Die Suche ergab 142 Treffer

von Schnuffel
13.11.2017, 19:37
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten: 800
Zugriffe: 200669
Gender:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

14 Tage afk gewesen und genau zu deinem Geburtstag zurück gekommen. Nenne es intuition. :D
Hau wech den Humpen!

Happy Birthday, Jürgen :happybirthday:
von Schnuffel
31.07.2017, 21:02
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Wetter mit Samurize anzeigen lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 10022
Gender:

Re: Wetter mit Samurize anzeigen lassen

Hmmm, jetzt hats mich auch erwischt. Ich habe bis heute bei A-Weather gewildert aber die haben unglücklicherweise seit gestern auf https umgestellt (aber die Seite imho nicht verändert). Sämtliche Versuche Samus Pagescraper mit meiner alten cfg zum kooperieren zu bewegen schlugen bisher fehl. Weder ...
von Schnuffel
08.05.2017, 19:41
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten: 800
Zugriffe: 200669
Gender:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:dankeschoen: für die Glückwünsche ... sagt der mittlerweile Grauhaarige ;)
@Tombik: ich glaube ja, die müsste bei meinem Weibchen im Windows-Phone sein.
von Schnuffel
31.03.2017, 23:35
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 1231
Zugriffe: 298423
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Ich hab endlich nach langer Zeit mal wieder den Arsch hochgekriegt und nach gefühlten Jahrhunderten etwas gebastelt: Alten DVB-T Receiver gegen einen Technisat DigiPal Isio HD ersetzt und den alten Orion TV gegen einen Samsung 94cm (Full HD mit 1920) getauscht. Soweit, so gut. HD-TV ist schon was fe...
von Schnuffel
22.12.2016, 08:56
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Euer Desktop 2015 / 2016
Antworten: 80
Zugriffe: 67917
Gender:

Re: Euer Desktop 2015 / 2016

Bild
W2k3, EmergeDesktop und ein wenig Samurize :D

Frohes Fest & guten Rutsch!
von Schnuffel
07.11.2016, 19:10
Forum: TV-Anzeigen
Thema: Geht TV Anzeige eigentlich noch?
Antworten: 68
Zugriffe: 56861
Gender:

Re: Geht TV Anzeige eigentlich noch?

Hmmm, seit ca. 1 Woche keine Updates mehr von tvtoday. :heulen:
von Schnuffel
19.01.2016, 22:14
Forum: Rainmeter
Thema: Rainmeter Wetter Skin
Antworten: 1
Zugriffe: 5119
Gender:

Re: Rainmeter Wetter Skin

Deine angesteuerte URL sollte auch etwas Sinnvolles an Daten ausgeben. Ich sehe dort nur im Browser ein einigermaßen schönes Landschaftsbild mit dem Text "Service is no longer active".
von Schnuffel
21.08.2015, 09:49
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: nslookup.exe funktioniert nicht [gelöst]
Antworten: 18
Zugriffe: 7216
Gender:

Re: nslookup.exe funktioniert nicht [gelöst]

Ist wohl ein Windows 10-Bug?
Sorry, klappt hier einwandfrei. Geh mal evtl. deine Routersettings durch.
nslookup.jpg
von Schnuffel
04.07.2015, 13:02
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VI
Antworten: 1486
Zugriffe: 212331
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

moinmoin hat geschrieben:Gruss an die Firma Lindt. ;)
Nö Nö, weder Lindt noch Zentis ... ich arbeite in einem der letzten Sozialkaufhäuser hier in der Region.
von Schnuffel
02.07.2015, 08:31
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VI
Antworten: 1486
Zugriffe: 212331
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

8:01Uhr und die Messtelle Aachen Bahnhofsvorplatz gibt schon 30.0°C aus ... auf zur Arbeit
von Schnuffel
16.03.2015, 21:24
Forum: Sonstige Fragen
Thema: AIMP & Samurize
Antworten: 1
Zugriffe: 4589
Gender:

AIMP & Samurize

Moin, Nach dem Update auf AIMP 3.60 funktioniert der Spektrum Analyzer und die Titelanzeige mittels Samurize nicht mehr (jedenfalls hab ichs nicht mehr zum Laufen bekommen). AIMP macht aber zum Glück bei Updates ein Backup, welches ich seit gestern sehr zu schätzen gelernt habe. Wer also auf die akt...
von Schnuffel
27.12.2014, 11:05
Forum: Offtopic
Thema: Schöne Festtage und ein Gutes Neues Jahr
Antworten: 12
Zugriffe: 8456
Gender:

Re: Schöne Festtage und ein Gutes Neues Jahr

Ich wünsche allen aktiven und passiven Forenteilnehmern einen guten Rutsch und ein frohes Fest gehabt zu haben ...
von Schnuffel
13.11.2014, 19:00
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten: 800
Zugriffe: 200669
Gender:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Hey, da wird ja noch jemand älter ... alles gute zum Geburtstag, Jürgen :happybirthday:
von Schnuffel
08.10.2014, 09:22
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Wetter mit Samurize anzeigen lassen
Antworten: 13
Zugriffe: 10022
Gender:

Re: Wetter mit Samurize anzeigen lassen

1. Wie binde ich Wettericons ein ? Der Text ist da z.B. "Teilweise sonnig" aber wie macht man aus dieser Info ein Icon aus dem Iconset ???? Aus deinem Screeny glaube ich verwendete Iconbest-Icons erkennen zu können (die nutze ich auch). Grabbe die Wettervorhersage auf weather.com, dort mu...
von Schnuffel
19.07.2014, 10:14
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VI
Antworten: 1486
Zugriffe: 212331
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Die von mir (und natürlich Samurize) angezapfte Wetterstation Aachen vermeldet:

Tiefsttemperatur in der Nacht um 05:57Uhr: 23,6°C
07:34Uhr - 25,0°C überschritten
10:08Uhr - 30,0°C überschritten

Das könnte noch etwas wärmer als gestern mit 33,4°C werden... *röchel, schwitz*