Die Suche ergab 103 Treffer

von Readmaster
25.02.2009, 02:52
Forum: Offtopic
Thema: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind bekommen?
Antworten: 101
Zugriffe: 42757

Re: Wie habt ihr von deskmodder.de Wind gekriegt?

Als wir uns damals vom chip-forum abspalteten ;)
von Readmaster
24.02.2009, 09:44
Forum: Linux und Unix
Thema: Desk-modding auf Linux - anders als auf Windows? [gelöst]
Antworten: 32
Zugriffe: 13833

Re: Desk-modding auf Linux - anders als auf Windows? [gelöst]

So, von mir hat man hier schon sehr lange nichts mehr gehört (verdammt, ich war vor 6 Jahren hier aktiv). Bin jetzt jedenfalls wieder am Start, und nachdem ich nun eine weile mit linux arbeite, will ich hier auch meinen Desktop verschönern :)
von Readmaster
12.11.2005, 15:03
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Neue Homepage: readmaster.ch
Antworten: 24
Zugriffe: 4566

oh natürlich, sorry, die page ist jetzt auf http://www.readmaster.ch
Das Mit dem Wallpaper ist ein Fehler im Pixelpost, das irgendwie nicht dynamisch ist. ich werd mich mal nach alternativen umschauen, irgendwelche empfehlungen?
von Readmaster
10.11.2005, 22:22
Forum: Messenger
Thema: Miranda und MSN
Antworten: 9
Zugriffe: 1899

Hast du eine MS-Adresse? (Hotmail, MSN etc.) Wenn nicht, mach dir ein MS-Passport auf. Geht nicht anders, sonst kannst du den Nick nicht ändern. Erstellen kannst du das hier tun.
von Readmaster
30.10.2005, 16:41
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Neue Homepage: readmaster.ch
Antworten: 24
Zugriffe: 4566

von Readmaster
30.10.2005, 14:03
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Neue Homepage: readmaster.ch
Antworten: 24
Zugriffe: 4566

So, wieder mal ein Update: http://www.readmaster.ch/page/

Eure Meinungen?
von Readmaster
19.10.2005, 13:18
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2005 - Oktober
Antworten: 741
Zugriffe: 107292

@ Bluecifier: Ist der Finder Felix?

EDIT:

Oh, bin da mit den Seiten verrutscht :P
von Readmaster
28.09.2005, 21:29
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Hover Effekt mit bildern - ICH HABS GESCHAFFT :-) [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 2682

Werd das auch noch ausprobieren, Feedback gibts sicher :)
von Readmaster
25.09.2005, 15:20
Forum: Messenger
Thema: Clist Modern - wie bekommt die imgdecoder.dll zum laufen?!
Antworten: 9
Zugriffe: 2147

Wo bekomm ich die dll? Find die nirgends...
von Readmaster
18.09.2005, 21:37
Forum: Messenger
Thema: Keine Kontakte-Anzeige?
Antworten: 0
Zugriffe: 663

Keine Kontakte-Anzeige?

Hallo, Ich habe Miranda und clist nicer+. Nachdem ich letzteres Installliert habe, wird meine Kontaktliste nicht mehr angezeigt: http://img166.imageshack.us/img166/586/waslos5bw.th.jpg Mit TweakXP-Transparenz sieht man ausser den Symbolen oben überhaubt nicht mehr. Das aktivieren eines anderen Theme...
von Readmaster
15.09.2005, 19:21
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: Glühbirne
Antworten: 17
Zugriffe: 4168

Bei mir sind die Möglichkeiten da - Die Kreativität fehlt... ;) :P Nein, Photoshop hat immer noch ne funktion bereit, die man nicht kennt. @Gluehbirne:Schön, nur der Hintergrund gefällt mir noch nicht so ganz. Ein etwas Simplerer bzw. reiner Brush-Effekt würde meiner Meinung nach da glaub besser pas...
von Readmaster
15.09.2005, 19:18
Forum: Browser
Thema: Pimpzilla
Antworten: 8
Zugriffe: 2286

Einer der schlechtesten Skins die ich je gesehn habe :P Obwohls ja mehr der Inhalt als der Skin ist ;)
von Readmaster
11.09.2005, 10:50
Forum: Selbsterstellte Themes, Visual Style
Thema: Skinentwurf
Antworten: 32
Zugriffe: 6893

Wow... gefällt mir, der Style. Newgrounds-Design halt :P
von Readmaster
05.09.2005, 07:41
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2005 - September
Antworten: 596
Zugriffe: 100467

Gefällt mir, schön simpel. Miranda ist ein wenig übertrieben, aber das sieht man ja heute oft (Vielleicht bin ich ja nur neidisch weil ichs selbst nicht hinbekomme :P)
Das Theme gefällt mir, auch die Tray-Itons passen.
von Readmaster
02.09.2005, 18:44
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2005 - September
Antworten: 596
Zugriffe: 100467

Gefällt mir, passt schön, schön minimalistisch ;) und Dock passt gut
Nur Miranda wird ja sicher immer von der Starleiste überlagert?