Die Suche ergab 7 Treffer

von funka
06.10.2007, 13:38
Forum: Messenger
Thema: Hintergrund im Container ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 2109

also in der *.ivt datei ist glaube ich schonmal nichts

hab das mal mit dem background versucht aber dann wurde das in den sprechblasen schwarz und das will ich nicht. soll ich vielleicht einmal den *.css code hier einfügen?
von funka
05.10.2007, 17:34
Forum: Messenger
Thema: Hintergrund im Container ändern
Antworten: 4
Zugriffe: 2109

Hintergrund im Container ändern

Hi... hab schon vergeblich gesucht wo man die hintergrundfare vom container ändern kann aber nichts gefunden... ich weis auch nicht so recht ob im miranda hauptmenü sich das irgendwo versteckt oder in der *.css date. hoffe es kann mir jemand weiter helfen hier noch ein bild zum verständnis mfg funk ...
von funka
05.04.2006, 20:50
Forum: Kalender und Uhren
Thema: Rainlendar
Antworten: 53
Zugriffe: 41150

wegen den feiertage in rainlendar anzeigen lassen gibt es was, benutz das programm erst seit einer woche und hab da so nach plugins und so geguckt und es gibt so ne art skriptdatei und die zeigt dir dann alle feiertage in deutschalnd bis 2007 an... nur leider weis ich nciht wo ich sie heruntergelade...
von funka
29.01.2006, 17:11
Forum: Messenger
Thema: wie krieg ich das weg (s. pic)
Antworten: 11
Zugriffe: 1714

hat sich erledigt der scrolbalken ist weg ...
von funka
29.01.2006, 15:10
Forum: Messenger
Thema: wie krieg ich das weg (s. pic)
Antworten: 11
Zugriffe: 1714

hab noch so ne andere frage und zwar wenn ich miranda komplett kopiert und sagen wir mal auf cd brenne als sicherheitskopie koennte ich es nachher wenn ich z.b. mein pc formatiert habe einfahc wieder einfügen so dass ohne probleme wieder läuft und vor allem wieder so aussieht? und unreal lauf nicht ...
von funka
29.01.2006, 14:56
Forum: Messenger
Thema: wie krieg ich das weg (s. pic)
Antworten: 11
Zugriffe: 1714

autrun.dll chat.dll clist_nicer_plus.dll icolib.dll icq.dll ieviewer.dll irc.dll loadavatarsw.dll msn.dll neweventnotify.dll shellfilesend.dll smileyadd.dll tabsrmm.dll tweakui.dll yahoo.dll so muesste alles sein hab einfach mal alle wo nen häkchen ist hier aufgelistet bin noch nihct so vertraut mit...
von funka
29.01.2006, 14:42
Forum: Messenger
Thema: wie krieg ich das weg (s. pic)
Antworten: 11
Zugriffe: 1714

wie krieg ich das weg (s. pic)

hallo deskmodder gemeinde, so ist mein erster beitrag hier und bin voll zufrieden mit dem forum hab so ziemlich alles an hilfe hier gefunden was ich suchte... aber jetzt sind noch 2 kleine probleme übrig geblieben und da wollte ichc fragen wie ich das weg kriege hab die im pic markiert und wäre fuer...