Die Suche ergab 12 Treffer

von efze
21.01.2007, 17:58
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Januar
Antworten: 588
Zugriffe: 105694

@Gafti

Darf man fragen woher die Bilder auf deinem Desktop stammen?
von efze
18.01.2007, 17:46
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Januar
Antworten: 588
Zugriffe: 105694

Gefällt mir! :daumen: Nur die Schrift bei den Desktopicons ist bissl fett ausgefallen. Dankeschön. Die Schrift ist absichtlich etwas größer, sonst sieht es meiner Meinung nach etwas zu leer bzw. zu gequetscht aus. Das ist aber eben Geschmackssache. Ist zwar nichts Neues, aber Super DESK! Trifft gen...
von efze
18.01.2007, 16:36
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Januar
Antworten: 588
Zugriffe: 105694

Bild
VisualStyle: Milk 2.0
Wallpaper: Tamara Aldama - Painting
Miranda: Transparent Milk
Dock Icons: Thrashed
Avedesk Icons: Real Drives
Uhr: Sysstats Simple_Clock
von efze
07.01.2007, 21:53
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Januar
Antworten: 588
Zugriffe: 105694

@pflegma Ein wirklich schöner Desktop. Wie schon im letzten Beitrag geschrieben mag ich es simpel und "aufgeräumt", und das trifft beides auf diesen Desktop zu. Ein sehr schönes Wallpaper mit einer sehr angenehmen Farbe, der Visual Style passt auch sehr gut, obwohl ich die ganzen Apple Ski...
von efze
07.01.2007, 19:11
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Januar
Antworten: 588
Zugriffe: 105694

@ghostryder Im Prinzip nicht schlecht, auf mich macht der Desk aber irgendwie einen zusammengewürfelten Eindruck. Auch wenn beim näheren hinsehen alles ganz gut passt, bis auf den iPod Skin, war das eben mein erster Gedanke. Die Taskleiste an der Seite ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn es dir gefäl...
von efze
22.12.2006, 13:22
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 Dezember
Antworten: 597
Zugriffe: 108360

@Lip Ein wirklich Klasse Desktop. Die Farben passen sehr gut zusammen, und auch der ganze Stil sagt mir zu. Ich persönlich würde nur die zweite Reihe der Taskbar (?) weglassen, aber auch nur weil ich die Informationen einfach nicht brauchen würde. Eine Frage habe ich noch zu der Anzeige unten links,...
von efze
20.12.2006, 19:30
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 Dezember
Antworten: 597
Zugriffe: 108360

@ efze extravagantes Wallpapper, das gefällt mit schon mal, wenngleich auch einigermassen schwierig zu modden. Case ist halt ein sehr minimalistischer VS, meiner wäre es nicht, aber zum Wall paßt er. Bzgl. Kontaktliste schließe ich mich den Vorschreibern an. Frage: Was ist "halb drei" ? Z...
von efze
20.12.2006, 16:01
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 Dezember
Antworten: 597
Zugriffe: 108360

Naja, die Miranda Schriftart ist einfach Arial, ich kann sie ganz gut lesen, und finde auch das sie gut zum Rest passt. Das Wallpaper hat den Dateinamen: Tattoo__d_lady_by_johnvphot.jpg ich weiß, das ich es vor einiger Zeit mal bei Deviantart runtergeladen hab, aber nach einer kurzen Suche hab ich e...
von efze
20.12.2006, 14:45
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 Dezember
Antworten: 597
Zugriffe: 108360

Ich hab mir diesen Monat auch wieder einen neuen Desktop gebastelt. Über Kritik und Meinungen würde ich mich sehr freuen.

Bild
von efze
20.11.2006, 16:27
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 November
Antworten: 496
Zugriffe: 78563

@efze : Jop super desk.. aber das Grün vom VS ist doch nciht so ähnmlich, wie die Kreise hinter dem Foto... oder bin ihc fabenblind? Nen bissl brauner is des schon ;) Clearlook is zwar nen schöner VS, aber ob er in das Bild deinese Desks passt ist fraglich.. Ich würde Area 04 von heylove empfelen ;...
von efze
20.11.2006, 11:22
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 November
Antworten: 496
Zugriffe: 78563

Danke für die ersten Meinungen. Ich find das Grüne in dem VS eigentlich ganz passend, schließlich findet man ähnliche Farbtöne im Balken hinter dem Kalender und in den Kreisen hinter dem Foto, einzig das graue war mir auch ein leichter Dorn im Auge. Deswegen habe ich mir jetzt mal den Clearlooks 0.6...
von efze
20.11.2006, 10:01
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 November
Antworten: 496
Zugriffe: 78563

Moin Moin, ich lese hier schon eine Weile mit und war auch mehrmals kurz davor meinen Desk hier zu zeigen, hab es jedoch immer weiter verschoben. Jetzt springe ich einfach mal ins kalte Wasser und warte die Reaktionen ab. http://img204.imageshack.us/img204/5060/desktopjm9.th.jpg VisualStyle: HmmXP-V...