Die Suche ergab 193 Treffer

von DerDwarf
22.05.2008, 20:25
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2008 Mai [Profi]
Antworten: 97
Zugriffe: 8654

Re: [Profi] Euer Desktop im Mai 2008

naja gut, nen bissel vorkenntnisse von windows hab ich dann ja schon.. fehlt nur noch bissel die technik dann krieg ich das auch auffem mac wieder schön hin ;)
von DerDwarf
22.05.2008, 10:14
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2008 Mai [Profi]
Antworten: 97
Zugriffe: 8654

Re: [Profi] Euer Desktop im Mai 2008

Hallo zusammen! Nachdem ich nun endlich klar komme mit meinem neuen mac musste natürlich auch direkt bissel was gemoddet werden ;) nichts besonders großes, aber vielleicht gefällt es ja wem ;) http://img373.imageshack.us/img373/4045/bild2qc8.th.jpg Adium: Stockholm Dock Icons: Misc WP: Deviantart - ...
von DerDwarf
21.05.2008, 19:03
Forum: Mobile Systeme
Thema: Der Mobile-Screenshot Thread
Antworten: 148
Zugriffe: 45873

Re: Mein Ipod Touch

mhh auch ne gute idee solche icons zu verwenden :)

alles in allem ein stimmiges Bild nur wär es mir glaube ich mit dem schwarzen Rand etwas zu dunkel (ich weiß, er sieht ja nicht mehr so aus ;))

gruß
von DerDwarf
21.05.2008, 08:13
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2008 Mai [Profi]
Antworten: 97
Zugriffe: 8654

Re: [Profi] Euer Desktop im Mai 2008

schöner, schlicht gemoddeter desk!

btw: danke für den dock style kann ich gebrauchen ;)
mac-modding ist ja doch irgendwie einfacher aber ungewohnt..^^
von DerDwarf
20.05.2008, 20:58
Forum: Mobile Systeme
Thema: Der Mobile-Screenshot Thread
Antworten: 148
Zugriffe: 45873

Re: Mein Ipod Touch

danke danke :)
von DerDwarf
16.05.2008, 21:48
Forum: Mobile Systeme
Thema: Der Mobile-Screenshot Thread
Antworten: 148
Zugriffe: 45873

Re: Mein Ipod Touch

das Programm heißt "Screenshot" ;-)

zu finden unter folgendem repo: http://blog.psmxy.org

ansonsten einfach nach "robota screenshot tool" googlen ;-)
von DerDwarf
16.05.2008, 18:48
Forum: Mobile Systeme
Thema: Der Mobile-Screenshot Thread
Antworten: 148
Zugriffe: 45873

Der Mobile-Screenshot Thread

Hallo zusammen! erst einmal sorry falls es einen solchen Thread schon gibt aber ich hab ihn irgendwie nicht finden können (Ja, ich kenne die SuFu ;)) Da ich nach längerer Zeit endlich wieder zum deskmodden gekommen bin, dachte mir, man könnte ja auch mal sein Iphone / Ipod Touch präsentieren. Also f...
von DerDwarf
24.01.2007, 16:29
Forum: Mac OS X
Thema: mac schriften??
Antworten: 2
Zugriffe: 604

vielen dank :)


du kennst dich aus ^^
von DerDwarf
23.01.2007, 19:32
Forum: Mac OS X
Thema: mac schriften??
Antworten: 2
Zugriffe: 604

mac schriften??

Moin zusammen!

wollte mal gerne wissen wie diese mac schrift heißt, die unter anderem auch bei der präsentation vom iphone verwendet wurde.

weiß das jemand??

wie heißt diese standard mac schrift??

gruß dwarf
von DerDwarf
30.09.2006, 02:16
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Vista - Erfahrungen: Was geht was nicht?
Antworten: 21
Zugriffe: 3120

ach quark. funzt doch eigtl ganz ok oder nicht? :-)

Ich mein ich findde (bislang( das es ein ganz gutes bertreiebssystem ist ^^
von DerDwarf
29.09.2006, 18:52
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Vista - Erfahrungen: Was geht was nicht?
Antworten: 21
Zugriffe: 3120

denke moinmoin meint das in bezug auf rummodden.. right? :-)
von DerDwarf
28.09.2006, 21:36
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Vista - Erfahrungen: Was geht was nicht?
Antworten: 21
Zugriffe: 3120

richtig. IEView ist das Sorgenkind :-) Wie habt ihrs denn gefixt bzw welche Version von IEView habt ihr verwendet? @ Andreas: Das klingt sehr sehr gut! Weiter so! Ich werde in Zukunft auch einfach alles ausprobieren was mit Vista zusammenhägt damit ich den anderen beim offiziellen Release etwas vorr...
von DerDwarf
28.09.2006, 20:28
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Vista - Erfahrungen: Was geht was nicht?
Antworten: 21
Zugriffe: 3120

mhh lad dir mal die RC1 ;) villeicht gefällts dir dann noch bissel besser ^^ @ miranda: standardprogram geht aber paar plugins machen probleme.. dazu später mehr weiß noch ned genau welche es sind. danke für den Tip beim WMP :-) Habt ihr auch schon den Windows- Leistungsindex entdeckt?^^ Da ist ein ...
von DerDwarf
28.09.2006, 19:41
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Vista - Erfahrungen: Was geht was nicht?
Antworten: 21
Zugriffe: 3120

Vista - Erfahrungen: Was geht was nicht?

Moin zusammen :-) Ich war ja eigentlich sehr skeptisch was Windows Vista angeht. Den Screenshots nach zu urteilen war es nur ne neue Oberfläche die man mit StyleVista in ferner Zukunft wieder ändern wird. Auch nachdem ich mir die erste RC1 Version geladen hatte war ich nicht gerade begeistert da die...
von DerDwarf
21.09.2006, 15:28
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: ML Disk Image brennen???
Antworten: 3
Zugriffe: 914

also bin jetzt schön auf vista unterwegs :) konnte es emulieren mit alcohol120% und es hat doch tatsächlich funktioniert weil der vor der eigtl installation und dem damit verbundenen reboot alle dateien aus der iso auf platte kopiert. gruß Dwarf ps: vista scheint schon ne verbessrung zu sein (aber n...