Die Suche ergab 12 Treffer

von rasch
28.07.2010, 21:55
Forum: Offtopic
Thema: Softwareauflistung von aktuellen Zeitschriften
Antworten: 0
Zugriffe: 921

Softwareauflistung von aktuellen Zeitschriften

Hallo zusammen,

vor langer Zeit bin ich mal auf einer Internetseite gestossen,
welche die Software aus aktuellen Zeitschriften auflistet.

Kennt jemand diese Seite?

Gruß
rasch
von rasch
10.03.2007, 07:28
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche] Wallpaper - Sammelthread
Antworten: 563
Zugriffe: 171395

Kraftrad

Hallo, mir ist vor langer Zeit ein Bild über den Bildschirm "gelaufen", dargestellt war ein Kleinkraftrad, Kreidler Florett, Herkules oder Zündapp. Sie stand an einer Wand neben einem Stromverteiler, die Ziegelwand war mit Graffiti bemalt. Das Bild ist aus Künstlers Hand und sehr realistis...
von rasch
03.03.2007, 08:01
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Mein WinXP hängt sich auf (Formatieren hat nichts geholfen)
Antworten: 20
Zugriffe: 5402

Es stürtzt immer an verschiedenen Stellen ab, kann man überhaupt nicht sagen wann, manchmal läuft es 1h normal und machmal friert es schon 15sec nach starten ein. War bei mir auch so, Netzteil erneuert und wech war das Problem. Ich habe natürlich vorher diverse andere Hardware schrittweise getausch...
von rasch
21.02.2007, 19:07
Forum: XP: Boot / Login / Screensaver
Thema: shutdownbutton im logon screen
Antworten: 34
Zugriffe: 18485

Hallo Andreas,

manchmal schreibt man ja auch nur einen Spruch da hin,
aber gut, wenn's keine Farbänderung gibt, dann ohne Schrift

Danke
von rasch
18.02.2007, 08:46
Forum: XP: Boot / Login / Screensaver
Thema: shutdownbutton im logon screen
Antworten: 34
Zugriffe: 18485

Hallo, das austauschen und bearbeiten der msgina.dll klappt soweit, dank der ausgezeichneten Beschreibung hier im Forum. (http://www.deskmodder.de/phpBB3/kb.php?mode=article&k=44) Jetzt wollte ich aber ein relativ helles Bild einbinden, nur mit einer weißen Schrift sieht das nicht so besonders a...
von rasch
07.01.2007, 09:36
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Links zu Wallpapern
Antworten: 30
Zugriffe: 47101

Hallo Benijamino,

dieser Link funktioniert nicht

Firefox Wallpaper
http://mandolux.mine.nu/archive/2005/0327.html

vielleicht dieser als alternative
http://ffpic.freezee.org/

Gruß rasch
von rasch
21.05.2006, 19:10
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Wechselrahmen mit S-ATA
Antworten: 2
Zugriffe: 983

Re: Wechselrahmen mit S-ATA

rasch hat geschrieben: Die unterschiedlichen Zeiten bleiben auch dann, wenn ich die Platten (Einschübe) tausche.
Nein, die Platten sind baugleich.
Modell: Seagate ST380817AS 7200rpm
von rasch
21.05.2006, 08:49
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Wechselrahmen mit S-ATA
Antworten: 2
Zugriffe: 983

Wechselrahmen mit S-ATA

Hallo, ich habe meinen Rechner mit 2 Wechselrahmen bzw. S-ATA Platten ausgestattet. Im BIOS steht die Bootfolge auf AUTO. Funktioniert alles prima und ohne Probleme. Oben booten, unten booten, alles läuft. Die Bootgeschwindigkeit ist aber unterschiedlich. Rahmen 1 (oben) 1 Minute Rahmen 2 (unten 0,5...
von rasch
16.05.2006, 22:44
Forum: XP: Boot / Login / Screensaver
Thema: shutdownbutton im logon screen
Antworten: 34
Zugriffe: 18485

@ rasch beim verschieben kommst du besser - den entsprechenden button markieren -> jetzt siehst du oben in den textzeilen einen roten punkt vor der zeile in der die x,y und grössenparameter stehen. diese zahlen ändern und nicht vergessen auf den button "script kompilieren" zu drücken,nach...
von rasch
15.05.2006, 22:19
Forum: XP: Boot / Login / Screensaver
Thema: shutdownbutton im logon screen
Antworten: 34
Zugriffe: 18485

Ja, http:www.imageshack.de/ ist eine Hosting-Seite. D.h. du kannst dort Bilder (wie zum Beispiel Screenshots) hochladen um sie (z.B.) uns zu zeigen. Ich denke mal Andreas hat nichts dagegen wenn du den "Streifen" benutzt. Ist aber nett von dir das du fragst. :smile: PS Willkommen im Forum...
von rasch
15.05.2006, 22:07
Forum: XP: Boot / Login / Screensaver
Thema: shutdownbutton im logon screen
Antworten: 34
Zugriffe: 18485

keine ahnung wenn die msgina nicht richtig funzt - was da passiert,denn mir ist es noch NIE passiert. selbst wenn - habe ich die möglichkeit mit meinem zweiten xp zu booten und die msgina im ersten xp wieder mit der orginal zu tauschen. deshalb benutze ich grundsätzlich zwei bs wenn ich an den syst...
von rasch
15.05.2006, 21:49
Forum: XP: Boot / Login / Screensaver
Thema: shutdownbutton im logon screen
Antworten: 34
Zugriffe: 18485

darf ich die bmp haben?

@ icemanbk http://img225.imageshack.us/img225/6961/button1is.jpg das ist nicht so einfach,da bmp als maske dargestellt wird. sicherlich hast du mit reshack die button in der msgina ansehen können ? es sind keine einzelnen,sondern ein button "streifen".dafür einen ersatz zu finden ist sehr...