Die Suche ergab 42 Treffer
- 08.12.2006, 17:03
- Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
- Thema: Mein Desktop als VIDEO
- Antworten: 279
- Zugriffe: 193279
- 28.11.2006, 18:40
- Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
- Thema: Mein Desktop als VIDEO
- Antworten: 279
- Zugriffe: 193279
Naja das tool einfach runterladen... wenn das unter Linux immer so einfach wär :D
Ne Ton gabs leider net da ich net genau wusste wo meine soundkarte liegt (man muss immer son treiber angeben oder so wie "/etc/audio" oder "/etc/sub/")
Naja im Prinzip hab ich da auch net viel dran gemoddet (ist auch ...
Ne Ton gabs leider net da ich net genau wusste wo meine soundkarte liegt (man muss immer son treiber angeben oder so wie "/etc/audio" oder "/etc/sub/")
Naja im Prinzip hab ich da auch net viel dran gemoddet (ist auch ...
- 27.11.2006, 23:29
- Forum: Archiv - Eure Desktops
- Thema: 2006 November
- Antworten: 496
- Zugriffe: 152039
- 27.11.2006, 15:11
- Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
- Thema: Mein Desktop als VIDEO
- Antworten: 279
- Zugriffe: 193279
Re: Mein Desktop als Video
Schaut mal mein Desktop an:
http://www.megaupload.com/?d=ICSDE8GL
hier ein screeny (vorgeschmack :D ):
http://img457.imageshack.us/img457/8455/bildschirmfotoxh3.th.jpg
laggt en bissel beim öffnen von Dingen etc. liegt aber einzig und allein daran das ein Deskop Video gemacht wurde
aso und ...
http://www.megaupload.com/?d=ICSDE8GL
hier ein screeny (vorgeschmack :D ):
http://img457.imageshack.us/img457/8455/bildschirmfotoxh3.th.jpg
laggt en bissel beim öffnen von Dingen etc. liegt aber einzig und allein daran das ein Deskop Video gemacht wurde
aso und ...
- 27.11.2006, 13:56
- Forum: Archiv - Eure Desktops
- Thema: 2006 November
- Antworten: 496
- Zugriffe: 152039
- 26.11.2006, 23:15
- Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
- Thema: Mein Desktop als VIDEO
- Antworten: 279
- Zugriffe: 193279
Mein Desktop als Video
Schaut mal mein Desktop an:
http://www.megaupload.com/?d=ICSDE8GL
hier ein screeny (vorgeschmack :D ):
http://img457.imageshack.us/img457/8455/bildschirmfotoxh3.th.jpg
laggt en bissel beim öffnen von Dingen etc. liegt aber einzig und allein daran das ein Deskop Video gemacht wurde
aso und ...
http://www.megaupload.com/?d=ICSDE8GL
hier ein screeny (vorgeschmack :D ):
http://img457.imageshack.us/img457/8455/bildschirmfotoxh3.th.jpg
laggt en bissel beim öffnen von Dingen etc. liegt aber einzig und allein daran das ein Deskop Video gemacht wurde
aso und ...
- 26.11.2006, 23:07
- Forum: Archiv - Eure Desktops
- Thema: 2006 November
- Antworten: 496
- Zugriffe: 152039
- 06.11.2006, 21:06
- Forum: Archiv - Eure Desktops
- Thema: 2006 November
- Antworten: 496
- Zugriffe: 152039
- 28.10.2006, 00:12
- Forum: Archiv - Eure Desktops
- Thema: 2006 Oktober
- Antworten: 590
- Zugriffe: 176307
- 27.10.2006, 18:11
- Forum: Archiv - Eure Desktops
- Thema: 2006 Oktober
- Antworten: 590
- Zugriffe: 176307
Hi neuer Desktop:
naja nix besonderes aber mir gefällt der so:
http://img158.imageshack.us/img158/446/ ... nt1ul1.jpg
Daten:
WP: Cocktail by Stahlmantel
VS: Milk Unfied
Miranda: Powder
CD Art: DC Tunes
naja nix besonderes aber mir gefällt der so:
http://img158.imageshack.us/img158/446/ ... nt1ul1.jpg
Daten:
WP: Cocktail by Stahlmantel
VS: Milk Unfied
Miranda: Powder
CD Art: DC Tunes
- 13.09.2006, 18:05
- Forum: Archiv - Eure Desktops
- Thema: 2006 September
- Antworten: 496
- Zugriffe: 160900
- 11.09.2006, 16:16
- Forum: Archiv - Eure Desktops
- Thema: 2006 September
- Antworten: 496
- Zugriffe: 160900
- 10.09.2006, 21:51
- Forum: Archiv - Eure Desktops
- Thema: 2006 September
- Antworten: 496
- Zugriffe: 160900
- 10.09.2006, 00:04
- Forum: Archiv - Eure Desktops
- Thema: 2006 September
- Antworten: 496
- Zugriffe: 160900
- 09.09.2006, 22:43
- Forum: Archiv - Eure Desktops
- Thema: 2006 September
- Antworten: 496
- Zugriffe: 160900

