Die Suche ergab 4 Treffer

von ramses1705
04.02.2006, 17:36
Forum: TV-Anzeigen
Thema: Probleme mit AXTV 2.1 kein Download
Antworten: 4
Zugriffe: 5728

Hat geholfen es läuft wieder,Vielen Vielen Dank!

Das es an der xmltv.exe lag ist ist doch schon werkwürdig.
werde das nächste mal dran Denken.

mfg pcdevil
von ramses1705
04.02.2006, 16:37
Forum: TV-Anzeigen
Thema: Probleme mit AXTV 2.1 kein Download
Antworten: 4
Zugriffe: 5728

Hallo ! Danke für deine Hilfe im voraus,hier ist meine output.log Timezone is +0100 adding '--share=C:/Samurize/xmltv/share/xmltv' using config filename ./.xmltv/tv_grab_de_tvtoday.conf getting list of channels: ################################################## grabbing: Can't call method "loo...
von ramses1705
04.02.2006, 16:14
Forum: TV-Anzeigen
Thema: Probleme mit AXTV 2.1 kein Download
Antworten: 4
Zugriffe: 5728

Probleme mit AXTV 2.1 kein Download

Hallo ! Wer kann mir Helfen ich habe Probleme mit AXTV 2.1 sobald ich ich Test DL ausführe bekomme ich die Fehlermeldung " keine Datei " Die Pfade zu xmltv sind alle richtig denn es hat ja schon alles gelaufen.Ich habe die tv_grab_de_tvtoday.conf auch schon ein paar mal neu erstellt immer...
von ramses1705
02.02.2006, 20:47
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Brauche Hilfe bei togglerunning
Antworten: 1
Zugriffe: 544

Brauche Hilfe bei togglerunning

Hallo ! Wer kann mir Helfen?.Ich habe Hier im Forum alles über das Switchen gelesen ,aber trotzdem mache ich was Falsch und weis nicht was, habe den überblick verloren ?. Ich habe 2 Configs mit dem Namen tv1.ini & tv2.ini und möchte per Button von tv1.ini nach tv2.ini Switchen wie muss jetzt der...