Die Suche ergab 47 Treffer

von Skunk
06.03.2010, 18:14
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: If Else VBScript, um Trillian aus der Taskleiste zu holen
Antworten: 1
Zugriffe: 1497

If Else VBScript, um Trillian aus der Taskleiste zu holen

Ich wusste nicht so recht, in welchem Bereich ich diese Frage am ehesten posten soll... Falls es einen passenderen Bereich gibt, bitte ich die Mods, diesen Thread entsprechend rüber zu schubsen. Mein Problem: Ich möchte ein VBScript schreiben, dass zuerst abfragt, ob der Prozess "trillian.exe&q...
von Skunk
16.07.2008, 15:45
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Juli 2008 [Profi]
Antworten: 147
Zugriffe: 28576

Re: [Profi] Euer Desktop im Juli 2008

http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?f=90&t=11247&st=0&sk=t&sd=a&start=30#p193453 Komplette Stilistische Überarbeitung: http://img3.imagebanana.com/img/oo6ayq3g/thumb/desk.jpg http://img3.imagebanana.com/img/dw9mz93w/thumb/dock.jpg http://img3.imagebanana.com/img/7ccc8m...
von Skunk
13.07.2008, 03:29
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Juli 2008 [Profi]
Antworten: 147
Zugriffe: 28576

Re: [Profi] Euer Desktop im Juli 2008

Miranda hab ich irgendwann mal einmal ausprobiert und verworfen, weils nicht die möglichkeit gab, mehr als einen msn-account anzulegen. falls das doch möglich ist, lass ich mich gern eines besseren belehren. und unter "profi" steht er nur, weil die angaben zum desk vollständig sind. ich wu...
von Skunk
12.07.2008, 18:29
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Juli 2008 [Profi]
Antworten: 147
Zugriffe: 28576

Re: [Profi] Euer Desktop im Juli 2008

Ich bau immer Desks nur mit Samurize, weils mir reicht, ein paar Infos auf dem Desktop zu haben. Taskleiste wird eh immer ausgeblendet und die Windows-Fenster gefallen mir auch so. Das ist meine neuer, pünktlich zum neuen Rechner. http://img3.imagebanana.com/img/4l4r08vd/thumb/deskclean.jpg Clean, h...
von Skunk
12.07.2008, 17:33
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Configslider reagiert nicht, wenn Links geklickt wurden.
Antworten: 14
Zugriffe: 3619

Re: Configslider reagiert nicht, wenn Links geklickt wurden.

Hab eben mal mit dem Slider mal rumgespielt. Endeffekt: Die Lösung ist genau so Akte X wie der Fehler. Text oder Button erstellen. Unter Eingabe Maus über Meter - Configslider raussliden lassen Maus verlässt Meter- Configslider reinsliden lassen Linke Maustaste gedrückt - Auch das Plugin auswählen,...
von Skunk
12.07.2008, 14:48
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Configslider reagiert nicht, wenn Links geklickt wurden.
Antworten: 14
Zugriffe: 3619

Re: Configslider reagiert nicht, wenn Links geklickt wurden.

EDIT: manno ich depp :D habe selbst eine slideleiste mit verlinkungen und diese slidet ohne probs zurück nach prgrammstart .....aaaaaber mit zeitbefehl im configslider !! auch mal testen. Das hab ich noch nicht ganz verstanden. Ich setz also statt dem Link da n Configslider-Button hin "Fahre z...
von Skunk
12.07.2008, 03:52
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Configslider reagiert nicht, wenn Links geklickt wurden.
Antworten: 14
Zugriffe: 3619

Configslider reagiert nicht, wenn Links geklickt wurden.

