Die Suche ergab 3 Treffer

von trader
18.01.2008, 20:52
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Anzeigen auf Deutsch klappt nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 6121

Anzeigen auf Deutsch klappt nicht

Hallo zusammen, ich habe mich nun nach langem Zögern für das Plugin entschieden. Hatte bis dato DesktopweatherXML. Das Programm ist nicht schlecht. Nutze Version 0.992. Ich habe als erstes alle Änderungen in der ini vorgenommen. Habe German als Customlanguage eingestellt und den Unterordner "La...
von trader
25.08.2006, 23:08
Forum: TV-Anzeigen
Thema: axtv verliert die Einstellungen
Antworten: 10
Zugriffe: 8016

Hallo,

Das Problem habe ich lösen können indem ich axtv und xmltv komplett gelöscht und neu eingerichtet habe.

Hat denn keiner was zu der nur unvollständigen Programmübersicht von Premiere bei TVtoday zu sagen ??
Gruß

Trader
von trader
24.08.2006, 22:13
Forum: TV-Anzeigen
Thema: axtv verliert die Einstellungen
Antworten: 10
Zugriffe: 8016

axtv verliert die Einstellungen

Hallo zusammen, ich benutze folgende Versionen: AxTv 2.1 vom 20.04.06 xmltv 5.44 Samurize V1.631 Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass das Programm nicht mehr funktioniert. Wenn ich dann meine Config lade und unter den allg. Einstellungen nachschaue, dann sind dort alle Einträge gelöscht. Pf...