Die Suche ergab 1386 Treffer

von gemini2
01.11.2013, 17:10
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VI
Antworten: 251
Zugriffe: 42713

Re: Deskmodder-Talk VI

Eine Woche Urlaub! :yahoo: :slide: :dance3: :slide: :yahoo: Ab in den Flieger und weg.
von gemini2
01.11.2013, 17:02
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Euer Desktop 2013
Antworten: 119
Zugriffe: 35662

Re: Euer Desktop 2013

Bis auf die Standard Ordnericons und Navileiste im Explorer ein stimmiger Desk. :daumen:
von gemini2
18.10.2013, 20:28
Forum: Offtopic
Thema: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links
Antworten: 1491
Zugriffe: 157673

Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links



Mein Gedanke als ich das zum ersten mal gesehen habe: es besteht doch Hoffnung für die Menschheit. :) Einfach nur schön.
von gemini2
17.10.2013, 19:21
Forum: Offtopic
Thema: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links
Antworten: 1491
Zugriffe: 157673

Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Interessantes Rollenverständnis mit der Miez im Käfig. :muahah:
von gemini2
17.10.2013, 19:18
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 910
Zugriffe: 113727

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

moinmoin hat geschrieben::dafür: Na das ist doch mal was.
Zwar nicht so kostengünstig, wie so manches Gerät hier, aber man möchte nicht drauf verzichten. ;)
Gut gesprochen. :D
von gemini2
16.10.2013, 22:30
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 910
Zugriffe: 113727

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Hab auch was neues. Ne Verlobte. :oops:
von gemini2
16.10.2013, 22:28
Forum: Offtopic
Thema: Mein Home Netzwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 1347

Re: Mein Home Netzwerk

Taugen Funkboxen eigentlich was? Vertraue da immer noch auf Kabel, was bei der Heimkinoanlage im Wohnzimmer ganz schön Kabelkram bedeutet. :-/
von gemini2
16.10.2013, 22:24
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VI
Antworten: 251
Zugriffe: 42713

Re: Deskmodder-Talk VI

Eumel hat geschrieben:Nach längerer Zeit mal wieder hier vorbeischauen und feststellen, dass ich doch noch einige Namen geläufig sind. Finde ich gut. :smile:
Nix hinzuzufügen. :winke:
von gemini2
16.01.2013, 21:00
Forum: Offtopic
Thema: einfach ein paar fotos
Antworten: 149
Zugriffe: 27746

Re: einfach ein paar fotos

Interessantes Motiv das letzte. Habe zuerst auch 'ne Pyramide gesehen, dann dachte ich es wäre ein Weg, aber es ist doch eine Mauer oder sowas. Pfiffig!
von gemini2
16.01.2013, 20:56
Forum: Mobile Systeme
Thema: Der Mobile-Screenshot Thread
Antworten: 148
Zugriffe: 43626

Re: Der Mobile-Screenshot Thread

Gefällt mir auch ausnehmend gut. :daumen:
von gemini2
16.01.2013, 20:55
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 910
Zugriffe: 113727

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Respekt. Viel Spaß mit dem Teil, wenn es da ist.
Hab' mir die Neuen letztens mal im Shop angesehen. Machen schon einen edlen Eindruck. Jetzt will die Chefin meine alte Windows-/Zockerkiste rausschmeißen und durch 'nen iMac ersetzen. :kopfkratz:
von gemini2
23.12.2012, 14:31
Forum: Offtopic
Thema: Schnaps für ALLE!
Antworten: 594
Zugriffe: 73548

Re: Schnaps für ALLE!

Na dann: Hoch die Tassen. :anstossen: Der Glühwein muss ja langsam mal weg. :hihi:
von gemini2
23.12.2012, 14:26
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 147330

Re: Deskmodder-Talk

Unserer wechselte für 28€ den Besitzer. Steht auch schon geschmückt im Wohnzimmer. 140 Lichter dran. :-o Mit den kleinen LED Lichtern braucht man echt eine ganze Menge von den Dingern. Zum Glück beharrt meine Freundin darauf, dass sie den Baum schmückt. :D
von gemini2
13.11.2012, 21:05
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: DSC-104
Antworten: 49
Zugriffe: 25676

Re: DSC-104

Glückwunsch an die Gewinner. :anstossen:
von gemini2
13.11.2012, 21:04
Forum: Offtopic
Thema: Schnaps für ALLE!
Antworten: 594
Zugriffe: 73548

Re: Schnaps für ALLE!

Ois Guade und feier schön! :dance3: