Die Suche ergab 28 Treffer

von tred1975
27.07.2009, 02:24
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: config switchen... aber wie ???
Antworten: 1
Zugriffe: 962

config switchen... aber wie ???

Hi leute ich möchte gerne folgendes machen: in einer laufenden config nennen wir sie config A einen button haben, der sich selbst, also config A schliesst und config B öffnet, in config B habe ich dann einen button der B schliesst und A öffnet. ich habe schon viel rum probiert aber schaffe es nicht....
von tred1975
23.07.2009, 20:14
Forum: TV-Anzeigen
Thema: Probleme mit AxTV und xmltv
Antworten: 10
Zugriffe: 8909

Re: Probleme mit AxTV und xmltv

Gruß, Jogi So, nun einiges anderes probiert... habe eine "alte" Version installiert, dann die Xmltv.exe von "hier" drüberkopiert... Jetzt habe ich zwar die "tv_grab_de_tvtoday/channel_ids" , aber ich bekomme vom Config-Tool die Fehlermeldung xmltv.dtd nicht im angegebe...
von tred1975
19.07.2009, 21:29
Forum: Wetteranzeigen
Thema: icons integrieren ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4887

Re: icons integrieren ?

ok ich denke ich habe es... :kopfkratz:

ich wollte mal fragen aus welcher datenbank oder internetsite zieht sich das config seine information ???
von tred1975
19.07.2009, 21:19
Forum: Wetteranzeigen
Thema: icons integrieren ?
Antworten: 2
Zugriffe: 4887

icons integrieren ?

hi leute

sorry das ich euch mit dieser absoluten Anfänger Frage komme, aber wie integriere ich die wetter icons in die config?
und die config nimmt sich dann automatisch das zu dem wetter entsprechende icon???

danke
von tred1975
18.07.2009, 20:08
Forum: Sonstige Fragen
Thema: programm läuft status anzeigen ??
Antworten: 2
Zugriffe: 1223

Re: programm läuft status anzeigen ??

ok habs mit dem example von pluginpak geschafft. processinfo.dll

und dann alert wert contains "photoshop"

if yes alert image


danke
von tred1975
18.07.2009, 17:27
Forum: Sonstige Fragen
Thema: programm läuft status anzeigen ??
Antworten: 2
Zugriffe: 1223

programm läuft status anzeigen ??

Hallo ich wollte fragen ist es möglich einen status anzeigenzulassen ob ein programm offen ist (oder nicht) ich wollte visuell einfach durch einen kreis (icon) z.B. neben dem text Photoshop ob es gerade läuft oder nicht. wobei der negative status das es nicht läuft überflüssig ist danke für jede hil...
von tred1975
16.09.2006, 19:55
Forum: Sonstige Fragen
Thema: programme schließen ??
Antworten: 10
Zugriffe: 1754

habe das script im config-editor mal auf photoshop (schließen) getestet und es klappt nur bedingt.

sprich es schließt photoshop nicht vollständig, es bleiben die werkzeugfenster übrig und sind unten in der taskbar anklickbar
von tred1975
16.09.2006, 19:33
Forum: Sonstige Fragen
Thema: programme schließen ??
Antworten: 10
Zugriffe: 1754

hi strictly

ich weiß wie man ein button verlinkt. jedoch nicht wie ich es mit einem script verlinke
von tred1975
16.09.2006, 00:38
Forum: Sonstige Fragen
Thema: programme schließen ??
Antworten: 10
Zugriffe: 1754

mm sehr sorry strictly bin noch nicht so versiet, aber wie soll das mit dem "verlinken" genau gehen ? da das ja ein script ist und kein plugin.. und das problem ist das er in config-editor dauernd aktiv wird wenn ich daran arbeite.. könntest du so ein beispiel button mal bauen? wäre dir se...
von tred1975
15.09.2006, 23:33
Forum: Sonstige Fragen
Thema: programme schließen ??
Antworten: 10
Zugriffe: 1754

komme damit nich so klar strictly.. der öffnet mir im config-editor schon das prog. kann ich das nicht irgendwie als button plugin in benutzen??

ich möchte eigentlich einfach nur 1 button den befehl geben beim klick das programm X schließen
von tred1975
15.09.2006, 20:54
Forum: Sonstige Fragen
Thema: programme schließen ??
Antworten: 10
Zugriffe: 1754

könnte ich selbst kein button bauen irgendwie=?
von tred1975
15.09.2006, 19:33
Forum: Sonstige Fragen
Thema: programme schließen ??
Antworten: 10
Zugriffe: 1754

programme schließen ??

hi,

habe in der suche nix gefunden also sorry wenns schonma vorkam..

kann ich mit einem sam button geöffnete programme schließen wie z.b photoshop, firefox usw

danke

tred
von tred1975
13.09.2006, 15:12
Forum: Sonstige Fragen
Thema: externe festplatte ein/ausblenden (anzeigen lassen)
Antworten: 8
Zugriffe: 1792

danke flambee!

hat wunderbar geklappt
von tred1975
12.09.2006, 20:59
Forum: Sonstige Fragen
Thema: externe festplatte ein/ausblenden (anzeigen lassen)
Antworten: 8
Zugriffe: 1792

könntest du das nochma detalierter erklären bitte.. wie genau gehe ich vor..
von tred1975
12.09.2006, 18:06
Forum: Sonstige Fragen
Thema: externe festplatte ein/ausblenden (anzeigen lassen)
Antworten: 8
Zugriffe: 1792

man hier bekommt eigentlich nur solche geil helfenden antworten... @loli