Die Suche ergab 69 Treffer

von bspender
14.02.2007, 01:31
Forum: Kalender und Uhren
Thema: Rainlendar - Probleme mit Skins
Antworten: 11
Zugriffe: 12416

Danke, läuft :smile: Wenn ich einen Event als Geburtstag speicher, wird er dann auch nächstes Jahr angezeigt ? Kann man den Ordner Rainlendar als Backup-Lösung komplett kopieren und später in ein frisch installiertes OS einfügen (nach Rainlender-Installation natürlich) - oder kann man anders die Dat...
von bspender
13.02.2007, 09:25
Forum: Kalender und Uhren
Thema: Rainlendar - Probleme mit Skins
Antworten: 11
Zugriffe: 12416

Cyberius hat geschrieben:
Ich persönlich nutze noch die 0.22.1 von Januar 2006, komme damit besser klar von der Skin-Bearbeitung.

Gruß
Cyb
:winke:

Gibts da irgendwo einen Download-Link ?

Wäre ja schade wenn all die schönen Skins nicht gehen ...
von bspender
13.02.2007, 08:45
Forum: Kalender und Uhren
Thema: Rainlendar - Probleme mit Skins
Antworten: 11
Zugriffe: 12416

Rainlendar - Probleme mit Skins

Hallo Deskmodder ! ich habe den neuesten Rainlender runtergladen und dann noch einikge (viele) skins die auf der Seite verlinkt sind. Installation klappte 1A, Skins in den Skin-Ordner kopiert und dann kommt beim Versuch denSkin zu wechseln die Anzeige in ROT : This is an old Rainlender-Skin, some of...
von bspender
30.06.2006, 09:25
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: PNG`s statt BMP`s in DLL`s
Antworten: 3
Zugriffe: 1271

Hallo Daikgd ! In dem Fall gehts um die "comctl32.dll" in mehreren Ordnern in "/Windows/SXS/", die Ressorucen 27, 28, 38, 39, 40, 41 sind BMP`s und 72, 73, 74, 75 wurden mit PNG`s ausgetauscht ... Es stimmt wohl, nicht alle Dateien akzeptieren PNG`s - aber in dem Fall laufen die ...
von bspender
26.06.2006, 09:45
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: PNG`s statt BMP`s in DLL`s
Antworten: 3
Zugriffe: 1271

PNG`s statt BMP`s in DLL`s

Hallo Leute ! Ich bin schon länger beim patchen von Exe/DLL`s dabei und habe schon so ziemlich alles mal ge-reshackt ... jetzt ist mir ein Problem aufgefallen das ich mir nichgt erklären kann: http://img231.imageshack.us/img231/5571/crystal16ui.png Nehmen wir mal den "Speichern unter" Dial...
von bspender
29.12.2005, 16:01
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Styler-Toolbar funzt nur halb ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2219

Hallo

:shocked:

Wer hätte gedacht das die Styler-Toolbar soviel Probleme macht,
da sie ja auch auf sovielen Screenshots ist - naja, bei mir klappte
es irgendwie nie ... hätte nur gerne gewußt wieso ...

:heulen:
von bspender
29.12.2005, 13:43
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Styler-Toolbar funzt nur halb ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2219

Nein, es funktioniert keine einzige Toolbar, zu keiner Zeit,
nicht mit allen verschiedenen Versionen des Toolbar-Stylers
und nicht mit allen möglichen Toolbars - niemals ...

Das ist ja das merkwürdige, sonst funzt alles, Schatten,
MSstyles, alles AUSSER die Toolbars ...
von bspender
29.12.2005, 13:03
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Styler-Toolbar funzt nur halb ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2219

Nee, passiert nichts ... Ist auch nicht meine erste Installation, ich probiere es mit Abständen schon das dritte/vierte mal aus ohne das die Toolbars geändert werden ... Wenn ich Styler-Toolbar starte, dann kann ich dem Reiter "STYLE" die Msstyles rechts aussuchen, das klappt auch, bei DOP...
von bspender
29.12.2005, 12:32
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Styler-Toolbar funzt nur halb ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2219

Danke, habe ich gemacht, aber funzt trotzdem nicht ...

http://666kb.com/i/112bb5593cf0h.jpg
von bspender
29.12.2005, 11:43
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Styler-Toolbar funzt nur halb ?
Antworten: 9
Zugriffe: 2219

Styler-Toolbar funzt nur halb ?

Hallo, bei mir funzt Styler-Toolbar nur zur Hälfte, ich kann die MSStyles durch Doppelklick in S-Toolbar zwar ändern, aber nicht die Toolbar selbst ?! Also ich bekomme nicht diese zwei Fenster dahin wo sonst die Adressleiste alleine ist ?! Warum klappt das nicht ? Habe einige T-Bars als Vorschau dri...
von bspender
02.05.2005, 07:05
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Soundschemas downloaden/installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1393

Ja, per Hand kann man das auch machen ...

Ich meinte ob man ein/mehrere ganze Schemas installieren kann, mit
einem Klick. Nehmen wir mal das Flyakite-Pack, das installiert ja auch
ein komplettes Soundschema auf einmal ...
von bspender
29.04.2005, 13:56
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Soundschemas downloaden/installieren
Antworten: 5
Zugriffe: 1393

Soundschemas downloaden/installieren

Hallo,

weiß jemand wie man mit XP komplette Soundschemas installieren kann
(und downloaden kann) - ich jedes Ereignis in der Systemsteuerung extra
einzustellen ? Ist sowas mit einer *.ini möglich ?

Wo gibts gute Soundschemas ?


:)
von bspender
06.04.2005, 12:38
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Dünne Taskbar (Msstyle reshacken)
Antworten: 4
Zugriffe: 1602

Dünne Taskbar (Msstyle reshacken)

Hallo !

Habe hier einige ältere Styles die mir gut gefallen, leider bis
auf die damals übliche dicke Taskbar - gibts eine Anleitung
oder einfache Methode diese Styls an der Taskbar "dünner"
zu machen ?

Danke !
von bspender
01.04.2005, 12:38
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Aktives Fenster (Taskbar)
Antworten: 1
Zugriffe: 883

Aktives Fenster (Taskbar)

Hallo ! Ich nutze hier einen wunderbaren Style an dem ich alles einfach wunderbar finde, es gibt da nur einen Haken: Wenn ich drei Fenster offen habe und das mittler aktiv ist dann sieht man bei den drei Fenstern in der Taskbar keinen Untershcied welches gerade aktiv ist ... (hoffe das war zu verste...
von bspender
25.03.2005, 05:04
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Suche VS "Crystal V2"
Antworten: 1
Zugriffe: 970

Suche VS "Crystal V2"

Hallo !

Ich suche einen Style (Crystal V2), den fine ich nur noch bei ThemeXP
und die erlauben ja Spyware in ihren Exe-Files - ist das was sehr
dramatisches oder sollte man das lieber lassen ?

Danke