Die Suche ergab 7 Treffer

von XtAbIT
26.01.2009, 22:14
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: Mein Icon Pack - 140 icons
Antworten: 6
Zugriffe: 9215

Mein Icon Pack - 140 icons

Hi Habe dank euch so einiges gefunden und wollte nun ein wenig zurückgeben. Sicher gefallen euch minimalisten die icon´s nicht so sehr ;), aber vielleicht mag sie ja doch der eine oder andere. http://th05.deviantart.com/fs41/300W/i/2009/026/4/4/File_icon_pack_v1_by_xtabit.jpg Habe damit angefangen w...
von XtAbIT
28.02.2006, 13:11
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: miniaturansicht gelben ordner ersetzen
Antworten: 9
Zugriffe: 1743

hiho Danke habs wirklich in der shell32.dll nach dem 4-5 durchsehen gefunden,das Problem ist nur es ist mit im Iconpack des normalen geschlossenen Ordners mit drin. Wuste nicht wie ich sie mit reshack hätte tauschen können,habs aber mit exescope hinbekommen. Mein weiteres Problem ist das Windows sob...
von XtAbIT
27.02.2006, 16:32
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: miniaturansicht gelben ordner ersetzen
Antworten: 9
Zugriffe: 1743

miniaturansicht gelben ordner ersetzen

Hi

Weis einer wie ich diesen Hintergrund bei eingeschalteter Miniaturansicht ersetzen kann?
Das Gelb passt nicht mehr wirklich :)

greetz



Bild
von XtAbIT
20.02.2006, 13:10
Forum: WindowBlinds
Thema: WB5 explorer.exe hängt bei Systemstart
Antworten: 3
Zugriffe: 1827

Moin moin

nein ich nutze WB das erste mal.
von XtAbIT
20.02.2006, 01:31
Forum: WindowBlinds
Thema: WB5 explorer.exe hängt bei Systemstart
Antworten: 3
Zugriffe: 1827

WB5 explorer.exe hängt bei Systemstart

Hoi Nutze jetzt einige Tage WB5 mit dem Ultragenialen Vistatheme von kol_. Soweit so gut. Nun habe ich seid einigen Tagen das Problem das beim hochfahren des Systems,der Desktop erscheint und sich das "bitte warten" Fenster von WB einblendet. Dann dreht sich nurnoch die Sanduhr und nix pas...
von XtAbIT
13.02.2006, 04:37
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 - Februar
Antworten: 785
Zugriffe: 103038

Mein erster Desk,nice Forum.

Biete zerreisst mich nicht gleich :(

Bild

Edit folgt morgen :)
von XtAbIT
09.02.2006, 23:02
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: funktionsweise von tuneup 2005,icontweaker und co / Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 862

funktionsweise von tuneup 2005,icontweaker und co / Problem

Hallo bin neu hier und muss erstmal sagen geiles Forum. :? Hab da ein Problem, wo ihr mir sicher bei helfen könnt. Ich habe etliche icons mit Tuneup2005 ausgetauscht,wenn ich jetzt über mein Windows-Startmenü den Arbeitsplatz öffne,sehe ich die Veränderungen nicht. Auch nicht wenn ich mich weiter du...