Die Suche ergab 390 Treffer

von JanKov
28.01.2010, 17:47
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop Januar 2010
Antworten: 122
Zugriffe: 47408

Re: Euer Desktop Januar 2010

@hal9000
Also das Rot kommt mal auf dem schwarzen Desk wirklich gut zur Geltung. Und die vergrösserte Schrift täte mir selbst auch gut - aber dafür bin ich zu eitel ;)

@moinmoin
Ich soll meine Fenster putzen? Nie und nimmer, dann würde man ja durchgucken können! :o
von JanKov
27.01.2010, 20:28
Forum: Offtopic
Thema: Der "echte" Desktop
Antworten: 875
Zugriffe: 162562

Re: Der "echte" Desktop

O Gott, gut dass du mich dran erinnerst :psst:
von JanKov
27.01.2010, 20:22
Forum: Offtopic
Thema: Der "echte" Desktop
Antworten: 875
Zugriffe: 162562

Re: Der "echte" Desktop

Hm, ein Raucher - ich entferne ja meine Kippen immer vom Schreibtisch, wenn ich Fotos mache :mad:
Ich werd' morgen auch mal wieder knipsen, so ein "Vorher-Nachher" Bild, weiß nur net, wie lange es dauern wird, bis ich das "Nachher" schießen kann :lol:
von JanKov
27.01.2010, 17:36
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop Januar 2010
Antworten: 122
Zugriffe: 47408

Re: Euer Desktop Januar 2010

Also erstmal: Es werden natürlich wie immer ganz tolle Desks hier gezeigt, es ist immer wieder eine Freude sich auf diese Art inspirieren zu lassen. Aber bei der Masse an Desks werde ich jetzt nicht anfangen zu kommentieren, da ich sonst bis morgen dranhocke... :oops: Ich zeige euch jetzt einfach ma...
von JanKov
25.01.2010, 22:37
Forum: Offtopic
Thema: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?
Antworten: 101
Zugriffe: 42642

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Vorübergehend ist gut :oops:
Aber ihr habt mir gefehlt, drum bin ich wieder da ;)
Jetzt muß ich mich erstmal wieder ein bissel in die Materie einarbeiten, hab das nämlich die ganze Zeit etwas - sagen wir mal - vernachlässigt.

lg an alle :winke:
von JanKov
25.01.2010, 14:27
Forum: Offtopic
Thema: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?
Antworten: 101
Zugriffe: 42642

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?

Hallo erstmal.... Wie ich deskmodder.de gefunden habe, weiß ich nicht mehr genau, ist ja inzwischen schon gut 6 Jahre her...ich glaube, es war irgendwas mit WindowBlinds, was mich hierher verschlagen hat. Einige ältere User hier kennen mich vielleicht noch unter dem Nick "JanKov", allerdin...
von JanKov
23.06.2005, 07:39
Forum: Selbsterstellte Themes, Visual Style
Thema: Luminated - Style-Idee von pichfl
Antworten: 231
Zugriffe: 38061

Hmm, da muss ich widersprechen! Mir gefällts so eigentlich besser!
Liegt aber vielleicht auch an meinen Augen, die vorherigen Buttons waren so klein, dass ich Schwierigkeiten beim Treffen hatte.
von JanKov
20.06.2005, 09:50
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Frage] Icon in zwei verschiedenen Grössen 205 x 64 ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1362

Dafür wäre ein Programm wie Samurize oder Sysmetrix am besten geeignet. Ich weiss jetzt nicht, wie gross die grösste Icon-Grösse bei Windows 2000 sein darf (was für ein Satz!) Machbar wäre es, wenn man ein Icon in der Grösse 205x205 erstellt, und halt Transparenzen einsetzt. Aber ein verlinktes PNG ...
von JanKov
18.06.2005, 11:44
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2005 - Juni
Antworten: 571
Zugriffe: 96190

So, hier mal eine Vorschau des Desks, an dem ich grad am Werkeln bin. Da ich keinen passenden WB-Skin gefunden hab, der mir gefällt, mach ich halt wieder einen selbst...hab bis jetzt aber nur die Taskleiste fertig. Und sonst eigentlich auch nix. Aber da die Farben so schön fröhlich und der Jahreszei...
von JanKov
18.06.2005, 00:15
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: XP beim modden austricksen
Antworten: 19
Zugriffe: 5659

Das Problem hatte ich vor kurzem auch, ich konnte da keine Samurize-Scripte ausführen. Habe damals dieselbe Fehlermeldung bekommen. Mir hat diese Seite weitergeholfen, schau dir den Tip für Windows 2000 an, der funktioniert auch bei XP, Du must nur die Einstellungen umgekehrt machen, der Tip steht j...
von JanKov
17.06.2005, 20:10
Forum: Dockleisten
Thema: Object Dock Plus ... Frage zu TABS
Antworten: 7
Zugriffe: 2469

Natürlich funktioniert eine alpha-transparenz, aber wenn man die Tabs ganz durchsichtig macht, sieht man sie ja nicht mehr...wie will man dann sehen, wo sie sind, geschweige denn, was für ein Tab man gerade anklickt?
Man müsste die Position der einzelnen Tabs ja auswendig können...
von JanKov
17.06.2005, 14:08
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Desktoperstellung Anfangen?? [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 3806

Ich hab's auch grad gelesen...
@buhman: Was meinst Du mit der Taskleiste? Die ist original so im WindowBlinds-Skin. Ich hab nur den Startbutton geändert, weil mir der originale nicht gefallen hat.
von JanKov
17.06.2005, 12:51
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2005 - Juni
Antworten: 571
Zugriffe: 96190

Dieses Grau wirkt sehr edel...kommt echt gut!
von JanKov
17.06.2005, 08:29
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2005 - Juni
Antworten: 571
Zugriffe: 96190

Wow, das sind mal wieder viele neue tolle Desks! Eigentlich gefallen mir alle, aber besonders der von eumel! Die Icons sind superklasse gewählt, und es passt alles super zusammen! :daumen: (Und den Cursor find ich auch toll, ich hab nahezu dasselbe Problem wie Du, bei mir kommen auch nur bestimmte i...
von JanKov
15.06.2005, 20:17
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: RealGlass_DockIcons [offen]
Antworten: 21
Zugriffe: 6001

Das versteh ich auch nicht...ich hab doch schon selber Icons auf DeviantArt hochgeladen, die Programmsymbple beinhalteten, z.B. Winamp, MicrosoftMediaPlayer usw. und ich hab bis jetzt noch keine Mail bekommen...