2 auf die Aktuelle updaten
Antworten: 6
Zugriffe: 2822

Re: Mit alten Skins von Vers. 1.2 auf die Aktuelle updaten

Nanu......? Keiner kann was dazu sagen?

Ich dachte, ich wäre hier im Fachforum............
von Oberloser
26.01.2012, 14:55
Forum: Rainmeter
Thema: Mit alten Skins von Vers. 1.2 auf die Aktuelle updaten
Antworten: 6
Zugriffe: 2822

Mit alten Skins von Vers. 1.2 auf die Aktuelle updaten

Hi Desktopmodder, :) ich möchte nach Migration auf ein WIN7 x64 System von meiner jetzigen Version 1.2 Rev.440 auf die aktuelle Rainmeter Version updaten. Allerdings werden die in mühevoller Arbeit gesammelten alten Skins nicht mit übernommen (Digi-Skin (System), Aerowhite (Weather) und Lumarclocks ...
von Oberloser
25.01.2012, 19:02
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: uxtheme.dll für Windows 7 patchen x32 und x64
Antworten: 12
Zugriffe: 16297

Re: uxtheme.dll für Windows 7 patchen x32 und x64

Das wird an Thunderbird liegen. Dull-Glass-Theme stellen alles was schwarz ist eben durchsichtig dar. Und wenn im TB die Schrift schwarz ist.... ;) Nein, bei mir werden ganze Bereiche, z.B. die komplette Terminverwaltung von Lightning schwarz dargestellt und auch die Untermenüs im WIN7 Startmenü - ...
von Oberloser
25.01.2012, 17:17
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: uxtheme.dll für Windows 7 patchen x32 und x64
Antworten: 12
Zugriffe: 16297

Re: uxtheme.dll für Windows 7 patchen x32 und x64

Hast du auch darauf aufgepasst welchen Universal Theme Patcher du genommen hast? x32 oder x64? Wenn du den richtigen genommen hast, starte ihn noch einmal und schau ob an allen 3 Files ein Haken dran ist. Das habe ich mindestens 2x gecheckt - es war das 64Bit Proggi und hinter jeder*.dll ist die Ta...
von Oberloser
25.01.2012, 16:38
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: uxtheme.dll für Windows 7 patchen x32 und x64
Antworten: 12
Zugriffe: 16297

Re: uxtheme.dll für Windows 7 patchen x32 und x64

Na, zum Beispiel hier im Forum Clear Glass 2.0 for Windows 7 by =sagorpirbd hier Alles nach Anleitung in den Ressourcenorder kopiert, dann zum Desktop zurück - " anpassen " - Thema wird nicht angezeigt! Start vom Ressourcenordner mittels Doppelklick auf das Theme, mein (fast) klares Aero-D...
von Oberloser
25.01.2012, 15:59
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: uxtheme.dll für Windows 7 patchen x32 und x64
Antworten: 12
Zugriffe: 16297

Re: uxtheme.dll für Windows 7 patchen x32 und x64

Hi :) ich würde mein neu aufgesetztes WIN liebend gerne komplett verglasen und habe den aktuellen UX-Themepatcher 20090409 benutzt, aber unter WIN 7 x64 SP1 ändert sich nach dem Neustart und Doppelklick auf das neue Themew an meinem Standard-Aero-Design garnichts :kopfkratz: Das, obwohl das neue The...