Die Suche ergab 18 Treffer

von Beckham
25.03.2009, 17:26
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: windowblinds
Antworten: 1
Zugriffe: 1169

windowblinds

Hi!
Ich verwende Windowblinds 6.3 für meinen MAC Style. Und bin sehr zufrieden mit der Optik usw. nur läuft die Trial Version in 2 Tagen aus... Was kann man da machen? Gäbe es da alternativen, wo man den selben skin verwenden kann (ist leider ein .wba file)

danke im voraus
lg
von Beckham
29.08.2004, 16:46
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Config von Strictly4me
Antworten: 7
Zugriffe: 1917

danke DarkwingDuck
von Beckham
29.08.2004, 13:54
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Config von Strictly4me
Antworten: 7
Zugriffe: 1917

Config von Strictly4me

hi, also mir gefällt die von strictly4me gestaltene config. sehr gut http://screenshots.haque.net/screenshots/view/7775/screenshot-7775.jpg ich würde gerne wissen wie man sowas macht.. ich hab bisher immer nur ganz schlichte configs gemacht, aber das hier sieht super aus. könnte mir jemand sagen wie...
von Beckham
25.08.2004, 21:56
Forum: Alternative Shells
Thema: Bei mir geht nichts
Antworten: 0
Zugriffe: 774

Bei mir geht nichts

Hallo, ich hab versucht das tutorial zu machen, aber es funkt. wirklich nichts... wenn ich auf entwerfen gehe tut sich manchmal überhaupt nichts, das wallpaper bleibt immer nur rechts unten, obwohl ich schon alles probiert habe, diese verknüpfungen und fenster tauchen auch nicht auf dem desktop auf,...
von Beckham
25.08.2004, 20:50
Forum: Alternative Shells
Thema: Talisman schlüssel
Antworten: 9
Zugriffe: 2190

IIIIIIIICCCCHHHHH HHHHHAAAAABBBBBBSSSSS geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANLEITUNG: wenn du talisman öffnest. is ja in der taskleiste im tray dieses ahorn blatt oder was das sein soll, es is auf jeden fall grün ;) da klickst du mit der rechten maustaste drauf, dann auf Registrieren oder so etwas, dann öf...
von Beckham
25.08.2004, 20:35
Forum: Alternative Shells
Thema: Talisman schlüssel
Antworten: 9
Zugriffe: 2190

es muss doch irgendwo eine stelle geben wo man das eintippen kann....


EDIT: das is ja das problem... wenn ich eine e-mail dorthinscreib dann is das wie wenn ich das produkt kaufe und ich zahl sicher nicht nochmal 25€, ist jemand da, der das programm auch hat....
von Beckham
25.08.2004, 20:27
Forum: Alternative Shells
Thema: Talisman schlüssel
Antworten: 9
Zugriffe: 2190

ja das stimmt schon.. aber da muss man eine e-mail hinschreiben... aber da muss es ja etwas geben wo man einfach den key eingeben kann oder?
von Beckham
25.08.2004, 19:56
Forum: Alternative Shells
Thema: Talisman schlüssel
Antworten: 9
Zugriffe: 2190

Talisman schlüssel

Hallo,

ich hab mir talisman gekauft, installiert, aber es is nur diese 30 tage probierzeit, ich hab natürlich den key, aber kann irgendwie das feld nicht finden wo ich den eingeben muss das es endlich zur vollversion wird. kann mir da bitte schnell einer helfen, danke
von Beckham
06.07.2004, 16:25
Forum: Browser
Thema: Thunderbird/gmx.at
Antworten: 5
Zugriffe: 2131

hab jetzt einfach das thunderbird geschlossen und neu geöffnet und dann hatte ich das problem nicht mehr. er hat nicht zum Server connecten können.

Daweil läufts wieder
von Beckham
06.07.2004, 11:57
Forum: Messenger
Thema: Miranda
Antworten: 3
Zugriffe: 1357

ah, die Contactlist hat er ganz einfach übernommen, aber es hat ein paar bugs kommt mir so vor, wenn ich das fenster in die länger ziehen will dann geht es nur bis eine bestimmte länge und dann is schluss. Und beim MSN weiß ich nicht wir ich da die contacts reinbringen, ich kann nicht mal online geh...
von Beckham
06.07.2004, 11:27
Forum: Messenger
Thema: Miranda
Antworten: 3
Zugriffe: 1357

Miranda

Hallo,

kann mir jemand sagen ob ich die ICQ contactlist vom neune ICQ 4 in MIranda importieren kann?

und wie kann ich dann miranda schön zum desktop anpassen???

kann mir noch einer sagen, wie man das macht das die ICQ liste am desktop ist (das sieht so aus als wäre sie eingebettet)

danke schon mal
von Beckham
06.07.2004, 11:20
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: frage zu icq [gelöst]
Antworten: 37
Zugriffe: 7856

du musst zuerst ICQ installieren, dann das ICQ PLus installiern, dann müsste neben dem X (schließen), _ (runterlegen) müsste ein PLUS + sein, draufklicken und dort kannste dann den skin auswählen ;)
von Beckham
06.07.2004, 11:10
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: icq-problem..
Antworten: 4
Zugriffe: 1906

vielleicht hast du bei der abfrage von norton ob er zu den server connecten darf unabsichtlich auf Nicht zulassen geklickt, sofern die windows hast, aber das ist bei ICQ ziemlich oft, probiers mal mit ICQ 4
von Beckham
06.07.2004, 10:43
Forum: Browser
Thema: Thunderbird/gmx.at
Antworten: 5
Zugriffe: 2131

hallo,

mein thunderbird kann nicht mehr zu gmx.at connecten, woran kann das liegen und was sollte ich verändern, von den einstellungen hab ich nicht verändert, also sollte es funktionieren
von Beckham
06.07.2004, 01:36
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche:] Icons oder PNGs - Sammelthread
Antworten: 638
Zugriffe: 168147

könnte jemand der photoshop hat ein bläschen icon für FIREFOX und THUNDERBIRD machen, danke