Die Suche ergab 836 Treffer

von Herzog
03.02.2007, 01:52
Forum: Messenger
Thema: probleme mit datentransfer
Antworten: 38
Zugriffe: 8665

Soll ich mal die Suche anwerfen? Das wurde hier schon zig mal durch gekaut das, wenn man alles korrekt eingestellt hat und keine Daten SENDEN kann, es an der Gegenstelle liegt .... Aber es ist ja leichter mal drei Seiten zu diskutieren als die Suche zu verwenden. *hust* Achja, seit neuestem gibt es ...
von Herzog
02.02.2007, 01:32
Forum: Messenger
Thema: probleme mit datentransfer
Antworten: 38
Zugriffe: 8665

omg. ist ja der urschleim des urschleimes hier, wie wäre es wenn man im Router sowie in den Miranda Optionen UPnP aktiviert. *hust* :rolleyes:
von Herzog
10.01.2007, 23:04
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Avatare und Signaturen
Antworten: 2104
Zugriffe: 253199

Mein neuer.


Andreas, :winke:
von Herzog
07.01.2007, 20:24
Forum: Messenger
Thema: 2 Status Icons in der Kontaktliste
Antworten: 4
Zugriffe: 1490

Kontaktliste | Inhalte Kontaktanzeige im Reiter Zusatzsymbole entsprechende Einträge deaktivieren.
von Herzog
06.01.2007, 01:59
Forum: Messenger
Thema: 2 Status Icons in der Kontaktliste
Antworten: 4
Zugriffe: 1490

Diese Figur ist fest im Skin integriert und lässt sich nur im selbigen ändern.

Kann nicht so ganz folgen ob du nach deinem Edit überhaupt noch ne Frage hast, zu der man, sofern die Lösung gefunden wurde, wenigstens noch den Weg dorthin beschreiben könnte, wie man die Clienticons ausgeblendet hat. ;)
von Herzog
06.01.2007, 01:50
Forum: Messenger
Thema: suche neuste icq.dll
Antworten: 7
Zugriffe: 2283

Danke Michael :)

Ansonsten bei Verbindungsabbrüchen sofort die ICQ.dll aus dem Pluginordner und löschen ... oder einfach mal nen Tag warten.
von Herzog
03.01.2007, 02:22
Forum: Messenger
Thema: releases - updates aktueller Plugins
Antworten: 480
Zugriffe: 101433

http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=4868 Unter Status und Events sind eigentlich fast alle Notify Plugins aufgelistet, dort ist dein gesuchtes Plugin aber nicht dabei. Auch erhalte ich über die Suche auf der Addon Seite keine Ergebnisse, ich denke du suchst nach dem falschen Plugin Namen...
von Herzog
29.12.2006, 15:42
Forum: Messenger
Thema: releases - updates aktueller Plugins
Antworten: 480
Zugriffe: 101433

Miranda IM v0.6 Miranda IM v0.6 is now available. Before you download, please take this opportunity to support Miranda IM by making a donation today. Update Translator 0.0.0.12 * Workaround for Win9x users. ! Fix for NULL translation strings. .11: + Dynamic translation of strings. The plugin will o...
von Herzog
28.12.2006, 14:48
Forum: Messenger
Thema: MirandAdium Plus
Antworten: 2
Zugriffe: 1098

Schau mal hier: http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtopic.php?t=2881 , bitte weitere Fragen auch in diesem Thema stellen!

Ich rate dir allerdings dazu das ganze mit aktuellem Miranda und den passenden Plugins zu machen, hast du auf die Dauer mehr von.
von Herzog
24.12.2006, 16:49
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 Dezember
Antworten: 597
Zugriffe: 109761

Zumal im Tray und in der Kontaktliste verschiedene Schriftarten verwendet wurden, gefällt mir auch nicht wirklich, sorry. Eine hellere Kontaktliste würde meiner Meinung nach besser zu dem VS passen.
von Herzog
22.12.2006, 17:50
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Avatare und Signaturen
Antworten: 2104
Zugriffe: 253199

Hab doch noch ein paar Minuten gefunden um einen Rahmen rum zu machen, danke für den Tipp Master. ;)


Edit: Ganz übersehen, Gabba: danke.
von Herzog
22.12.2006, 14:22
Forum: Messenger
Thema: Mein Miranda ploppt dauernd
Antworten: 8
Zugriffe: 2637

Man könnte in der DB mal nach Sound suchen und schauen ob da ungewollte Einträge zu finden sind, das wäre auch eine Möglichkeit, ja.
von Herzog
22.12.2006, 14:12
Forum: Messenger
Thema: Mein Miranda ploppt dauernd
Antworten: 8
Zugriffe: 2637

Sorry, kann dir da nur den Tipp auf ne Minimalversion geben. Updaten könnte auch nicht schaden, wenigstens auf die aktuelle Stable Version. Desweiteren, was ich so beim überfliegen sehe, loadavatars in der Ansi Version verwenden, Flat Clist, was macht das? Tweak UI wird eigentlich auch nicht benötig...
von Herzog
22.12.2006, 13:48
Forum: Messenger
Thema: Mein Miranda ploppt dauernd
Antworten: 8
Zugriffe: 2637

Also wenn kein Sound unter Ereignisse << sounds eingestellt ist dann sollte Miranda auch keinen Sound ausgeben. Eventuell irgendein Typing Notify Plugin oder so?
von Herzog
22.12.2006, 13:40
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Avatare und Signaturen
Antworten: 2104
Zugriffe: 253199

Danke.

@Master, mal sehen, heute nicht mehr, muss noch ein wenig was für morgen vorbereiten, sonst liegt mir meine Frau wieder in den Ohren. :D