Die Suche ergab 43 Treffer

von Revolverheld
25.06.2010, 01:09
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche] Wallpaper - Sammelthread
Antworten: 563
Zugriffe: 171417

Re: [Suche] Wallpaper - Sammelthread

danke, dass ihr euch solch eine mühe macht :) ...zum dem bild was ich vor jahren mal gesehen hab, kann ich nur sagen, dass da wenig von dem "original" drin verarbeitet wurde. ich schätze, dass das bild komplett neu erstellt wurde... heute kann ich mich in den ar*** beißen, dass ich es nich...
von Revolverheld
22.06.2010, 16:56
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche] Wallpaper - Sammelthread
Antworten: 563
Zugriffe: 171417

Re: [Suche] Wallpaper - Sammelthread

ich würde sagen eher ableitend, nämlich nicht das komplette bild, sondern nur den handausschnitt... ich hab das schonmal i-wo gesehen, finde es aber nicht mehr... ich glaube, die linke seite war das original und es wurde eine roboterhand SEHR professionell eingearbeitet.... das von dir verlinkte bil...
von Revolverheld
22.06.2010, 12:45
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche] Wallpaper - Sammelthread
Antworten: 563
Zugriffe: 171417

Re: [Suche] Wallpaper - Sammelthread

hallo,

ich suche eine abart des michelangelo bildes, auf denen 2 Arme zu sehen sind... der unterschied ist, das der eine arm einem cyborg gehört... kann mir da jemand helfen ?
von Revolverheld
14.06.2010, 08:33
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Samurize "bugs" slide+menuemaker in Verbindung mit Spielen
Antworten: 4
Zugriffe: 1814

Re: Samurize "bugs" slide+menuemaker in Verbindung mit Spielen

achso, hatte ich vergessen zu erwähnen ^^ linke/rechte mausklicks auf sam-dateien funzen auch nicht mehr... ich hab ja schließlich einen start/stop button um den bug aus dem weg zu gehen, bei dem die instanzen bei os start wild über dem bildschirm verteilt werden ;) (für "configposition" w...
von Revolverheld
13.06.2010, 23:20
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Samurize "bugs" slide+menuemaker in Verbindung mit Spielen
Antworten: 4
Zugriffe: 1814

Re: Samurize "bugs" slide+menuemaker in Verbindung mit Spielen

danke für den guten vorschlag... mit dem schließen funzt es... bei mir laufen alle Instanzen im "Pinnen am Desktop (compat.Modus)"

merkwürdig ist halt, dass nur die funktionen der zusätzlichen plugins betroffen sind :betruebt:
von Revolverheld
13.06.2010, 11:46
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Samurize "bugs" slide+menuemaker in Verbindung mit Spielen
Antworten: 4
Zugriffe: 1814

Samurize "bugs" slide+menuemaker in Verbindung mit Spielen

Hallo, mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass wenn ich beispielsweise gothic 2/3 starte, danach die oben genannten plugins nicht mehr funktionieren... teilt jemand diese erfahrung, bzw. weiß jemand, wie man dem abhilfe schaffen kann ? ein reload der configs schafft keine abhilfe, nur ein...
von Revolverheld
22.02.2010, 20:33
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: fraps plugin
Antworten: 4
Zugriffe: 1909

Re: fraps plugin

hat sich erledigt!

das fraps-plugin funktioniert nur bis zur Fraps-Version < 3.0

das sollte man vielleicht irgendwo notieren ;)

edit: achso, ich hab version 2.9.6 verwendet, damit geht alles wunderbar
von Revolverheld
22.02.2010, 20:15
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: fraps plugin
Antworten: 4
Zugriffe: 1909

Re: fraps plugin

das hatte ich auch gelesen, funzt aber nicht :heulen: ...kann es sein, dass meine fraps-version zu neu ist ? oder muss ich bei fraps i-was einstellen ? edit: kann es sein, dass das fraps-plugin die fraps.dll im fraps.programm ordner sucht, dort aber nur die fraps32.dll und fraps64.dll vorhanden ist ...
von Revolverheld
22.02.2010, 18:32
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: fraps plugin
Antworten: 4
Zugriffe: 1909

fraps plugin

hallöle,

ich hab versucht das fraps plugin zu nutzen, aber beim laden des plugin kommt immer die fehlermeldung, dass das plugin nicht geladen werden konnte... weiß jemand rat ?
von Revolverheld
18.02.2010, 21:10
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: configslider.dll (slide on alert)
Antworten: 5
Zugriffe: 2063

Re: configslider.dll (slide on alert)

okay ;) @moinmoin kennst du denn den benutzer "flam" der das tutorial "Config beim Schliessen zurücksliden lassen" geschrieben hat ? gibt es denn wenigstens eine elegante lösung für folgendes: beim start einer config sie ins bild hinein-sliden zu lassen, ohne die objekte in der c...
von Revolverheld
18.02.2010, 08:40
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: configslider.dll (slide on alert)
Antworten: 5
Zugriffe: 2063

Re: configslider.dll (slide on alert)

ja genau, auf dieses how-to bin ich auch gestoßen, bin überzeugt, dass ich auf diesem wege es so realisiert bekomme wie ich gerne möchte, nur wußte der autor leider nicht mehr, wie er die status-abfrage des instance-info-plugins in das configslider-plugin eingebunden hat und ohne das bekomme ich es ...
von Revolverheld
17.02.2010, 23:18
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: configslider.dll (slide on alert)
Antworten: 5
Zugriffe: 2063

configslider.dll (slide on alert)

hallo,

kennt jemand die syntax, die man unter "slide on alert when..." verwenden muss ?

ich möchte die funktion des samurize-instance-info plugins dort einbinden, nur hab ich nirgends eine dokumentation dieser funktion gefunden...

danke im vorraus
von Revolverheld
17.02.2010, 19:23
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Slide nacheinander
Antworten: 12
Zugriffe: 2860

Re: Slide nacheinander

ich habe es jetzt nochmal anders versucht... pfeil.1 -> mouseover (soll grafik 1 sliden) pfeil.2 -> mouseover (soll grafik 2 sliden) pfeil.3 -> mouseover (soll grafik 3 sliden) es ist wirklich zum mäusemelken, denn das funktioniert auch nicht, selbst wenn es sollte... oder habe ich da einen denkfehl...
von Revolverheld
17.02.2010, 17:52
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Slide nacheinander
Antworten: 12
Zugriffe: 2860

Re: Slide nacheinander

nette idee, aber leider öffnet er die 2te config-datei dann im win-editor :(
von Revolverheld
17.02.2010, 14:28
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Slide nacheinander
Antworten: 12
Zugriffe: 2860

Re: Slide nacheinander

also mit einem vbs-script ist es meiner meinung nach nicht möglich, 3 separate configs auf <knopf-druck> hinein- und hinaus- sliden zu lassen, lediglich eines von beiden ist möglich, somit bleibt nur die möglichkeit, das externe- sliden der "ConfigSlider.dll" zu nutzen und da wiederum alle...