Die Suche ergab 23837 Treffer

von moinmoin
16.01.2019, 17:28
Forum: Linux und Unix
Thema: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Antworten: 246
Zugriffe: 432637
Geschlecht:

Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier

Hallo Alexius,
ich hab dir einmal eine neue Aktivierung zusenden lassen.
Sollte die auch nicht ankommen, schaue auch mal im Spam Ordner nach.

Wir bekommen das schon hin. :)

Und: :willkommen:
von moinmoin
16.01.2019, 11:22
Forum: Office/Mail
Thema: Installation Office 19 funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 95
Geschlecht:

Re: Installation Office 19 funktioniert nicht

Ich hatte gerade irgendwo gelesen, dass die 2016er immer vorher deinstalliert werden muss, bevor die 2019er installiert werden kann.
von moinmoin
16.01.2019, 09:41
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Bootvorgang bleibt bei "Bitte warten" oder mit leerem Anmeldebild hängen, abgesichert geht...
Antworten: 1
Zugriffe: 31
Geschlecht:

Re: Bootvorgang bleibt bei "Bitte warten" oder mit leerem Anmeldebild hängen, abgesichert geht...

Erst einmal :willkommen: Möglichkeiten gibt es ein paar. - Grafiktreiber einmal entfernen - Wenn er im abgesicherten Modus startet, alles aus dem Autostart nehmen und auch aus der Aufgabenplanung. Kann ja durchaus sein, dass ein Programm da stört. Windows 10 ohne Programme sauber starten um ein Prob...
von moinmoin
16.01.2019, 08:26
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Upgrade 1709 auf 1803
Antworten: 27
Zugriffe: 184
Geschlecht:

Re: Upgrade 1709 auf 1803

Ist gerade ne frische Pro hinzugekommen. ;)
von moinmoin
16.01.2019, 08:00
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Upgrade 1709 auf 1803
Antworten: 27
Zugriffe: 184
Geschlecht:

Re: Upgrade 1709 auf 1803

Ja, die Pro ist enthalten. Vorausgesetzt du hast da die aktuelle ISO. Sonst musst du noch Updates installieren.
von moinmoin
16.01.2019, 07:56
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Löschen von Ordnern 18312
Antworten: 11
Zugriffe: 191
Geschlecht:

Re: Löschen von Ordnern 18312

Nicht wirklich. Das Update von Gestern auf die 18312.1007 hat es auch nicht geändert?
von moinmoin
16.01.2019, 07:52
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Windows 10 umziehen auf neue Hardware
Antworten: 18
Zugriffe: 929
Geschlecht:

Re: Windows 10 umziehen auf neue Hardware

Wäre interessant zu wissen.
Bei mir hatte es damals ohne Probleme geklappt. Nur tauchte der Rechner sofort in der Übersicht auf.
Warum deiner nicht, ist echt ein Rätsel.
von moinmoin
15.01.2019, 16:25
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Adressbuch von Thunderbird sichern
Antworten: 1
Zugriffe: 49
Geschlecht:

Re: Adressbuch von Thunderbird sichern

Nö, aber erstmal egal.

Öffne mal im Thunderbird -> Extras die Konteneinstellungen
Dort findest du den Pfad zum kompletten Profilordner. Dort ist dann alles enthalten.
Wenn du nur das Adressbuch sichern willst findest du diese in der abook.mab Datei. Die musst du sichern und dann wieder zurückspielen.
von moinmoin
15.01.2019, 14:20
Forum: Office/Mail
Thema: Installation Office 19 funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 95
Geschlecht:

Re: Installation Office 19 funktioniert nicht

Du bist dir sicher, dass Kaspersky dir da keinen "Streich" gespielt hat?
Bei solchen Installationen ist es eigentlich immer besser den Echtzeitschutz zu deaktivieren.

Die alten Ordner und auch Regeinträge dürften Office 2019 egal sein.
von moinmoin
15.01.2019, 13:10
Forum: Office/Mail
Thema: Installation Office 19 funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 95
Geschlecht:

Re: Installation Office 19 funktioniert nicht

Mal nachgefragt: Hast du erst Office deinstalliert über die eigene Routine, Neustart, dann ioBit und Neustart und dann Office 2019 installieren wollen?
Alles was da jetzt noch an Office Ordnern sind, können theoretisch weg.
von moinmoin
15.01.2019, 07:18
Forum: Windows 10 Installation
Thema: (Inplace-) Upgrade von 1803 auf 1809 schlägt fehl
Antworten: 4
Zugriffe: 166
Geschlecht:

Re: (Inplace-) Upgrade von 1803 auf 1809 schlägt fehl

Erst einmal :willkommen:
Antiviren Programm deinstalliert
Auch vollständig mit dem Remover der Firma? Am Besten im abgesicherten Modus
Antivirenprogramme restlos entfernen

Ansonsten wie IT-Nerd schon schreibt, wären die Log-Dateien interessant
von moinmoin
14.01.2019, 13:13
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Inplace Upgrade ??
Antworten: 6
Zugriffe: 91
Geschlecht:

Re: Inplace Upgrade ??

Wenn Es kommt "persönliche Daten und Apps behalten" steht, kann eigentlich nichts schief gehen. :smile: