Die Suche ergab 366 Treffer

von Elmo64
30.01.2012, 23:59
Forum: Offtopic
Thema: Neue Rechtschreibung
Antworten: 11
Zugriffe: 3236

Re: Neue Rechtschreibung

EIn Programm kann ich nicht anbieten, wohl aber eine Seite, die mir bisher bei jedem Zweifel helfen konnte. Irgendwo gibts da auch tools, die man evtl runterladen kann oder im Browser integrieren, aber mir reicht die Seite voll und ganz. Da wird eigentlich auch alles immer gut erklärt. http://www.ca...
von Elmo64
05.11.2011, 14:14
Forum: Offtopic
Thema: Der wievielte Mensch wart ihr?
Antworten: 18
Zugriffe: 5690

Re: Der wievielte Mensch wart ihr?

When you were born, you were the:3,281,850,045th

Sieht so aus als wäre ich der zweitknackigste :-D
von Elmo64
16.06.2011, 22:44
Forum: Offtopic
Thema: Noch 1 Tag und dann... ja was eigentlich?
Antworten: 31
Zugriffe: 7763

Re: Noch 1 Tag und dann... ja was eigentlich?

Mav hat geschrieben:tja, also morgen ist........

der 17/Juni
was hatten wir denn alles am 17 Juni?
.
.
:psst:
War das nicht auch mal der Tag der deutschen Einheit? irgendwie ist mir so.
von Elmo64
25.05.2011, 22:28
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 618
Zugriffe: 225542

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Richtungswechsel kann ich auch :-) Birthcontrol - Gamma Ray

von Elmo64
10.05.2011, 20:42
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 351300

Re: Deskmodder-Talk

Seit ich vor gut 2 Jahren den Wikipedia-Artikel über Skype mal gelesen hatte, ist skype für mich eh Geschichte. Und ausserdem nutz ich ja Linux, also ist mir Microsotf auch ziemlich egal
von Elmo64
03.05.2011, 23:27
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop Mai 2011
Antworten: 27
Zugriffe: 17436

Re: Euer Desktop Mai 2011

Sehr schöne Desks bis hierher :) .
@ audiophilone: Ich würde sagen, dein Kalender geht falsch. ;-) Aber sieht gut aus.
von Elmo64
19.04.2011, 22:32
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop April 2011
Antworten: 48
Zugriffe: 24277

Re: Euer Desktop April 2011

@ alex_2711 Da bin ich ja voll reingefallen, ich dachte doch tatsächlich, auf deinem Shot einen alten Opel Rekord zu erkennen. :-)

Aber wie moinmoin schon sagt, es passt.
von Elmo64
18.04.2011, 21:38
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 1231
Zugriffe: 298504

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Da werd ich direkt nostalgisch. Bis vor einem Jahr hatte ich noch den Citroen C1, der ja bis auf einige Designschnickschnacks baugleich mit dem Aygo ist. Allerdings als Diesel. Obwohl ich mit 1,90 nicht gerade klein bin, hatte ich darin immer noch ne Handbreit Platz über dem Kopf und wir sind damit ...
von Elmo64
04.03.2011, 18:31
Forum: Offtopic
Thema: Helau und Alaaf! - Seid ihr Faschingsnarren?
Antworten: 33
Zugriffe: 6665

Re: Helau und Alaaf! - Seid ihr Faschingsnarren?

Ach, ist schon wieder Fasching? Na ja, is auch egal. :hihi:
von Elmo64
02.03.2011, 15:42
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 506
Zugriffe: 177025

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

moinmoin hat geschrieben: @ Elmo solches Blinken hatte ich auch mal. Lag aber am Browser. Da können wir wohl nichts machen. :?
Ja, das hab ich befürchtet. Solange hoffe ich mal dass es nach dem nächsten D-U wieder rund läuft.
von Elmo64
01.03.2011, 22:13
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 506
Zugriffe: 177025

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Ich hab immer noch mein Problem mit den Smilies (siehe hier) . Wahrscheinlich bin ich wohl der einzige. Liegt dann wohl wirklich an meinem Linux.
von Elmo64
01.03.2011, 20:57
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im März 2011
Antworten: 73
Zugriffe: 32525

Re: Euer Desktop im März 2011

Ja, dein hübscheres Setup sieht doch gut aus. Besonders gut gefallen mir die Buuf-Deuce Icons. Die nutz ich selbst auch immer noch. :-)
von Elmo64
23.02.2011, 17:44
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Auf Gleisen
Antworten: 16
Zugriffe: 6081

Re: Auf Gleisen

moo hat geschrieben: @Elmo: Neue und größere Schriftart. Besser?
Jap, hervorragend :-)
von Elmo64
21.02.2011, 23:14
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Auf Gleisen
Antworten: 16
Zugriffe: 6081

Re: Auf Gleisen

@Elmo: Das CSS ist komplett in "em"s, wenn Du im Browser so eine kleine Schriftart einstellst kann ich doch nix dafür :rofl: Evtl. kann ich sie aber noch einen Tick größer machen. Jetzt kann ichs ja lesen :-D Ich weiß ja selbst nicht, warum der FF bei mir manche Seiten in mini lädt, der Z...