Die Suche ergab 515 Treffer

von i3lack0ut
04.07.2007, 21:03
Forum: Mac OS X
Thema: iPhone
Antworten: 82
Zugriffe: 7338

@ c242 Die Synchronisation wird auch in einem der Videos erklärt, sieht ziemlich gut aus. Man kann eigentlich alles synchronisieren, also Kontakte, Kalender, Mail, die Multimedia Sachen usw. aber da erlaube ich mir jetzt noch kein Urteil, das will ich selbst testen. Zum Internet. Ich finde das sehr ...
von i3lack0ut
03.07.2007, 22:30
Forum: Mac OS X
Thema: iPhone
Antworten: 82
Zugriffe: 7338

Faneramx hat geschrieben:man c242 verstehst du das denn alles nicht! Das iPhone ist so geil weil es von Apple ist und ein "i" vor dem Phone steht!!!!!
Ja, das ist auch ein Grund. :D
von i3lack0ut
03.07.2007, 20:03
Forum: Mac OS X
Thema: iPhone
Antworten: 82
Zugriffe: 7338

Der Internet Browser, der iPod (Hab noch nie ein Handy gesehen mit so genialem Media Player), die intelligente Tastatur, Google Maps, die Widgets (von denen Apple ziemlich sicher noch einige zum Download rausbringen wird) und insgesamt der ganze Aufbau und die Einfachheit des Handys. Das Display ist...
von i3lack0ut
02.07.2007, 22:44
Forum: Mac OS X
Thema: iPhone
Antworten: 82
Zugriffe: 7338

Das jüngste Gerücht: UMTS-iPhone für europäischen Markt Möglicherweise folgt noch heute eine Erleichterung für alle, die sich über die fehlende UMTS-Unterstützung des iPhones ärgern: Angeblich soll Apple im Laufe des Tages eine europäische Version des Handys in Großbritannien vorstellen, die auf 3G...
von i3lack0ut
30.06.2007, 23:02
Forum: Mac OS X
Thema: iPhone
Antworten: 82
Zugriffe: 7338

Ja, dass sie den Vertrag auch zahlen bezweifle ich stark.
von i3lack0ut
30.06.2007, 21:35
Forum: Mac OS X
Thema: iPhone
Antworten: 82
Zugriffe: 7338

Unglaublich, dass Apple 18.000 iPhones verschenkt ... denen muss es ja echt gut gehen. :D

@ moin moin
Ich finde das jetzt nicht weiter schlimm, da ja jeder, der sich das Teil kauft, es erst mal in die Hand nimmt. Es macht halt einfach einen besseren Eindruck.
von i3lack0ut
29.06.2007, 12:13
Forum: iTunes
Thema: Merkwürdiges zu iTunes und Winamp (inkl. iPod)
Antworten: 3
Zugriffe: 1477

Falls du überlegst von Winamp umzusteigen, schau dir mal Foobar2000 an. Wenn man sich die Zeit zum konfigurieren nimmt ist das der beste Player überhaupt.
Unter Ubuntu vermisse ich ihn ein wenig, aber Amarok kann gut mit Foobar mithalten.
von i3lack0ut
28.06.2007, 15:26
Forum: Mac OS X
Thema: iPhone
Antworten: 82
Zugriffe: 7338

Hier gibts ausführlichen Lesestoff: http://www.macnews.de/tagesthemen/Chips_und_Chancen/100760.html Sorry für den schlampigen Link, aber ich muss gleich weg. Danke, hat ein paar interessante Sachen dabei. Ich hab jetzt auch herausgefunden was genau das Problem mit den Kopfhörern ist: "Der Kopfhörer...
von i3lack0ut
28.06.2007, 14:18
Forum: Mac OS X
Thema: iPhone
Antworten: 82
Zugriffe: 7338

Eumel hat geschrieben:Aber eine Kopfhörerbuchse die nicht jeden Kopfhörer mag.
Davon hab ich noch gar nichts gehört, was beudetet das denn? Ist es einfach ein spezieller Anschluss in den nur Kopfhörer passen, die extra für das iPhone entwickelt worden sind?
von i3lack0ut
28.06.2007, 13:19
Forum: Mac OS X
Thema: iPhone
Antworten: 82
Zugriffe: 7338

Die "Nachteile", die auf dieser Homepage genannt sind, sind mir relativ egal. Das einzige was mich stört ist, dass das iPhone weder Java noch Flash unterstützt. Da Apple aber keine dumme Firma ist, wird es wohl nicht all zu lange dauern bis man die Plugins nachinstallieren kann. Mit dem Preis vom iP...
von i3lack0ut
26.06.2007, 22:42
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: [geschlossen] Eure Fotos
Antworten: 458
Zugriffe: 30637

@ Kappa
Sieht sehr gut aus. :daumen:
von i3lack0ut
24.06.2007, 05:18
Forum: Mac OS X
Thema: Neue Visual Styles für Mac OSX
Antworten: 192
Zugriffe: 24961

Oha, das sieht wirklich geil aus.
von i3lack0ut
15.06.2007, 22:21
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: schwarzen Balken entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 1498

Geh in die Systemsteuerung und öffne die Ordneroptionen. Dann stellst im obersten Kasten "Allgemeine Aufgaben in Ordnern anzeigen" auf "Herkömmliche Windows-Ordner verwenden" um.
von i3lack0ut
07.06.2007, 20:25
Forum: sonstige Player
Thema: Apple verbietet QuickTime Alternative
Antworten: 10
Zugriffe: 2232

Ist schade das Apple jetzt auch so anfängt. Ich sag nur "LINUX 4 LIFE" :D

BTW: @macci: Start -> Ausführen -> dort msconfig -6 eingeben -> den Haken vor qttask (ich glaube so heisst der) wegmachen.