Die Suche ergab 4458 Treffer

von Gumfuzi
18.04.2024, 17:34
Forum: Offtopic
Thema: Was beutet das auf der Blog-Seite: Could not verify Cloudflare Turnstile token.
Antworten: 21
Zugriffe: 426
Gender:

Re: Was beutet das auf der Blog-Seite: Could not verify Cloudflare Turnstile token.

Wenn du mal Würmer am PC hast, dann einfach eine Runde zocken, dann sind die knusprig ;)
von Gumfuzi
18.04.2024, 16:03
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Microsoft verschärft seine kriminellen Angriffe
Antworten: 94
Zugriffe: 3544
Gender:

Re: Microsoft verschärft seine kriminellen Angriffe

Leider gibt es im Forum keine Funktion mit der man unbeantwortete Themen anzeigen kann. Damit würde der Wust an ungelösten Problemen und Hilfeersuchen auf einen Schlag sichtbar werden. Doch: Im jeweiligen Forum unten auf den Sortier-Button klicken -> bei "Sortiere nach" einfach "Antw...
von Gumfuzi
18.04.2024, 15:56
Forum: Offtopic
Thema: Was beutet das auf der Blog-Seite: Could not verify Cloudflare Turnstile token.
Antworten: 21
Zugriffe: 426
Gender:

Re: Was beutet das auf der Blog-Seite: Could not verify Cloudflare Turnstile token.

Die lieben Addons...
Gestern wollte ich schon schreiben, ob da jemand was installiert hat bei sich - habe ich dann aber noch nicht gemacht ;)
von Gumfuzi
17.04.2024, 19:03
Forum: Offtopic
Thema: Was beutet das auf der Blog-Seite: Could not verify Cloudflare Turnstile token.
Antworten: 21
Zugriffe: 426
Gender:

Re: Was beutet das auf der Blog-Seite: Could not verify Cloudflare Turnstile token.

Besteht das Problem als eingeloggter User oder (auch) als Gast?
von Gumfuzi
17.04.2024, 18:24
Forum: Offtopic
Thema: Was beutet das auf der Blog-Seite: Could not verify Cloudflare Turnstile token.
Antworten: 21
Zugriffe: 426
Gender:

Re: Was beutet das auf der Blog-Seite: Could not verify Cloudflare Turnstile token.

Hab schon eine Idee.
Melde mich wieder, wenn es etwas zu testen gibt...
von Gumfuzi
17.04.2024, 17:54
Forum: Offtopic
Thema: Was beutet das auf der Blog-Seite: Could not verify Cloudflare Turnstile token.
Antworten: 21
Zugriffe: 426
Gender:

Re: Was beutet das auf der Blog-Seite: Could not verify Cloudflare Turnstile token.

https://demo.turnstile.workers.dev
steht bei euch (die Probleme damit im Blog haben) nach Klick auf den Link (danach Maus nicht bewegen oder etwas eintippen) nach einer kurzen Weile "Erfolg!"?
von Gumfuzi
02.04.2024, 10:14
Forum: Offtopic
Thema: Preis für Canondrucker
Antworten: 4
Zugriffe: 392
Gender:

Re: Preis für Canondrucker

Wenn es Produkte auf Amazon nur mehr selten gibt - zB. wenn nur mehr ein Verkäufer einen Restbestand hat - dann werden die Preise exorbitant hoch. Das ist ein normales Verhalten auf Amazon und wohl auch auf ähnlichen Plattformen. Wohl frei nach dem Motto: wenn schon jemand freiwillig genau dieses al...
von Gumfuzi
25.02.2024, 13:29
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 506
Zugriffe: 178413
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Meistens liegt es an einem Browser-Plugin oder eine Einstellung des Browsers, der Cookies verhindert.
von Gumfuzi
21.02.2024, 16:44
Forum: Deine selbsterstellte Software, Apps
Thema: Code in einer .htaccess
Antworten: 3
Zugriffe: 538
Gender:

Re: Code in einer .htaccess

Ist zeitlich gerade schwierig... mal kurz gepostet: warum nicht einfach "censys" nehmen, dann sollte normalerweise beim RegEx alles gefunden werden, was "censys" enthält. Du suchst ja nur danach, willst es also nicht ersetzen. Wenn das censys am Anfang steht bräuchte man zB. &quo...
von Gumfuzi
21.02.2024, 05:14
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Nutzername Ändern
Antworten: 13
Zugriffe: 3087
Gender:

Re: Nutzername Ändern

Guten Morgen!
Avatare kann man auch erst ab 3 Postings ändern.
von Gumfuzi
20.02.2024, 20:19
Forum: Deine selbsterstellte Software, Apps
Thema: Code in einer .htaccess
Antworten: 3
Zugriffe: 538
Gender:

Re: Code in einer .htaccess

Bei RexEx kann dieses Tool evtl. nützlich sein, weil man sonst leicht etwas übersehen kann:
https://regexr.com

Hier ist auch noch eine ZuSa:
https://trg.de/post/regulaere-ausdruecke/

...oder mehr zu deinem Beispiel passend:
https://www.askapache.com/htaccess/setenvif/

Viel Erfolg!
von Gumfuzi
19.02.2024, 11:39
Forum: Offtopic
Thema: Copilot Auflösung der generierten Bilder einstellen
Antworten: 2
Zugriffe: 760
Gender:

Copilot Auflösung der generierten Bilder einstellen

https://www.bing.com/images/create?FORM=GENILP hier kann man mit einem MS-Konto zumindest ein paar Gratis-Bilder generieren lassen. Wollte das mal für ein Wallpaper benutzen, aber ich habe noch nicht herausgefunden, wie ich zB. eine Auflösung 3440x1440 px einstelle. muss ich das in der Eingabe irgen...
von Gumfuzi
27.01.2024, 16:26
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VIII
Antworten: 295
Zugriffe: 37506
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VIII

kann mich noch gut an diese Version erinnern - nein danke!

wobei es andererseits auch noch überschaubar war :D