Die Suche ergab 75 Treffer

von Lip
27.11.2007, 16:54
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 November
Antworten: 155
Zugriffe: 30714

http://img9.myimg.de/Previeqed5c9.png Nach langer Zeit meld ich mich mal zurück. Hatte sehr viel Stress, Schule (GFS, Bookreport, Klausuren etc.), Fussball, Zivildienst... Alle Welt wollte was von mir. :D Hab jetzt endlich mal auf Leopard geupdatet (upgedatet?), vermiss zwar Shapeshifter sehr, aber...
von Lip
08.08.2007, 13:33
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 August
Antworten: 133
Zugriffe: 33371

Meine ersten Schritte in Themepark :D

Bild

Theme: GAIA (Mod)
Wall: Aus der GAIA Suite
Adium: GAIA (Mod)
Icons: GAIA
von Lip
04.08.2007, 16:43
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 August
Antworten: 133
Zugriffe: 33371

@Zicu: Nett, vor allem das Wallpaper passt super zum Neon, find ich. Ich meld mich mal wieder unter den Lebenden zurück. :) Nachdem mir durch einen Blitzschlag der PC abgeraucht ist, hab ich mir ein MacBook angeschafft und natürlich gleich die GAIA Suite draufgeknallt. :) Wird sicherlich so langsam ...
von Lip
17.05.2007, 11:41
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Mai
Antworten: 285
Zugriffe: 58076

@bernadinho An sich sehr gut gelungen nur ich stimm Eumel zu, zwischen Wall und VS würde sich ein stärkerer Kontrast recht gut machen. http://img3.myimg.de/MYKOPreview3e9.jpg VS: MYKO by me Wall: Naturism by manicho Other apps: Miranda, gehrunnerjunge, foobar2000, Samurize, Litestep Kommentare (sola...
von Lip
04.05.2007, 17:08
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Mai
Antworten: 285
Zugriffe: 58076

@major_tom: Ich bin der Meinung das neue Wallpaper passt sicher sehr gut, aber ich würde unabhängig davon noch die rote Schrift von Miranda änder, das ist doch sehr schlecht zu lesen finde ich. Ansonsten durchaus gut geworden. @bernadinho: Das Konzept gefällt mir sehr gut, der VS sieht schon gut aus...
von Lip
23.04.2007, 21:17
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 April
Antworten: 288
Zugriffe: 53947

@-nils^: Durchaus nett, der Player is geil! Öh ja, ich bin grad produktiv aus irgendeinem Grund, tut mir leid. :D :P http://img2.myimg.de/TeslaPreview669.png WB: TESLA (basierend auf nem Komzept von megara-grafix ) Wallpaper: Klick Foobar: TESLA Miranda: TESLA Andere Programme: gehrunnerjunge, Firef...
von Lip
13.04.2007, 10:43
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 April
Antworten: 288
Zugriffe: 53947

@Eumel: Bisher komm ich sehr gut damit zurecht, um genau zu sein isses irgendwie so ziemlich bisher mein bester Desk in Bezug auf angenehme Alltagsbenutzung. Danke dir! :) @held332#, moinmoin, FrankaKo, gemini2 und bernadinho: Vielen dank! :) @DeNeiserich: Danke! Nachdem du schon der dritte bist der...
von Lip
11.04.2007, 13:16
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 April
Antworten: 288
Zugriffe: 53947

@bernadinho: Nett, nur mit Winamp bin ich mir nicht so ganz sicher. @held332#: Der VS wär net so 100%ig mein Geschmack, weil er son vergilbten, abgenutzten Effekt hat. Da haben mir die edlen von dir besser gefallen. Aber den Style hast du wunderbar durchgezogen und deshalb gefällts mir trotzdem sehr...
von Lip
03.04.2007, 10:15
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 April
Antworten: 288
Zugriffe: 53947

@pkfrozen:

Gesamtkonzept gefällt mir echt gut, auch wenn man nur wenig sieht.
Als VS könnte man vielleicht mal Ayofe probieren? Bin mir nicht sicher ob die einzelnen Farbtöne von Ayofe so richtig zum Wallpaper passsen aber man könnte die ja gegebenenfalls anpassen. :)
von Lip
02.04.2007, 10:45
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 April
Antworten: 288
Zugriffe: 53947

@gemini2, Eumel, doneld, DeNeiserich, Gangster und FrankaKo: Vielen Dank! :) @FrankaKo: Bei mir isses auch braun! :D Alles in allem ganz nett anzusehn nur die Systemanzeigen und Miranda find ich nicht ganz so originell. Der VS ist natürlich geil! :) @moinmoin: Technisch und von der Konsequenz her ei...
von Lip
01.04.2007, 15:09
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 April
Antworten: 288
Zugriffe: 53947

@Eumel: Also mir gefällt der Desk uneingeschränkt, Stil ist sauber und konsequent durchgezogen, die Icons sehn rattenscharf aus! :D Klasse! So, und ich meld mich mal wieder mit nem Desk zurück ... Ja, mal wieder ein "2D Leisten grau-schwarzer Style", aber hey, sorry, Geschmäcker sind nunma...
von Lip
20.02.2007, 17:26
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Februar
Antworten: 468
Zugriffe: 85796

@g4L: An sich ganz schick aber irgendwie fehlt mir son Eyecatcher. @LOX311: Schickes WB-Theme und Miranda schaut auch verdammt gut aus. Die Schrift ist vlt etwas gewöhnungsedürftig. @ThpX: Dein erster Desk der mir uneingeschränkt gefällt! ;) Top! @Eumel: Das Update tut dem Desk richtig gut. Sieht sc...
von Lip
04.02.2007, 17:10
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Februar
Antworten: 468
Zugriffe: 85796

@ Lip liegt vermutlich daran, dass mir bei den Farben die Brillanz fehlt, sie wirken etwas stumpf. Der Desk ansonsten, von der Aufteilung und so, gefällt mir gut. Da haste mich jetzt falsch verstanden, mich verwundert, dass du nicht den geringen Kontrast der Schrift erwähnt hast, hätte ich irgendwi...
von Lip
04.02.2007, 16:23
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Februar
Antworten: 468
Zugriffe: 85796

@ThpX Danke :) @Eumel Hm das erstaunt mich jetztn bissl, aber auch dir danke! :D @tostamistica Damit hab ich mich hauptsächlich auf die Farben bezogen, du hast recht, mein Grundmuster hab ich beibehalten! Dankeschön! :) @r4ffi Danke für die ehrliche Meinung, ich dachts mir schon fast :D @Judge Dass ...
von Lip
04.02.2007, 14:04
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Februar
Antworten: 468
Zugriffe: 85796

@held332#: :megaverbluefft: Wow, einfach nur geil, der VS! So, mal wieder was neues von mir... Ich wollte mal was ganz anderes probiern aber trotzdem was benutzbares produziern ... naja, das kam dabei raus, wird vielleicht manchen jetzt nicht so gefallen aber ich mag das retro-hafte da drin! ;) http...