Die Suche ergab 891 Treffer

von Black-Jack
25.03.2010, 21:06
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Neuer PC => welche Hardware?
Antworten: 20
Zugriffe: 6958

Re: Neuer PC => welche Hardware?

Theoretisch könntest du auch noch ein wenig auf die Hexacores von AMD warten, damit wärst du ziemlich zukunftssicher. Wobei ich auch wenn man den PC jetzt gleich kaufen würde aufgrund des besseren Preis/Leistungs-Verhältnisses eher zu einem AMD/ATI System tendieren würde. Bei der Grafikkarte steht d...
von Black-Jack
28.01.2010, 16:33
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Dateien wie Explorer.exe austauschen
Antworten: 17
Zugriffe: 6386

Re: Dateien wie Explorer.exe austauschen

Kann es sein das eines der letzten Updates irgendwas an der Explorer.exe rumgemacht hat? Ich hab auf einmal nämlich wieder den normalen Windows 7 Startbutton, davor war das ein eigens eingefügter.
von Black-Jack
08.11.2009, 21:11
Forum: Offtopic
Thema: Assoziations - Spiel
Antworten: 128
Zugriffe: 25513

Re: Assoziations - Spiel

Frauen :D
von Black-Jack
05.11.2009, 21:07
Forum: Offtopic
Thema: Rauchen - wie steht ihr diesem Thema gegenüber?
Antworten: 69
Zugriffe: 27829

Re: Rauchen - wie steht ihr diesem Thema gegenüber?

Das einzige was ich ab und zu rauche ist ne Wasserpfeife mit ein paar Freunden, dann meist in der Shishabar oder auch mal bei nem Freund daheim der selbst eine hat. Warum? Schmeckt einfach gut und ist einfach nen riesiger Spaß mit mehreren Leuten. Ab und zu hab ich auch schon Zigaretten geraucht, ab...
von Black-Jack
05.11.2009, 17:43
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop November 2009
Antworten: 76
Zugriffe: 19400

Re: Euer Desktop November 2009

Für die ersten Versuche wirklich richtig gut, der 1. Desk gefällt mir, das Blau sieht richtig klasse aus. Der 2. ist auch nicht schlecht, auch wenn meine Eltern damit noch weniger klarkommen würden als mit dem normalen XP-Stil :lol: Was allerdings schön wär wenn man noch etwas mehr sehen könnte, Fir...
von Black-Jack
04.11.2009, 18:46
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 351294

Re: Deskmodder-Talk

Mjamm, nacher gehts zum Italiener lecker Pizza essen :dance3:
von Black-Jack
04.11.2009, 15:42
Forum: Browser
Thema: Welcher Browser ist für euch der Beste?
Antworten: 52
Zugriffe: 17103

Re: Welcher Browser ist für euch der Beste?

Ganz klar Firefox, habs oft genug mit Opera probiert und hatte immer mit irgendwelchen Problemen zu kämpfen, welche bei Firefox einfach nicht aufgetreten sind. An Opera würde mir besser gefallen, dass er fast alles mir essentielle einfach schon von Haus aus kann, Firefox muss ich dazu immer mit Erwe...
von Black-Jack
04.11.2009, 15:32
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 351294

Re: Deskmodder-Talk

Eumel hat geschrieben:
moinmoin hat geschrieben:Ich glaub das nicht. Hier schneits :o
Nee, oder? Hier weiß-blauer Himmel, Sonne uuuuuund.....Windspitzen mit 85km/h :(
Dito, richtig schönes Wetter, bis auf den eisig kalten Wind.
von Black-Jack
03.11.2009, 17:23
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop November 2009
Antworten: 76
Zugriffe: 19400

Re: Euer Desktop November 2009

Bis auf den Wallpaper, welcher nicht mein persönlicher Geschmack ist, der aber farblich hervorragend passt ein klasse Linuxdesktop. Besonders gut find ich diese Systemanzeigen, sieht richtig gut aus.
von Black-Jack
03.11.2009, 17:20
Forum: Selbsterstellte Themes, Visual Style
Thema: Dynamic Black - Preview
Antworten: 13
Zugriffe: 11254

Re: Konzept (sehr frühe Version)

Sieht klasse aus!
Nur bei der Suchleiste sieht es fast so aus als schneidet die Schräge den Buchstaben ab, kann man den Beginn des Textes etwas nach rechts setzten? Säh besser aus.
von Black-Jack
03.11.2009, 17:19
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Brauch mal eure Unterstützung fürs Wiki
Antworten: 14
Zugriffe: 4672

Re: Brauch mal eure Unterstützung fürs Wiki

Dir ist beim einbauen ein Fehler passiert, hast irgendwie die Bilddateien durcheinandergebracht.
Hab ich nun korrigiert :)
von Black-Jack
03.11.2009, 10:46
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: Metal Muku auf Vista x86 installieren
Antworten: 16
Zugriffe: 12490

Re: Metal Muku auf Vista x86 installieren

Wenn ich dich richtig verstehe dann willst du es wie unter OSX, dass anstatt der Taskleiste eben so eine Art Menü da ist? Wenn ja, dann ist Objectbar das richtige für dich, damit kann man genau das bewirken, allerdings bei weitem nicht so gut wie unter OSX: http://www.stardock.com/products/objectbar...
von Black-Jack
03.11.2009, 10:36
Forum: Selbsterstellte Themes, Visual Style
Thema: Dynamic Black - Preview
Antworten: 13
Zugriffe: 11254

Re: Konzept (sehr frühe Version)

Ich mag das dunkle rot, sieht sehr gut aus bis jetzt, bin gespannt was du draus machst.
von Black-Jack
02.11.2009, 18:56
Forum: Offtopic
Thema: Assoziations - Spiel
Antworten: 128
Zugriffe: 25513

Re: Assoziations - Spiel

Probleme
von Black-Jack
02.11.2009, 18:54
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop November 2009
Antworten: 76
Zugriffe: 19400

Re: Euer Desktop November 2009

Der Wallpaper wäre mir persönlich viel zu langweilig, allerdings finde ich deine Siderbar-artige Konstruktion auf der rechten Seite richtig schick.