Die Suche ergab 19 Treffer

von Herias
05.07.2006, 10:21
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: Eigene Wallpaper
Antworten: 769
Zugriffe: 231517

von Herias
03.07.2006, 09:36
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: Eigene Wallpaper
Antworten: 769
Zugriffe: 231517

oh sry, da is wohl was mit deviant falsch gelaufen. http://img214.imageshack.us/img214/6088/untitled21zr.th.jpg http://img54.imageshack.us/img54/1433/untitled18hr.th.jpg http://img130.imageshack.us/img130/7340/bloodsquares8hc.th.jpg http://img108.imageshack.us/img108/4520/darkblood8md.th.jpg Hier no...
von Herias
03.07.2006, 01:10
Forum: Selbsterstellte Wallpaper
Thema: Eigene Wallpaper
Antworten: 769
Zugriffe: 231517

Hier meine Kreationen mit Photoshop cs: Erstes Bild Zweites Bild Beide haben ihre ganz persönliche Note, und ich finde sie beide schön, auch wenn ich keines von denen als wallpaper verwende :smile: beide bilder dürfen frei verwendet werden, solange sie nicht unter anderem namen weiterverbreitet werd...
von Herias
09.02.2006, 01:39
Forum: Alternative Shells
Thema: Aston - Problem mit Anzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 1241

kA ob es dafpr n programm gibt, aber wenn du z.b. den total commander öffnest und dann NICHT auf den maximieren butten drückst, sondern der fenster einfach auf maximale größe ziehst (d.h. bis zum rand), dann merkt sich windows das.. falls nicht warte bis jmd postet der evtl n programm kennt ^^
von Herias
07.02.2006, 21:43
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Scrollbar nicht skinned?
Antworten: 11
Zugriffe: 2270

dann "kann ich sie skinnen" ??

wie, mit welchem programm, auf welche weise?
von Herias
07.02.2006, 12:55
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Scrollbar nicht skinned?
Antworten: 11
Zugriffe: 2270

jo komprende..
unsere 2 postings haben sich überschnitten, das letzte sollte an tombik gehen.. deins hab ich noch garnet gesehen ;)


hier der link:

http://www.deviantart.com/deviation/22107211/
von Herias
07.02.2006, 11:25
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Scrollbar nicht skinned?
Antworten: 11
Zugriffe: 2270

ääähmm nene, die scrollbars sollten so aussehen wie der 3. screeny von mir in diesem thread.. das was eingeringelt ist.. die ersten 2. screenys dienen nur zur veranschaulichung wie sie jetzt aussehen, und eben so sollten sie nicht aussehen, genau das stört mich ja.. im firefox hab ichs mittlerweilen...
von Herias
07.02.2006, 11:19
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: verknüpfungsname farbig unterlegt [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 4107

O_o ok meinetwegen.. du verwirrst mich :p MOMENT! hab das grad nochmal nachgrprüft.. nach übernehmen bzw. reebot ist die unterlegung weg. ob haken drin oder raus. : das stimmt nicht, wennde hacken drin hast und übernimmst ist die unterlegung ja, wennde hacken raus hast und übernimmst ist die unterle...
von Herias
07.02.2006, 11:12
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Scrollbar nicht skinned?
Antworten: 11
Zugriffe: 2270

@ andreas: ist ja net nur bei den beiden.. arbeitsplatz, und alle anderen programme schaun genau so aus, obwohl beim vs die scrollbars meiner meinung nach dabei sind.. http://img151.imageshack.us/img151/7369/bar0vj.th.jpg @ tombik: die scrollbars sollten so aussehen wie die im screenshot, weil so we...
von Herias
07.02.2006, 11:05
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: verknüpfungsname farbig unterlegt [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 4107

ne, bin ja net ganz blöd.. habs jetzt bei mir versucht.. MIT hackerl drin: http://img101.imageshack.us/img101/7345/hackerl2av.th.jpg OHNE hackerl drin: http://img101.imageshack.us/img101/4193/keinhackerl9gd.th.jpg :p ich bin ja net ganz blöd :evil: edit: das problem ist zwar offensichtlich gelöst, a...
von Herias
07.02.2006, 10:51
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: verknüpfungsname farbig unterlegt [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 4107

also die einfachere methode wäre gewesen: desktop -> rechter mausklick -> eigenschaften -> desktop -> desktop anpassen -> web -> hackerl raus bei desktopelemente fixieren FERTIG ich habe kA warum, aber n bekannter schafft immer wieder das "von alleine" umzustellen, und dann heult er mich w...
von Herias
07.02.2006, 10:40
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Scrollbar nicht skinned?
Antworten: 11
Zugriffe: 2270

Scrollbar nicht skinned?

also ich ahb ein mehr oder weniger großes problem: ich hab den vs namens frasco black aktiviert, und es scheint auch alles zu funktionieren.. das einzige problem sind die scrollbars.. hab dazu mal n paar screenys gemacht.. evtl könnt ihr mir helfen, wäre nett. Miranda: http://img80.imageshack.us/img...
von Herias
07.02.2006, 01:46
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Drahtlose Netzwerkverbindung aus sichtbarem Tray verbannen
Antworten: 10
Zugriffe: 2250

oder einfache lösung: garnicht erst rebooten sondern nur ruhezustand ^^
von Herias
07.02.2006, 01:02
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: dicke probleme.. alles tot... nix funktioniert mehr ^^
Antworten: 8
Zugriffe: 1580

ok, dann geb ich ein bier aus :P

:anstoßen:
prost
von Herias
06.02.2006, 13:52
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Frage: Unterschiedliche Performance [gelöst]
Antworten: 17
Zugriffe: 4529

hab samurize mal geloadet, aber kenn mich damit überhaupt nicht aus...
also unübersichtlich, schwer verständlich, und irgendwie konfus.. hab auch hier nex gefunden was die genauen funktinonen von samurize reklärt oder so.. naja, ich bleib bei meinen bewährten sachen die ich schon draufhab glaub ich..