Die Suche ergab 167 Treffer

von The Operator
07.03.2007, 17:16
Forum: Browser
Thema: Fenstergröße nicht änderbar machen
Antworten: 7
Zugriffe: 1438

Eeeeeeeendlich hab ich eine Lösung dazu gefunden! :D
von The Operator
27.12.2005, 13:22
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Programmempfehlungen
Antworten: 488
Zugriffe: 60092

Mahlzeit! hab dieses gerad bei techannel gelesen: MSN-Messenger-Klon aMSN 0.95 mit Webcam-Support freigegeben Nach mehr als einem Jahr Entwicklungszeit hat das Team um aMSN Version 0.95 zum Download bereit gestellt. Zu den Neuerungen gehören Webcam-Support, Chat-Fenster in Tabs, ein verbessertes Plu...
von The Operator
29.11.2005, 12:40
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2005 - November
Antworten: 515
Zugriffe: 44346

Tja, kommt dabei rum wenn man mal ne "reale" Frau einbaut und nicht immer son Supermodel! ... nur was wenns seine Olle ist? :hahaha:
von The Operator
16.11.2005, 16:54
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: [rel] Window for Jolie
Antworten: 10
Zugriffe: 1602

... jaaaa Angelina ist schon was nettes. wer noch n paar Walls mit netten Bilder von Ihr bauen möchte hier ist ein wenig Material: klick mich ;-)
von The Operator
16.11.2005, 16:20
Forum: Offtopic
Thema: Der "echte" Desktop
Antworten: 875
Zugriffe: 80411

oh, welch platzausnutzung... ;-)
u die Lampe sollte von IKEA sein wenn ich mich net irre...
von The Operator
19.10.2005, 22:37
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2005 - Oktober
Antworten: 741
Zugriffe: 55090

die mirandaicons nenne sich "myBnW.icl" kann ich dir wohl zukommen lassen... [email addy?]
von The Operator
19.10.2005, 21:56
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2005 - Oktober
Antworten: 741
Zugriffe: 55090

"n guten Eindruck!" ;-)


(pro / contra ?)

/Edit: also Ein-Ausschalter macht nix weil er im Wall eingearbeitet ist... fand es einfach ganz nett :oops:
u, ja iconangaben sollten ein wenig verschwommen aussehen...
von The Operator
19.10.2005, 21:44
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2005 - Oktober
Antworten: 741
Zugriffe: 55090

jip. echt netter desk. nur sieht mir irgendwie etwas zu "winterlich" aus... :lol: ach und jetzt kommts... wir haben uns wohl entschlossen das gleiche VS zu nutzen. denn ich hab in meinem aktuellen auch dieses verwendet. hab ihn die letzten tage noch immer wieder ein wenig verbessert aber wollt ihn h...
von The Operator
17.10.2005, 22:42
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2005 - Oktober
Antworten: 741
Zugriffe: 55090

@ Ulti: netter Nano-Desk! Auch dein Samu-Ding find ich gelungen! @ Duke: minimalistisch ... hab ich das wall nicht letztens hier schon gesheen? ;-) @ smutie: ja für den Anfang nicht soo schlecht... aber wie du schon sagtest es könnte noch viel besser alles zusammen passen... ach und Herzlich willkom...
von The Operator
16.10.2005, 23:58
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Neu hier - meine Page
Antworten: 15
Zugriffe: 2534

und noch mal von mir: Super Design der Page und nette Icons! ;-)
von The Operator
13.10.2005, 18:31
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Laptop gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 1921

Hab zwar Acer selber noch keine erfahrungen gemacht aber laut c't Artikel (vor 2-3 Monaten) haben die sich in Sachen Support im Negativen Sinne viele dicke Dinger geleistet... (nicht umsonst extra n Artikel) aber vllt ists ja wieder besser geworden. :) Denn sich auf Support verlassen ist echt eine W...
von The Operator
13.10.2005, 17:15
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Laptop gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 1921

oh man r4ffi, ich hoffe mal das meinst du net ernst. Wenn man nur danach guck welche hardware rein gebaut ist und nicht von wem das ganze vertrieben wird kann man ja gleich zu den bekannten Lebensmittelmärkten rennen und sich einen kaufen! :lehrer:

... Naja, Erfahrungssache!
von The Operator
13.10.2005, 16:08
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Laptop gesucht
Antworten: 19
Zugriffe: 1921

Ein mal ThinkPad - immer ThinkPlad! ;-)
(super Verarbeitung, geniale Tastatur, bleibt schön leise und wird nicht zu warm)
von The Operator
01.10.2005, 19:42
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2005 - Oktober
Antworten: 741
Zugriffe: 55090

@ Carcharoth: sehr netter Desk. das Wall ist mal was anderes und passt gut! :-)
wie heißt noch die Samu config fürs Wetter?...
von The Operator
19.09.2005, 20:05
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Eure Homepage
Antworten: 624
Zugriffe: 59243

ja hat mich auch an n paar Typo3 pages erinnert aber das musste ja nix heißen! mir gefallen die pages auch! :)