Die Suche ergab 36 Treffer

von wolvieh
03.02.2009, 20:44
Forum: Vista: Design: Fragen und Antworten
Thema: Kontrastreichere Markierungen bei ausgewählten Elementen
Antworten: 1
Zugriffe: 688

Kontrastreichere Markierungen bei ausgewählten Elementen

Ein Bekannter von mir hat das Problem, dass er nicht genau sieht, ob er in Vista (Home Basic) ein Element markiert hat oder nicht, möchte aber nicht den Classic Style verwenden (und vermutlich schon gar nicht den Kontraststyle), um besser zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Farbe zu ändern bzw...
von wolvieh
17.11.2007, 12:59
Forum: Linux und Unix
Thema: für Einsteiger: Linux Mint
Antworten: 1
Zugriffe: 1012

Mint basiert auf Ubuntu, also müssts problemlos auf Deutsch zu lokalisieren sein. Die einzigen Unterschiede zu Ubuntu sind aber imho das vorinstallierte Java und die Codecs usw. Infwiefern das einsteigerfreundlicher ist, kann ich nicht feststellen. PCLinuxOS ist eine Musterdistro für Einsteiger. Da ...
von wolvieh
07.09.2007, 21:06
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 September
Antworten: 215
Zugriffe: 23314

Mir gefällts auch sehr gut, für das, dass es Vista ist. Jetzt gibt's endlich die depperte Pseudotransparenz und keiner will's haben... sher nett ;)
von wolvieh
02.09.2007, 22:28
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 September
Antworten: 215
Zugriffe: 23314

Das Clean is so Clean weil ich die 565 mhz nicht noch mit mehr Programmen im idle belasten will xD.
Jo, Miranda sollte wirklich noch gestylt werden und Cleartype... keine Ahnung, dass kann ich auf der 17 Zoll Röhre nimmer so genau erkennen xD. Aber hier vom Lappy aus siehts wirklich so aus ja
von wolvieh
02.09.2007, 22:22
Forum: Offtopic
Thema: Der "echte" Desktop
Antworten: 875
Zugriffe: 92251

Jo das war mal so eine Serie die man sich zuschicken hat lassen können. "Legendäre Schwerter". Das ist Excalibur, mein königlicher Brieföffner xD. Natürlich hab ich's beim ersten gratis Schwert belassen ;)
von wolvieh
02.09.2007, 19:24
Forum: Offtopic
Thema: Der "echte" Desktop
Antworten: 875
Zugriffe: 92251

Hab gestern und heute aufgeräumt
Bild

Mist ist, dass der Chefsessel nicht dazupasst...
von wolvieh
02.09.2007, 17:29
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 September
Antworten: 215
Zugriffe: 23314

Mein Windesk für August. Der Linuxdesk wird noch überarbeitet.

Bild
dirty

Bild
clean

VS: InspiratSE
WP: SimpleWall
Miranda: v 0.7
von wolvieh
02.09.2007, 11:42
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 September
Antworten: 215
Zugriffe: 23314

@Chris Cornell
Der Desk ist schlicht genial. Wenn ich die Skills hätte würd ich auch einen anderen WM nehmen und den skinnen... Schaut echt genial aus. Nur hab ich keine Ahnung, was das für Teile sind am unteren Screen xD
von wolvieh
01.09.2007, 14:28
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 September
Antworten: 215
Zugriffe: 23314

Bild
Ein etwas unbeholfener Mac Clone
OS: Ubuntu Feisty Fawn
GTK und Metacity: Mac OS-X
Tools: Compiz und Screenlets
WP: vistagrass
von wolvieh
30.08.2007, 21:00
Forum: Linux und Unix
Thema: Linux zum Selbermachen
Antworten: 7
Zugriffe: 1768

Die Bezeichnung gilt allerdings ausschließlich als gerechtfertigt, wenn zu erwarten ist, dass der Lebenspartner wieder in den gemeinsamen Alltag zurückkehren wird. Ach du erwartest dass dein Partner zurückkommt? xD Jo ich weiß, man kann _alles_ damit machen, dieser Eigenschaft würd ich auch eine ge...
von wolvieh
30.08.2007, 19:16
Forum: Linux und Unix
Thema: Linux zum Selbermachen
Antworten: 7
Zugriffe: 1768

Wosn a Strohwitwer?
Naja... wünsch dir viel Spaß, ich muss mich erst noch gscheid einarbeiten... Konnte mich bis jetzt noch immer nicht an die Shell gewöhnen...
von wolvieh
30.08.2007, 12:47
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 August
Antworten: 133
Zugriffe: 18438

Wo isn da Miranda?
von wolvieh
30.08.2007, 11:58
Forum: Linux und Unix
Thema: Linux zum Selbermachen
Antworten: 7
Zugriffe: 1768

Auf der alten Projektpage stand noch: "If you want to make LFS you probably have enough freetime" oder sowas Ähnliches... hab mich weggekugelt...
von wolvieh
30.08.2007, 00:26
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 August
Antworten: 133
Zugriffe: 18438

Danke für die Blumen :) Unter Linux isses aber auch wirklich einfach!
megg0rt hat geschrieben:ich kenn mich mit linux ned so gut aus, aber das was ich sehe gefällt mir :)
Die einfachste Lösung wäre da umsteigen xD.
von wolvieh
29.08.2007, 18:56
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 August
Antworten: 133
Zugriffe: 18438

Next Try: Kleinere Screenlets und wirklich Clean + das Orange ein bisschen in Szene gesetzt (Browsertabs)
Bild
Clean

Bild
Dirty