Die Suche ergab 837 Treffer

von Bembelbär
08.03.2013, 12:08
Forum: Office/Mail
Thema: E-Mail verfassen aufruf ohne offenes Thunderbird
Antworten: 2
Zugriffe: 3655

Re: E-Mail verfassen aufruf ohne offenes Thunderbird

Ergänze in der Verknüpfung einfach den Startparameter -compose. Dann sollte es funktonieren.

also so: \Pfad zu Thunderbird\thunderbird.exe -compose

Hier etwas ausführlicher -> http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Auf ... hunderbird
von Bembelbär
17.01.2013, 22:37
Forum: Offtopic
Thema: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links
Antworten: 1728
Zugriffe: 366722

Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Neue Zeitform Futur III eingeführt Berlin (dpo) - "Ich werde nächstes Jahr im Sommer nach Mallorca in den Urlaub geflogen wären gewesen": Dieser zunächst ungewöhnlich klingende Satz wird schon bald grammatikalisch völlig korrekt sein, denn Sprachwissenschaftler planen die Einführung der n...
von Bembelbär
02.01.2013, 12:38
Forum: Offtopic
Thema: Schnaps für ALLE!
Antworten: 603
Zugriffe: 158278

Re: Schnaps für ALLE!

Allen ein frohes, gesundes neues Jahr :)
von Bembelbär
26.12.2012, 19:17
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 351300

Re: Deskmodder-Talk

Andere Länder, andere Sitten ^^ :muahah:
von Bembelbär
24.12.2012, 21:29
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 351300

Re: Deskmodder-Talk

Auf solche Ideen können nur die Amis gekommen sein. Schlechter Geschmack ist noch die harmloseste Bezeichnung für dieses Machwerk.
von Bembelbär
23.12.2012, 16:29
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 351300

Re: Deskmodder-Talk

Ich wünsche allen ein frohes, erholsames, stressfreies, ganz einfach ein schönes Weihnachtsfest.
von Bembelbär
10.12.2012, 21:11
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 351300

Re: Deskmodder-Talk

Vaeth hat geschrieben:Wird wohl darauf hinauslaufen dass ich ab März in Australien arbeite, dann dort auch hinziehen werde. :dafür:
WOOOOOW Klasse. Da würde ich gerne mit Dir tauschen. Es wird bestimmt eine schöne Erfahrung werden. Für wie lange wirst Du Down Under bleiben?
von Bembelbär
07.12.2012, 12:20
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 351300

Re: Deskmodder-Talk

Er hat vom Nikolausi den Hintern versohlt bekommen. :rofl: :D
von Bembelbär
28.11.2012, 08:01
Forum: Offtopic
Thema: Schnaps für ALLE!
Antworten: 603
Zugriffe: 158278

Re: Schnaps für ALLE!

Die besten Glückwünsche und alles gute unseren beiden Purzeltachskindern Xilajix3 und Mav :saufen: :happybirthday:
Lasst es Euch heute gut gehen.
von Bembelbär
27.11.2012, 23:32
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Kaufgründe für Windows 8
Antworten: 52
Zugriffe: 17426

Re: Kaufgründe für Windows 8

wegen angebissener Äpfel sind wir damals aus dem Paradies geschmissen worden! Ja Ja, ich geb's ja zu. Ihr seid wegen mir aus dem Paradies geschmissen worden. Aber ich kann Ebbeln weder in fester noch in flüssiger Form widerstehen. Erst recht, wenn sie vergoren sind. :D Über angebissene Ebbel sag ic...
von Bembelbär
27.11.2012, 22:58
Forum: Browser
Thema: [FF] Updates von Addons nicht mehr automatisch?
Antworten: 8
Zugriffe: 3767

Re: [FF] Updates von Addons nicht mehr automatisch?

Es gibt Plugins (Flash, Java etc.) und Erweiterungen (z.B. Adblock, Noscript etc.). Plugins werden meines Wissens nach nicht automatisch aktualisiert, Erweiterungen hingegen schon. Je nachdem wie man das bei den Erweiterungen einstellt.
von Bembelbär
27.11.2012, 22:55
Forum: Browser
Thema: [erledigt] Firefox: Updates für Plugins abzustellen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1952

Re: [erledigt] Firefox: Updates für Plugins abzustellen?

Das Aktualisieren der AddOns kannst Du abschalten bzw. auf manuelle Aktualisieren umstellen. Plugins (Flash, Java etc.) werden meines Wissens nicht automatisch aktualisiert. Bei der aktuellen Version von Firefox werden nicht aktualisierte Plugins aus Sicherheitsgründen deaktiviert. Allerdings lassen...
von Bembelbär
25.11.2012, 13:45
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 618
Zugriffe: 225542

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Das Album ist eines der musikalischen Highlights aus diesem Jahr.

von Bembelbär
25.11.2012, 11:56
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Windows-Explorers Eigensinn
Antworten: 3
Zugriffe: 2747

Re: Windows-Explorers Eigensinn

Frage 3: Kennt jemand eine App, die einer Datei einen editierten Kommentar zuweist, ohne dass man über Eigenschaften -> Details -> Kommentare (=4 Klicks) gehen muss? Zumindest bei Audio-Dateien kannst du das über einen Tag-Editor machen. Unter Win habe ich früher immer Mp3Tag benutzt. Für Bilddatei...
von Bembelbär
25.11.2012, 11:41
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Kaufgründe für Windows 8
Antworten: 52
Zugriffe: 17426

Re: Kaufgründe für Windows 8

Kaufgründe für Windows 8? Mal überlegen Hmmmmm......................................................................................................... Fällt mir keiner ein. ich stehe dem ganzen Hype noch ein wenig skeptisch gegenüber. das Windows7, welches ich benutze ist IHMO das beste BS das es j...