Die Suche ergab 724 Treffer

von Paradise
03.05.2013, 05:56
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Probl. vermutl. durch Explorer-Hack Detailbereich nach unten
Antworten: 8
Zugriffe: 2835

Re: Probl. vermutl. durch Explorer-Hack Detailbereich nach u

Ich habe mich gestern auch daran versucht da es mich schon lange stört den Detailbereich nicht mehr unten zu haben. Tja, geht bei mir auch nicht. Danach lässt sich Cyberfox nicht mehr starten und bringt ne Meldung er würde XPCOM nicht finden. Waterfox wollte auch nicht mehr. Geht einfach nicht auf. ...
von Paradise
10.01.2011, 05:48
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Welche Hardware/ Software läuft mit/ auf Vista
Antworten: 12
Zugriffe: 5025

Re: Welche Hardware/ Software läuft mit/ auf Vista

Wo die Programme was ablegen ist aber nicht die schuld vom Microsoft :)

Und für Portable waren PCs nie gedacht. Ich zb wüßte garnicht was ich mit welchem Programm wo anders soll. Dafür pack ich dann mein Monster Schleptop ein und hab alles dabei.
von Paradise
09.01.2011, 20:33
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Welche Hardware/ Software läuft mit/ auf Vista
Antworten: 12
Zugriffe: 5025

Re: Welche Hardware/ Software läuft mit/ auf Vista

Im Programm Ordner ist eben nicht besser. Da kannst nämlich dann Anfangen und zur Sicherung die Programme raussuchen die was sichern und darfst zb in Acronis 100 Ordner anhaken. So sicherst du den User-Ordner und Eigene Dateien und fertig. Bzw bei mir liegt Eigene Dateien (seit Vista halt Eigene Dok...
von Paradise
09.01.2011, 02:51
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Welche Hardware/ Software läuft mit/ auf Vista
Antworten: 12
Zugriffe: 5025

Re: Welche Hardware/ Software läuft mit/ auf Vista

Mach dir da keine Sorgen. Was in Vista läuft läuft auch in Win7. Bzw was in XP läuft läuft normal auch in Vista/Win7. Das was nicht läuft war schon zu XP Zeiten schlecht programiert und der Softwareschreibe hat sich nicht an die Regeln bzw Vorgaben gehalten wie man was für Windows zu Programieren ha...
von Paradise
16.09.2010, 07:26
Forum: Offtopic
Thema: Demos am 3.10
Antworten: 0
Zugriffe: 1056

Demos am 3.10

Ich wundere mich gerade das ich hier nix zum Thema Sarrazin finde. Hier bei den Quasselstrippen wird doch sonst auch über alles geredet :)

Am 3.10 sollen Bundesweit Demos stattfinden die unseren Politikern endlich mal zeigen "bis hierhin und nicht weiter".

Wie steht ihr dazu?
von Paradise
05.08.2010, 12:00
Forum: Offtopic
Thema: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4954

Re: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!

Ich verstehs nicht. Erstens war Wave für mich noch beta und zweitens taucht es bei Google auf der normalen Seite nicht auf. Es ist immernoch in den Laps, wie sollen da Leute kommen....
von Paradise
26.07.2010, 03:33
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 351355

Re: Deskmodder-Talk

Sollte wer bei WKW sein, ich hab ne Gruppe gegründet:
http://www.wer-kennt-wen.de/club/tb2e7i7g
von Paradise
25.07.2010, 14:10
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 351355

Re: Deskmodder-Talk

Hi, da ich gerade gesehen hab das ihrs von der loveparade habt. Meine Kolegen waren dort zum Arbeiten und einer hat 2 leichen raus gezogen. Mir kommts vor wie vorsehung das ich verschlafen habe. Ja ich hätte Arbeiten müssen und hab nachts um 2 den wecker nicht gehört und somit sind meine Kolegen ohn...
von Paradise
28.02.2010, 17:03
Forum: Offtopic
Thema: Kindle erfahrung?
Antworten: 0
Zugriffe: 1319

Kindle erfahrung?

Hi, nachdem ich feststellen muß das ich immer mehr e-Books habe will ich mir nun nen Kindle zulegen. Ich lese keine Romane sondern nur Lehrmaterial und mich stört deshalb etwas das sämtliche reader schwarz-weiß sind. Na ja es ist auf jedenfall nervig immer vorm Laptop zu sitzen um etwa sachen wie &q...
von Paradise
15.02.2010, 12:00
Forum: Offtopic
Thema: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4954

Re: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!

Ich meld mich aber mit meinem Google Konto an :smile:

Der hat mir ja auch gesagt das ich wenn ich kein G-konto hab ich eins aufmachen muss als ich da rein bin.
Ich kann in meinem G-Konto direkt Wave aufrufen...
von Paradise
15.02.2010, 10:39
Forum: Offtopic
Thema: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4954

Re: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!

Dann bitte die email adresse per pn.

Wenn ihr schon en Google Konto, Gmail, Youtube habt am besten die. Wenn nicht müsst ihr dann eins aufmachen.
von Paradise
15.02.2010, 06:23
Forum: Offtopic
Thema: Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4954

Habe invite's für die Welle zu verschenken!!!

Tja, Technikfreak wie ich nunmal bin muß ich ja alles testen und haben. Auf Google Wave war ich schon lange scharf und hab echt nen acount zum preview bekommen. So da ich ja nunmal die Deskmodder so mag und ich nun invites zu verschenken habe, hier mein Angebot: Jeder der mir 100Euro auf das unten a...