Die Suche ergab 23399 Treffer

von moinmoin
15.11.2018, 10:26
Forum: Windows 10 Installation
Thema: C:\ ESD ?
Antworten: 2
Zugriffe: 39
Geschlecht:

Re: C:\ ESD ?

Per Windows Update? :kopfkratz:

Die Datenträgerbereinigung hast du schon ausgeführt? Ansonsten kann der Ordner weg.
von moinmoin
15.11.2018, 07:47
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Win 10 0xC0000013 und Autoreparatur
Antworten: 52
Zugriffe: 942
Geschlecht:

Re: Win 10 0xC0000013 und Autoreparatur

Du meinst so? Siehe Beitrag.
von moinmoin
15.11.2018, 07:45
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Nach Update auf 17763.107 WindowsRE verschwunden, Recovery-Partition (fast) leer - Systemwiederherstellung nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 215
Geschlecht:

Re: Nach Update auf 17763.107 WindowsRE verschwunden, Recovery-Partition (fast) leer - Systemwiederherstellung nicht me

@Mike2018 Sei so gut und verwende nicht die Zitatfunktion, wenn du direkt antwortest. Das macht hier alles nur unendlich lang.
von moinmoin
15.11.2018, 07:42
Forum: Vivaldi
Thema: Mit Vivaldi kein Anzeigen und Herunterladen von O2-Rechnungen möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 114
Geschlecht:

Re: Mit Vivaldi kein Anzeigen und Herunterladen von O2-Rechnungen möglich

Das "gelöst" hab ich mal entfernt.
Zum Fehler selber kann ich dir aber nicht helfen.
von moinmoin
15.11.2018, 07:40
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Einstellungs- und Bearbeitungsmöglichkeiten im Defender
Antworten: 6
Zugriffe: 68
Geschlecht:

Re: Einstellungs- und Bearbeitungsmöglichkeiten im Defender

Das mit der Quarantäne scheint im Moment ein Bug zu sein. Hatten wir letztens gerade hier im Forum. Selbst wenn eine da ist, verschwindet die Anzeige sofort kurz nach Anzeige. Welche Programme ausgeschlossen werden können musst du selbst bestimmen und unter Ausschlüsse hinzufügen. Da wird dir nicht ...
von moinmoin
14.11.2018, 18:18
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Einstellungs- und Bearbeitungsmöglichkeiten im Defender
Antworten: 6
Zugriffe: 68
Geschlecht:

Re: Einstellungs- und Bearbeitungsmöglichkeiten im Defender

Entweder in der Taskleiste (Systray) Windows Sicherheit starten
Oder über Einstellungen Windows Update -> Windows Sicherheit
von moinmoin
14.11.2018, 18:08
Forum: Browser
Thema: Thunderbird nach Installation 1809 total zerschossen und nicht wieder herstellbar
Antworten: 8
Zugriffe: 105
Geschlecht:

Re: Thunderbird nach Installation 1809 total zerschossen und nicht wieder herstellbar

Ich denke mal die profile.ini war zerschossen. Warum auch immer.
von moinmoin
14.11.2018, 18:04
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Einstellungs- und Bearbeitungsmöglichkeiten im Defender
Antworten: 6
Zugriffe: 68
Geschlecht:

Re: Einstellungs- und Bearbeitungsmöglichkeiten im Defender

Eigentlich ist das was geht alles über Windows Sicherheit (ehemals Security Center) über Viren und Bedrohungsschutz einstellbar. Dort ist der Bedrohungsverlauf, Ausschlüsse etc.
von moinmoin
14.11.2018, 17:25
Forum: Browser
Thema: Thunderbird nach Installation 1809 total zerschossen und nicht wieder herstellbar
Antworten: 8
Zugriffe: 105
Geschlecht:

Re: Thunderbird nach Installation 1809 total zerschossen und nicht wieder herstellbar

Beende mal Thunderbird. Gehe zu C:\Users\Dein Name\AppData\Roaming\Thunderbird
Dort die profile.ini und schau ob unter Path=.... das richtige Profil eingetragen ist.
von moinmoin
14.11.2018, 16:44
Forum: Browser
Thema: Thunderbird nach Installation 1809 total zerschossen und nicht wieder herstellbar
Antworten: 8
Zugriffe: 105
Geschlecht:

Re: Thunderbird nach Installation 1809 total zerschossen und nicht wieder herstellbar

Aber Thunderbird startet noch?
Wenn ja, schau mal in die Einstellungen, ob der Pfad zum Profil überhaupt stimmt.
von moinmoin
14.11.2018, 16:33
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: CPU Tauschen?????
Antworten: 3
Zugriffe: 56
Geschlecht:

Re: CPU Tauschen?????

Ist auch kompatibel. Sonst hättest du ihn gar nicht drauf setzen können.

Netzteil zu schwach, kann natürlich durchaus sein. Oder du hast beim Einbau ein Kabel etc. abgesteckt. Da würde ich erst mal prüfen.
von moinmoin
14.11.2018, 15:31
Forum: Rainmeter
Thema: Rainmeter startet nicht mehr!
Antworten: 9
Zugriffe: 226
Geschlecht:

Re: Rainmeter startet nicht mehr!

Feedback-Hub für Rainmeter :daumen:
So muss das sein.

Offtopic: Samu läuft bei mir immer noch ohne Probleme.Muss aber zugeben, dass ich nie wirklich mit Rainmeter klar gekommen bin
von moinmoin
14.11.2018, 15:15
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows\Installer ???
Antworten: 3
Zugriffe: 78
Geschlecht:

Re: Windows\Installer ???

Mit dem Installer Ordner muss man sehr vorsichtig umgehen. Es gibt aber ein kleines Tool, welches helfen kann. (Backup vorab Pflicht). https://www.deskmodder.de/blog/2016/05/13/patchcleaner-dateien-aus-dem-ordner-windows-installer-loeschen/ PS Update noch nicht bekommen? https://www.deskmodder.de/bl...