Die Suche ergab 3 Treffer

von Bacardi
28.10.2006, 01:11
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Mein Desktop als VIDEO
Antworten: 279
Zugriffe: 126977

Hi all, kann jemand hier ma die Links checken, die gehn fast alle nich mehr und das ist sehr schade.

gruss

Bacy
von Bacardi
25.10.2006, 13:15
Forum: TV-Anzeigen
Thema: Wie AxTV über VNC installieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 5346

:willkommen: Dreht es bei der Installation nur um das Plugin AxTV oder auch um die XMLTV-Software selbst? Helfen kann ich dir aber leider nicht, da ich weder XMLTV noch VNC nutze. Aber die Frage stellt sich mir, wenn ich deine Anfrage lese und die Antwort möge wichtig sein. Gruss Flam Hi du erstma ...
von Bacardi
22.10.2006, 13:56
Forum: TV-Anzeigen
Thema: Wie AxTV über VNC installieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 5346

Wie AxTV über VNC installieren?

hi all ich möchte ma fragen ob jemand hier diese plugin bei mir via vnc installieren kann, ich versuche schon seit 2 tage schaffe aber irgendwie das nich....... msn: donfernandes23@hotmail.com icq : 423743171 cya Bacy Moderation: Bitte pro Thema nur einen Thread, da man sonst durcheinander kommt. Da...