Die Suche ergab 107 Treffer

von levis69
02.10.2009, 10:44
Forum: Wetteranzeigen
Thema: icon-anzeige
Antworten: 7
Zugriffe: 6890

Re: icon-anzeige

Hi

hatt noch wer die Liste mit der richtigen Nummerierung der Icons?
Die Links in den Beiträgen funktionieren nicht mehr.

Meine ist mir leider abhanden gekommen.

danke schon mal

Hat sich erledigt, bin fündig geworden

Habe die Datei hochgeladen ;)
von levis69
11.10.2008, 16:59
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche] Schriftart / Font Sammelthread
Antworten: 16
Zugriffe: 29722

Re: Suche Schriftart / Font Sammelthread

Glaube meine gesuchte Schriftart gefunden zu haben, http://www.dafont.com/dear-joe-5-casual.font ,

hat die zufällig jemand in seinem Besitz???

Wäre toll wenn die mir einer geben könnte ist leider eine Shareware.

Danke

cu
von levis69
10.10.2008, 18:11
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche] Schriftart / Font Sammelthread
Antworten: 16
Zugriffe: 29722

Re: Suche Schriftart / Font Sammelthread

Hi

ich suche diese hier: (die sich neben dem Bild befindet)
Bild


vielleicht kann mir einer von euch Helfen?

cu
von levis69
16.05.2008, 10:45
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Speicherplatz als PopUp - Anzeige möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1397

Re: Speicherplatz als PopUp - Anzeige möglich?

Mann bin ich ein Doofi :) , auf sowas hätt ich eigentlich auch selber kommen können :roll:
aber danke dir , ab und zu denkt man einfach zu kompliziert :dankeschoen:

schönen Tag noch
von levis69
16.05.2008, 10:09
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Speicherplatz als PopUp - Anzeige möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 1397

Speicherplatz als PopUp - Anzeige möglich?

Hi Bin auch wieder mal da und hab ein Problemchen welches ich nicht lösen kann. Möchte den Speicherplatz der Festplatte als PopUp anzeigen lassen (wenn ich mit Maus über das bild fahre), aber ich bring das nicht hin. Jemand von euch ne Idee. Habe es als erstes über die in Samu integrierte Speicherpl...
von levis69
08.10.2007, 07:32
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: PC zu laut, was tun?
Antworten: 23
Zugriffe: 12994

Hi

würde die vorschlagen auf dieser Seite aml ein wenig zu lesen:
http://www.forumdeluxx.de/forum/

Haben auch eine Chart mit den Silentkomponenten (userbewertungen).

hat mir sehr viel geholfen als ich meinen Pc zusammen gebaut habe.
von levis69
24.09.2007, 12:58
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Geburtstags-Erinnerer
Antworten: 20
Zugriffe: 9949

Wow super danke dir, jetzt kannst dich aber gar nicht mehr davon Trennen ;)
von levis69
14.09.2007, 12:20
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Geburtstags-Erinnerer
Antworten: 20
Zugriffe: 9949

Super danke dir, muss es mir mal in den nächsten Tagen anschauen, aber hört sich schon sehr gut an ;) genau das was ich brauche, danke
von levis69
08.09.2007, 13:47
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Geburtstags-Erinnerer
Antworten: 20
Zugriffe: 9949

Super freue mich jetzt schon darauf, danke
von levis69
08.09.2007, 13:41
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Geburtstags-Erinnerer
Antworten: 20
Zugriffe: 9949

Hi ist schon mal Super von dir Gumfuzi das du dir die Arbeit gemacht hast. Hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag oder mehr eine Frage ob das überhaupt machbar ist? 1.und zwar, das man bei "VorschauTage" einen Wert von 1-10 eingibt und Samu mir auflistet wer in diesem Zeitraum Geburtst...
von levis69
25.04.2007, 20:26
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Serverinfo auslesen
Antworten: 3
Zugriffe: 1463

Serverinfo auslesen

Hi

hat jemand ne Ahnung ob es möglich ist sich vom einem Server, z.Bsp.: wie hier

Bild


die Daten auslesen zu lassen?

danke

l
von levis69
15.04.2007, 21:41
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Metermath für Dummies
Antworten: 2
Zugriffe: 1224

irgendwas läuft bei mir verkehrt, hab mal nen Screen angehängt: http://img338.imageshack.us/img338/9615/unbenanntfp2.th.jpg wenn ich 1. und 2. zusammenzähle kann ich doch nicht auf die Zahl 6 kommen? Hab es genauso gemacht wie du? Habs grad gefunden,... war ein Dummiefehler meinerseits, danke für de...
von levis69
15.04.2007, 14:16
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Metermath für Dummies
Antworten: 2
Zugriffe: 1224

Metermath für Dummies

Hi Ich komme einfach nicht drauf wie ich mit Metermath (egal ob ich es im Reiter auswähle oder das Plugin benutze) Werte zusammenzähl. Lasse mir mit "Gesamt hoch / runter" die Werte auslesen (in Mb) und möchte mit Metermath diese 2 zusammenzählen lassen ( quasi als "gesamt Datenverkeh...
von levis69
22.03.2007, 18:54
Forum: Kalender und Uhren
Thema: Suche Rainlendar Skin
Antworten: 10
Zugriffe: 9409

Hi
ich suche diesen Skin:
http://www.deviantart.com/deviation/859 ... _scale%3A5

leider ist der Link defekt bei Deviant, falls den einer von euch hat bitte an levi@liwest.at schicken, danke
von levis69
06.03.2007, 00:39
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Kennt wer diese Schriftart?
Antworten: 8
Zugriffe: 5203

Hab ja nicht alle im Windoofordner, nur die grade brauche :wink: