Die Suche ergab 63 Treffer

von joergpiszczolka
30.12.2013, 20:37
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Wo sind meine Configs unter Windows 7
Antworten: 4
Zugriffe: 6418

Re: Wo sind meine Configs unter Windows 7

Ach ja, es ist Win7 32Bit installiert und die *.ini's haben ein Schlosssymbol im Icon
von joergpiszczolka
30.12.2013, 20:35
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Wo sind meine Configs unter Windows 7
Antworten: 4
Zugriffe: 6418

Re: Wo sind meine Configs unter Windows 7

In dem "Speichern unter"-Dialog sind die Configs unter "C:\Program Files\Samurize\Configs" zu sehen, nur leider finde ich sie nicht in der "normalen" Windows-Verzeichnisstrucktur. Das muss doch einen Grund haben? Wenn ich im "Speichern unter"-Dialog die entspr...
von joergpiszczolka
30.12.2013, 18:09
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Wo sind meine Configs unter Windows 7
Antworten: 4
Zugriffe: 6418

Wo sind meine Configs unter Windows 7

Hallo, wo finde ich meine Configs? Habe 3 Configs erstellt, Mustang1, Mustang2 und Mustang3. Im Config-Ordner unter C:\Program files\Samurize\Configs sind sie nicht, und auch die Suche findet nichts, System- und versteckte Dateien und Ordner sind sichtbar, auch Dateiendungen werden angezeigt. Die Co...
von joergpiszczolka
09.11.2012, 17:52
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Bundesligen-Fußball
Antworten: 5
Zugriffe: 7316

Re: Bundesligen-Fußball

Ja, habe ich. Beim laden oder verbinden "schmiert" der Editor ab. Fehlermeldung sagt nur, das ein Problem besteht und ich informiert werde, falls es eine Lösung gibt. Das sagt das Ereignisprotokoll: Name der fehlerhaften Anwendung: Config.exe, Version: 1.64.3.0, Zeitstempel: 0x2a425e19 Nam...
von joergpiszczolka
25.10.2012, 20:23
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Bundesligen-Fußball
Antworten: 5
Zugriffe: 7316

Re: Bundesligen-Fußball

Hi,

Sieht interessant aus, aber leider bekomme ich es nicht zum laufen. Gibt es hierfür ein "How to"?

Gruß,
Jörg
von joergpiszczolka
15.03.2011, 18:01
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Alchemy - PlugIn ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2550

Re: Alchemy - PlugIn ?

Danke für die Antwort :) .

Zwar ist das eine SAM, leider ohne das PlugIn, und gerade das suche ich...

Gruß, Jörg
von joergpiszczolka
14.03.2011, 20:29
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Alchemy - PlugIn ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2550

Alchemy - PlugIn ?

Hi Deskmodder!

Suche das/ein Alchemy-PlugIn. Laut Google soll dies diverse Einstellungen von WLan darstellen können. Konnte leider keinen Download finden... Kann das jemand zur Verfügung stellen oder Link senden?

Danke und Gruß...
von joergpiszczolka
14.02.2011, 20:52
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Welche Parameter für das Rivatuner Plugin
Antworten: 1
Zugriffe: 1742

Welche Parameter für das Rivatuner Plugin

Nabend.

welche Parameter nutze ich für das RivaTuner-Pluigin? Wie steuere ich das ganze bzw. wie bekomme ich die Werte angezeigt. Bekomme immer ERROR1-Meldungen

Danke im voraus...
von joergpiszczolka
27.06.2010, 09:20
Forum: Sonstige Fragen
Thema: WIN7, WLAN und Samurize
Antworten: 11
Zugriffe: 4892

Re: WIN7, WLAN und Samurize

Sorry, das ich jetzt erst antworte. Habe gestern und heut früh eure Vorschläge "abgearbeitet" - leider ohne Erfolg. Richtiges Adminkonto möchte ich nicht als Dauerlösung, da auch meine Frau diesen Rechner nutzt. Neue .bat mit gleichem Inhalt erstellt und die funktioniert wie die alte: Nur ...
von joergpiszczolka
22.06.2010, 18:21
Forum: Sonstige Fragen
Thema: WIN7, WLAN und Samurize
Antworten: 11
Zugriffe: 4892

Re: WIN7, WLAN und Samurize

Hi Andreas, bei mir läuft Win 7 32. Habe zwei Ordner "Programme", einer wird unter Eigenschaften als Program Files bezeichnet, der andere als Programme - und hier war Samu drin. Jetzt verschoben nach "Program Files" - Verknüpung auf dem Desktop erstellt und "Immer als Admin&...
von joergpiszczolka
20.06.2010, 12:32
Forum: Sonstige Fragen
Thema: WIN7, WLAN und Samurize
Antworten: 11
Zugriffe: 4892

Re: WIN7, WLAN und Samurize

Noch keine Erfolgsmeldung... :( werde wohl weiterhin über Symbolleiste gehen müssen... Danke erstmal und Gruß,

Jogi
von joergpiszczolka
19.06.2010, 22:11
Forum: Sonstige Fragen
Thema: WIN7, WLAN und Samurize
Antworten: 11
Zugriffe: 4892

Re: WIN7, WLAN und Samurize

Hallo MoinMoin,

Weder mit der original.bat klappt es, noch mit einer Verknüpfung. Bei der Original sagt mir Win7 "keine Admin-Rechte", bei der Verknüpfung mit Admin-Rechten ruft Samu nur kurz die cmd-Konsole auf ohne etwas zu ändern.

Gruß, Jogi
von joergpiszczolka
19.06.2010, 18:13
Forum: Sonstige Fragen
Thema: WIN7, WLAN und Samurize
Antworten: 11
Zugriffe: 4892

WIN7, WLAN und Samurize

Hallo, ich habe in meiner unter XP erstellten Samu-Config eine Verlinkung zu einer Batch-Datei (aus dem Netz), die nun unter Win 7 nicht mehr funktioniert: @echo off set DIENSTNAME1="Wlansvc" net stop %DIENSTNAME1% 2>nul if errorlevel 2 ( echo Dienst ist bereits gestoppt . . . Starte %DIEN...
von joergpiszczolka
04.05.2009, 19:41
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread
Antworten: 638
Zugriffe: 165752

Re: [Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread

Hallo, wer kann mir eine Anleitung geben oder mir ein PNG enstellen? Trotz diverser Tutorials komme ich nicht zu einem vernünftigen Ergebnis. Viertelkreis.JPG Ich möchte einen Dreiviertelkreis (das gestrichelte soll weg) zur Anzeige in Samurizie. Es soll "eingestanzt" aussehen. Danke schon...
von joergpiszczolka
23.07.2008, 00:05
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread
Antworten: 638
Zugriffe: 165752

Re: Suche: Icons oder PNGs *Alle Suchanfragen hier stellen!*

Hallo Ihr,

ich suche diverse Hardwaresymbole im Stil von Black_Line_Reflection_LEOPARD_by_Sam_PSS. Habe das auf DA gestern gefunden, heute leider nicht mehr. Vielleich hat ja jemand etwas...

Gruß, Jogi