Die Suche ergab 76 Treffer

von -Linus-
03.04.2007, 21:48
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: United VS...mal wieder
Antworten: 0
Zugriffe: 1009

United VS...mal wieder

Hallo zusammen, seit ca. einem Jahr benutze ich nun das United VS der UnitedCustomizers und zwar immer in der selben Ausführung, nämlich in der schwarz-weiß Kombination und ohne die abgerundeten Ecken. Schon lange, um nicht zu sagen seit dem ersten Tag, irritiert mich allerdings das Muster des Start...
von -Linus-
13.09.2006, 11:06
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Legal oder nicht?
Antworten: 14
Zugriffe: 3421

Darf ich fragen um welche Sony Vaio es sich handelt? Sollte es nämlich einer aus der FE Serie sein, dann kann dir bestimmt unter notebookjournal.de geholfen werden. Leider kann ich dir den Link zu besagtem Thread nicht posten da ich im Moment nicht auf die Seite zugreifen kann. Ich habe dort jedenfa...
von -Linus-
30.08.2006, 13:10
Forum: Messenger
Thema: Suche diese Icons für Miranda:
Antworten: 6
Zugriffe: 1352

Das sind die Richtigen, sogar gleich mit *.psd-Datei. Vielen Dank!
von -Linus-
17.08.2006, 23:28
Forum: Messenger
Thema: Suche diese Icons für Miranda:
Antworten: 6
Zugriffe: 1352

Stimmt, die gefallen mir auch ganz gut. Vielen Dank! Sollte jemand die Original-Icons finden, dann darf er den Link natürlich weiterhin gerne hier posten. ;)
von -Linus-
15.08.2006, 22:56
Forum: Messenger
Thema: Suche diese Icons für Miranda:
Antworten: 6
Zugriffe: 1352

Hab ihn nicht im ICQ und möchte ihn wegen so einer profanen Frage auch nicht belästigen, warte einfach noch ne Weile. ;)
von -Linus-
15.08.2006, 22:03
Forum: Messenger
Thema: Suche diese Icons für Miranda:
Antworten: 6
Zugriffe: 1352

Suche diese Icons für Miranda:

Ich suche jetzt schon eine ganze Weile diese Status-Icons für Miranda. Kann mir jemand weiterhelfen, vielleicht sogar der Autor höchstpersönlich? Ähnliche minimalistische Icons (meine diverse Abwandlungen gesehen zu haben) genügen auch: http://screenshots.haque.net/screenshots/view/29785/screenshot-...
von -Linus-
29.06.2006, 23:26
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: gängige Dateiformate in den Desktop einbinden
Antworten: 0
Zugriffe: 721

gängige Dateiformate in den Desktop einbinden

Guten Abend, Ich bin auf der Suche nach einem Programm, das mir eine Excel-Datei (meinetwegen auch Word) auf dem Desktop ausgibt, sozusagen eine in den Desktop integrierte to-do-Liste. Ich möchte das Problem auch nicht irgendwie umgehen, wie z.B. mit dem Rainlendar, da mir dessen to-do-Liste nicht z...
von -Linus-
13.04.2006, 00:13
Forum: XP: Design: Fragen und Antworten
Thema: Anfängerproblem. Woher krieg ich .theme Dateien?
Antworten: 19
Zugriffe: 5798

Oh nein, so ein ausgefallenes Problem und ich teile es auch nach mit Black 13. :( Trotzdem wage ich es, mein Problem nochmals zu schildern, vielleicht kann ja jemand helfen: Ich sitze an einem Laptop mit der Win XP Media Center Edition und habe soeben den Multipatcher installiert. Hätte gerne das Un...
von -Linus-
23.03.2006, 19:44
Forum: Messenger
Thema: Hintergrund Transparent machen ohne Schrift Transparent
Antworten: 10
Zugriffe: 2039

"Rounded window" and "Clip border by" finde ich nicht, Hintergrundbild hab ich keins gesetzt, Hintergrundfarbe ist angepasst und die Ränder verschwinden (wie bei Helge) auch nicht. Ergebnis: Kontakte lassen sich wunderbar transparent machen (auch nur der Hintergrund), allerdings ...
von -Linus-
23.03.2006, 14:20
Forum: Messenger
Thema: Hintergrund Transparent machen ohne Schrift Transparent
Antworten: 10
Zugriffe: 2039

Werde ich testen sobald ich zu Hause bin. Danke schonmal im Voraus, der Thread sieht vielversprechend aus.
von -Linus-
22.03.2006, 11:22
Forum: Messenger
Thema: Hintergrund Transparent machen ohne Schrift Transparent
Antworten: 10
Zugriffe: 2039

Herzog, bei mir besteht das Problem auch weiterhin. Würdest du uns denn zu deiner Version der Clistnicer raten? Funktioniert die bei uns auch? Benutze nämlich auch die Version 0.5.1.13.
von -Linus-
01.03.2006, 21:43
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: CRT vs. TFT
Antworten: 19
Zugriffe: 3832

Bei mir ist der Viewsonic VX 924 im Gebrauch. Habe Wert darauf gelegt, dass sowohl Grafikbearbeitung als auch Quake 3 bestmöglichst auf einem Bildschirm dargestellt werden können.
von -Linus-
27.02.2006, 15:19
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: schlichte muster für den hintergrund des hintergrunds
Antworten: 12
Zugriffe: 2434

Danke auch von mir! Tolle Seite!
von -Linus-
23.02.2006, 20:39
Forum: WinAmp
Thema: Winamp - Versionsinfo
Antworten: 3
Zugriffe: 1397

...und schon wieder eine neue Version (5.2). Näheres dazu hier und hier.
von -Linus-
23.02.2006, 08:22
Forum: Messenger
Thema: whoisreadingmystatusmsgnotify und interner Lautsprecher
Antworten: 4
Zugriffe: 905

Ok, werde mich nochmal damit beschäftigen. Wenn ich noch ein Problem haben sollte, dann weiß ich ja wen ich fragen muss. ;)