Die Suche ergab 111 Treffer

von daikgd
26.02.2011, 10:21
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Windows 7 SP1 Theme patchen mit dem Universal Theme Patcher
Antworten: 6
Zugriffe: 3307

Re: Windows 7 SP1 Theme patchen mit dem Universal Theme Patcher

Hättest du Aero ausgewähl und danach wieder deins, hätteste den Win95 Look. ;) Hatte mich auch gewundert. Nach SP1 alles wie beim alten. Style getauscht. Win95 Look. Patchen, alles wieder ok. War bei mir genauso, weshab ich irrigerweise von einem anfänglichen Weiterfunktionieren des UXthemepatchers...
von daikgd
25.02.2011, 15:11
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Windows 7 SP1 Theme patchen mit dem Universal Theme Patcher
Antworten: 6
Zugriffe: 3307

Re: Windows 7 SP1 Theme patchen mit dem Universal Theme Patcher

Anderen Patcher, downloadable bei Chip, genommen und es funzt wieder ;)
von daikgd
25.02.2011, 14:42
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Windows 7 SP1 Theme patchen mit dem Universal Theme Patcher
Antworten: 6
Zugriffe: 3307

Re: Windows 7 SP1 Theme patchen mit dem Universal Theme Patcher

Das Funktionieren kann ich leider nicht bestätigen... ich wollte heute, nach dem gestrigen Drüberbügeln des SP1, ein paar neue VS testen. Diese werden nur im Win95-Look, also ClassicStyle angezeigt... einzig der Aero-Style wird wie gewohnt dargestellt. Welchen Patcher konkret hast du ausprobiert? Me...
von daikgd
28.03.2010, 15:10
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Neuer PC => welche Hardware?
Antworten: 20
Zugriffe: 7019

Re: Neuer PC => welche Hardware?

Test der neuen NVIDIA-Grafikkarten siehe z.B. hier
http://www.computerbase.de/artikel/hard ... e_gtx_480/
...damit würde ich derzeit eine Graka von AMD/ATI favorisieren!
von daikgd
24.03.2010, 19:03
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Neuer PC => welche Hardware?
Antworten: 20
Zugriffe: 7019

Re: Neuer PC => welche Hardware?

...allerdings hab ich kein ausgeprägtes Faible für Apple. Wäre eine interessante Alternative gewesen... aber damit wären wir ja nun endgültig beim PC-Lager ;) Ich habe mir vor kurzem ein Samsung NC10 gekauft und muss sagen das Ding ist das non-plus-ultra! Damit wäre dies auch geklärt ;) ...ansonste...
von daikgd
24.03.2010, 12:42
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Neuer PC => welche Hardware?
Antworten: 20
Zugriffe: 7019

Re: Neuer PC => welche Hardware?

...zuerst einmal würde mich interessieren, warum du bei der Preisvorstellung nicht an ein Notebook denkst, eventuell in Kombination mit einem externen Keyboard und dem LG-Monitor, mit dem du liebäugelst? Die hieraus resultierende Mobilität kommt dem Studentenleben zugute! Falls dieser Vorschlag aus ...
von daikgd
08.04.2009, 12:44
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Windows Logo in der Taskleiste löschen: Ich bracueh Hilfe !
Antworten: 6
Zugriffe: 2132

Re: Windows Logo in der Taskleiste löschen: Ich bracueh Hilfe !

Wenn du eh schon mit dem Stylebuilder für 'nen eigenen Skin rumexperimentierst... das Logo kannste prima damit bearbeiten!
von daikgd
12.01.2009, 11:25
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Textcolor-Eintrag in xml-file gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1420

Re: Textcolor-Eintrag in xml-file gesucht

*lol* nach 3 Jahren ne Antwort... die ich bereits selbst in anderen Foren gepostet habe - es geht doch *jj* Um es auf den Punkt zu bringen, Majka hat recht, dass diese Farbeinstellung nicht über den 'Visual Style' geregelt werden kann, imco ist es noch keinem gelungen, speziell die von mir gesuchte ...
von daikgd
08.11.2008, 13:13
Forum: Foobar
Thema: [gelöst] Wie kann man .fcs Datein editieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 6740

Re: Wie kann man .fcs Datein editieren?

Was nützen mir Coverflow und ein Bewertungsystem, wenn das ganze dann nicht schick aussieht? Wie wäre es, wenn du mal spontan obigem Link folgst und dir die div. bereitgestellten Configs anderer Modder anschaust, da kann mit Sicherheit nicht "von einem Nicht-Schick-Aussehen" ausgegangen w...
von daikgd
07.11.2008, 22:29
Forum: Foobar
Thema: [gelöst] Wie kann man .fcs Datein editieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 6740

Re: Wie kann man .fcs Datein editieren?

Angesehen davon, dass ich dir vorschlagen würde, dich mal im offiziellen Forum von hydrogenaudio umzusehen, würde ich sagen, du machst dir erstmal 'n Backup deines foo-Verzeichnisses (die User-Ordner nicht vergessen, falls sowas aktiviert ist)... zudem installierst du danach in eine anderes Verzeich...
von daikgd
07.11.2008, 16:19
Forum: Foobar
Thema: [gelöst] Wie kann man .fcs Datein editieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 6740

Re: Wie kann man .fcs Datein editieren?

Nun, wenn du schon foo aus dem Jahre 2004 verwenden willst, wäre mal neugierig warum - die ver 0.9.6 ist gerade beta gegangen... aber das nur nebenbei. Öhm, drück mal "Strg+P" oder geh in die "Preferences", den Abschnitt "Display" mit "Columns UI" aufsuchen - ...
von daikgd
18.06.2008, 16:31
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Hurraaaaa! SP3 ist da! Und der Winclassic style auch wieder
Antworten: 21
Zugriffe: 6715

Re: Hurraaaaa! SP3 ist da! Und der Winclassic style auch wieder

so ist es. klappt wunderbar und verlief ohne probleme. einfach flyakite installieren und danach die dll von der uxtheme tauschen. dann geht alles wieder den gewohnten weg. Yupp, kann ich bestätigen... auf 5 Sys getestet, sogar Flyakite installiert gelassen. Habe einzig das VS auf Luna geändert vorm...
von daikgd
09.06.2008, 12:34
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Hurraaaaa! SP3 ist da! Und der Winclassic style auch wieder
Antworten: 21
Zugriffe: 6715

Re: Hurraaaaa! SP3 ist da! Und der Winclassic style auch wieder

Lt. http://www.aqua-soft.org/board/showthread.php?p=499174#post499174 und div. anderen threads werde ich wohl nicht wieder manuell an den dll's rumpatchen müssen, sondern kann flyakite 3.5 drauflassen bzw. drüberbügeln... nur die uxtheme.dll muss mal wieder gepatcht werden. Hat das irgendwer bei dm ...
von daikgd
02.04.2008, 14:23
Forum: Foobar
Thema: Foobar Shortcuts weg
Antworten: 8
Zugriffe: 6324

Re: Foobar Shortcuts weg

Habe mal die letzten mir verbliebenen grauen Zellen angestrengt...es gibt durchaus Möglichkeiten das Problem zu bewältigen, wie folgt dargestellt… das sich einige „selbst ad absurdum“ führen ist nur den mir unbekannten Fähigkeiten und Möglichkeiten der involvierten Personen zuzuschreiben: Sehr schön...