Die Suche ergab 137 Treffer

von Nachtwandler
16.03.2012, 10:06
Forum: Mobile Systeme
Thema: Der Mobile-Screenshot Thread
Antworten: 148
Zugriffe: 85175
Gender:

Re: Der Mobile-Screenshot Thread

Mein iPhone :) ONYX² HD Theme for iPhone 4/4s, iOS 5.xx Hallo ich stell euch hier kurz mein neues Winterboard Theme vor, welches in kürze bei Cydia erhältlich ist ($ 2.99). Ihr könnt hier exklusiv eine abgespeckte Free Version runterladen Benötigte Tweaks: "Five Icon Dock", "iBlank&q...
von Nachtwandler
20.10.2009, 22:57
Forum: Mobile Systeme
Thema: Der Mobile-Screenshot Thread
Antworten: 148
Zugriffe: 85175
Gender:

Re: Der iPhone/ iPod Touch Screenshot Thread

...mein selbgemachtes Winterboard Theme. Benutzt wird FiveIcon Dock und SpringJumps. Die Icons sind teils Original- und teils selbstgemachte/abgeänderte Leopard Icons. Das Wallpaper ist nicht vom Theme festgelegt. Wetter Widget und Uhr funktionieren. 3G OS 3.1 http://www.youtube.com/watch?v=EcFK0zX9...
von Nachtwandler
04.07.2009, 00:42
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Nachtwandler.ch
Antworten: 5
Zugriffe: 2597
Gender:

Re: Nachtwandler.ch

gemini2 hat geschrieben:Ich finde, der Menübereich müsste sich farblich etwas vom Hintergrund abheben. Ist mir momentan zu viel grau. Ansonsten schickes Design. :smile:
kannst den Hintergrund ja ändern.
von Nachtwandler
30.05.2009, 13:27
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Nachtwandler.ch
Antworten: 5
Zugriffe: 2597
Gender:

Nachtwandler.ch

Hallo zusammen Ich hatte so ne einjährige kreativpause... viel anderes gemacht, bisschen weniger vorm Schirm tut auch gut. Jedenfalls habe ich meine Seite neu gemacht, den Code bitte nicht beachten - schrecklich wie immer. Der Typ der es coden sollte hat momentan fast keine Zeit, also hab ichs selbs...
von Nachtwandler
13.10.2008, 19:55
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten: 800
Zugriffe: 203674
Gender:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Gumfuzi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - diesmal haben wir gleich 2 Leute an einem Tag!

Gratz an Chipa!
Gratz an Nachtwandler!

:hopsa: :hopsa: :hopsa:
:happybirthday: :rockt: :anstossen: :dancing:
Danke... war schon ewigs nicht mehr hier :dankeschoen:
von Nachtwandler
22.02.2008, 21:19
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Visual style abändern!??!
Antworten: 3
Zugriffe: 1971
Gender:

Re: Visual style abändern!??!

Du kannst die Shellstyle.dll mit dem resHacker bearbeiten, ist aber wie gesagt nur die Liste der Ordneraufgaben. Symbolleiste mach ich mit dem Styler (StylerToolbar).
von Nachtwandler
22.02.2008, 08:11
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Visual style abändern!??!
Antworten: 3
Zugriffe: 1971
Gender:

Hallo, ja ich glaub ich weiss was du meinst.

Also wenn dir die Ansicht der Ordneraufgaben (meist links) eines gewissen Styles gefallen, kannst du die ../Themes/STYLESOWIESO/Shell/zBspNORMAL/Shellstyle.dll mit der eines anderen XXXX.msstyles überschreiben. Dies ist die einfachste Methode...
von Nachtwandler
27.01.2008, 16:38
Forum: Offtopic
Thema: MyMiniCity
Antworten: 46
Zugriffe: 12124
Gender:

He hilft mir mal meine Industrie anzukurbeln.... ;)

http://nightwalkers.myminicity.com/ind/
von Nachtwandler
26.01.2008, 16:09
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Hintergrundfarbe der Windows Bild- und Faxanzeige aendern
Antworten: 9
Zugriffe: 3893
Gender:

moinmoin hat (leider) recht, das geht nicht ohne alle anderen Farben zu verändern. Ich hab versucht dem viewer das trotzdem unterzujubeln - aber der schluckt das nicht :kopfkratz:
von Nachtwandler
26.01.2008, 15:25
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Hintergrundfarbe der Windows Bild- und Faxanzeige aendern
Antworten: 9
Zugriffe: 3893
Gender:

Also... ich probier mal was...
von Nachtwandler
26.01.2008, 12:38
Forum: Offtopic
Thema: MyMiniCity
Antworten: 46
Zugriffe: 12124
Gender:

MyMiniCity

Hallo Leute, hab da was lustiges gefunden - vielleicht kennt ihrs ja schon....

http://nightwalkers.myminicity.com/
von Nachtwandler
25.01.2008, 21:29
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Hintergrundfarbe der Windows Bild- und Faxanzeige aendern
Antworten: 9
Zugriffe: 3893
Gender:

Ja, an dem Viewer kann man ziemlich viel verändern....
von Nachtwandler
02.10.2007, 23:14
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: iStat XP
Antworten: 13
Zugriffe: 6219
Gender:

hab ich versucht reinzupacken aber irgendwie gehts nicht - ja nur für AMD prozzis..... naja, wers will kanns ja noch seinen Ansprüchen anpassen.
von Nachtwandler
30.09.2007, 16:24
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: iStat XP
Antworten: 13
Zugriffe: 6219
Gender:

Ja, hab ich vergessen zu verschieben bevor ich es abgespeichert hatte.

Für die CPU Anzeigen habe ich die coretemp1.2.dll genommen und diese dupliziert einmal für den Text und einmal für den Graph und externalIP.vbs für die exterene IP