Ich habe das nächste Problem mit dem Configslider. -.- Aber diesmal scheints ein Fall für die X-Akten zu sein. Ich habe eine Dockleiste entworfen, die zum Großteil ausserhalb des sichtbaren Bildschirmbereichs liegt. Gleitet man nun mit der Maus über die sichtbare Kante, so fährt die Leiste wie gewün...
von Skunk
06.07.2008, 22:46
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Configslider bei Mouse Out zurücksliden, danach Config beend
Antworten: 9
Zugriffe: 3056

Re: Configslider bei Mouse Out zurücksliden, danach Config beend

Du, wenn ich das mal wüsste. War nicht übertaktet und nix. War ein Medion (sprich: Aldi) Rechner von vor n paar Jahren. Aus den Zeiten, als man grade eben so DVD-Laufwerke standardmäßig verbaut hat. Jedenfalls war im Laufe der Jahre mal hier was, mal da was. Ich war glaubich beim gefühlt 4. Netzteil...
von Skunk
03.07.2008, 15:32
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Configslider bei Mouse Out zurücksliden, danach Config beend
Antworten: 9
Zugriffe: 3056

Re: Configslider bei Mouse Out zurücksliden, danach Config beend

Ich hatte das Problem gelöst, indem ich die Config durch einen nicht sichtbaren Kasten einfach nach rechts und links erweitert habe. Dadurch berührt man die Config ja automatisch, auch wenn man sie nach rechts oder links vom Button verlässt. Allerdings ist mir kurz danach wohl mein Mainboard durchge...
von Skunk
27.06.2008, 18:57
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Configslider bei Mouse Out zurücksliden, danach Config beend
Antworten: 9
Zugriffe: 3056

Re: Configslider bei Mouse Out zurücksliden, danach Config beend

Hat sich bereits. habs mit der ANleitung aus der FAQ "Config sliden beim schließen" aus der FAQ gemacht. Wenn ich die Config 2 auf Normal eingestellt hätte, wäre die ja wieder vor der Config 1 gewesen. Das wollte ich ja nicht. Ich reich trotzdem mal Bilder nach http://img3.imagebanana.com/...
von Skunk
27.06.2008, 18:22
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Configslider bei Mouse Out zurücksliden, danach Config beend
Antworten: 9
Zugriffe: 3056

Configslider bei Mouse Out zurücksliden, danach Config beend

Guten Tach. Ich habe eine Config mit einem Button gebaut, der die zu slidende Config startet. Bei startup wird die Config dann dahin geslidet, wo sie hin soll. Jetzt möchte ich, dass sie zurück slidet, sobald ich den Configbereich verlasse. Sollte ja eigetnlich mit Mouse leave Config oder Mouse Out ...
von Skunk
20.10.2007, 13:53
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Akkuschonender DVD- und Audioplayer gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3224

Akkuschonender DVD- und Audioplayer gesucht

Wie bereits im Titel angekündigt: Ich suche nen DVD- und einen Audioplayer (darf ein Komboprogramm oder zwei verschiedene Programme sein), die meinen Laptop-Akku nicht so sehr belasten. Bisher hab ich immer den Windows Media Player benutzt, aber ich denke da gibts bessere alternativen. Der Audioplay...
von Skunk
08.05.2007, 22:57
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Problem mit Front-Audio
Antworten: 0
Zugriffe: 2636

Problem mit Front-Audio

Das Problem ist folgendes: Grundsätzlich funktioniert alles. Kopfhörer am Front-Audio funktionieren, Micro funktioniert. ABER: Normalerweise ist es ja so, dass der Rear-Audio-Ausgang ausgeschaltet wird, wenn man den Front-Ausgang nutzt. Das passiert aber bei mir atm nicht. Wenn ich einen Kopfhörer a...
von Skunk
13.02.2007, 13:00
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Multiboot Vista und XP
Antworten: 6
Zugriffe: 2354

Sind nicht 40 GByte empfohlen?

Hab grad nochmal geguckt:
HDD Capacity recommended: 40 GB
Free HDD Space: 15 GB
von Skunk
13.02.2007, 12:19
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Multiboot Vista und XP
Antworten: 6
Zugriffe: 2354

Problem is: Die HDD, auf der ich meine Backups hab ist die 120GByte-Platte, die ich für's testen nehmen will. :(