Die Suche ergab 425 Treffer

von Master of Distress
21.12.2007, 20:20
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Dezember [Profi]
Antworten: 115
Zugriffe: 23891

Die Unterteilung ist irgendwie komisch, keine Ahnung, unter was der Desk fallen soll, da ich nicht wirklich was gemacht hab, außer das Wallpaper zu verändern, aber nun gut :D » http://stefan-schoene.de/files/december-thumb.png « Theme: Leopard Standard Icon: Ebenfalls Wallpaper: Ein Haufen Früchte :...
von Master of Distress
28.09.2007, 14:18
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 September
Antworten: 215
Zugriffe: 41612

vlt. sind mir die grautöne einfach nur zu dunkel im hinblick auf den vs... die oberste leiste sieht mir iwie nicht "edel" genung aus ;) ach egal, ich geb dir trotzdem n fav ;) Hehe, sags Apple ;) Das Theme ist ja größtenteils von deren Designen und nur ein paar Dinge wurden aufpoliert (Pr...
von Master of Distress
28.09.2007, 12:07
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 September
Antworten: 215
Zugriffe: 41612

Danke ;) Ja, da bin ich gespannt, wenn es dir einfällt ;) Evtl. die abwechselnden Farben?
von Master of Distress
28.09.2007, 11:00
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 September
Antworten: 215
Zugriffe: 41612

Nix besonderes, bin wieder zurück zu Aqua (Uno Version) und dazu gabs ein Wallpaper, dessen Namen mir selbst nicht viel sagte, aber „wp devkit“ lautete, sowie das Iconset „Quicklook“. Wie gesagt, überhaupt nicht sonderlich viel getan, aber mir gefällts :) http://www.stefan-schoene.de/wordpress/wp-co...
von Master of Distress
09.09.2007, 15:59
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: [wip] Hardwaremx
Antworten: 11
Zugriffe: 4259

Sehen echt gut aus, aber was mir beim silbernen iPod auffällt, ist, dass das Clickwheel mit diesem Schatten links so ausschaut, als wäre tiefer ins Gehäuse gedrückt, aber eigentlich ist das ja alles auf einer Ebene.
von Master of Distress
26.08.2007, 20:59
Forum: Deine selbsterstellte Software, Apps
Thema: Euer Instant Messenger
Antworten: 1144
Zugriffe: 199994

blubb :D

Bild
von Master of Distress
18.08.2007, 09:06
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Macintosh HD Icon wechseln?
Antworten: 6
Zugriffe: 6153

Eumel hat geschrieben:Beim HD-Icon-Tausch braucht es, bei mir zumindest, einen Neustart damit der Tausch sichtbar wird.
Echt? Bei mir ist das sofort getauscht.
von Master of Distress
12.08.2007, 20:53
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Macintosh HD Icon wechseln?
Antworten: 6
Zugriffe: 6153

Das Icon muss im richtigen Format sein...normale .pngs z.B. funktionieren nicht; Dafür die Icons einmal in Pixadex laden, von dort kopieren und wieder im Info-Dialog einfügen. Dann müsste es klappen, wenn nicht, hast du nicht die nötigen Schreibrechte.
von Master of Distress
11.08.2007, 10:20
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Alle Blogs
Antworten: 85
Zugriffe: 16946

Ja, die Schriftenglättung ist ja unter Windows eh nicht das wahre und die Lucida gibts auch nicht auf vielen System und da hab nen paar ähnliche der Schriftfamilie reingepackt, aber mal schaun, ob ich was besseres finde... stimmt, wurde ja auch mal auf sA diskutiert ^^ einzig störend sind finde ich...
von Master of Distress
10.08.2007, 21:36
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Alle Blogs
Antworten: 85
Zugriffe: 16946

Ja, die Schriftenglättung ist ja unter Windows eh nicht das wahre und die Lucida gibts auch nicht auf vielen System und da hab nen paar ähnliche der Schriftfamilie reingepackt, aber mal schaun, ob ich was besseres finde...

(btw auf Safari (OSX)):
Bild
von Master of Distress
10.08.2007, 20:21
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Alle Blogs
Antworten: 85
Zugriffe: 16946

Hab in den letzten Tagen der Sommerferien (vor 1 1/2 Wochen ca.) auch mal ein Blog + eigenes Design erstellt, ist zwar nicht so sonderlich aufwendig, aber auch meine erste Webseite, die ich selbst zu fast 100% gecodet hab (Rest ist der Wordpress-PHP Code) ... Hoffe, dass das Design trotzdem gefällt ...
von Master of Distress
25.07.2007, 15:44
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Juli
Antworten: 161
Zugriffe: 38035

@ MoD bist nicht der letzte, der auf nen GAIA-Desk machen wird. Ich spiele auch schon ganz stark mit dem Gedanken. Kommtgut rüber in Verbindung mit dem Wallpaper! :smile: Sag mal, kann es sein, das ich deinen Desk gestern schon bei Apfeltalk gesehen habe? :D Danke und ja, kann sein. Hatte da schon ...
von Master of Distress
25.07.2007, 14:19
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2007 Juli
Antworten: 161
Zugriffe: 38035

So, dann will ich auch mal auf den GAIA-Zug aufspringen :D Die Suite gefällt mir einfach zu gut :)

Bild <-- *Klick*
von Master of Distress
02.07.2007, 11:32
Forum: iTunes
Thema: Update: iTunes 7.3 ist da
Antworten: 14
Zugriffe: 8640

Einmal Shapeshifter auf Aqua umstellen, iTunes starten (vorher von der Execlude runter) und danach läufts wieder mit Skins, aber einige Grafiken sind vertauscht.
von Master of Distress
15.06.2007, 14:36
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: thpx sein blog - Windows/Deskmodding/Computer und Real Life
Antworten: 18
Zugriffe: 4562

Hübsch ;) Warum nennst du den Blog nicht einfach Thpx' Blog...ist kürzer und klingt auch besser ;)